Wonder Woman und Shazam - Das ist die Kino-Zukunft von DC

15.07.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Zukunft von DCWarner Bros.
11
1
Nach Justice League ist es etwas ruhig um DC geworden. Dieses Jahr geht es jedoch endlich weiter mit dem Comic-Giganten. Wir werfen einen Blick auf die kommenden Filme aus dem Hause Warner Bros.

Mit einem holprigen Start ging es mit dem DC Extended Universe los. Filme wie Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad spalteten sowohl Fans als auch Kritiker. Erst Wonder Woman von Patty Jenkins schien alle zufriedenzustellen. Doch der darauf folgende Justice League sorgte erneut für Kopfschütteln. Seither ist es ruhig um das Universum rund um Batman, Superman und Co. geworden. Während Marvel einen Erfolg nach dem anderen veröffentlicht, kämpft DC bis heute um Anerkennung.

Dieses Jahr geht es weiter. Mit Aquaman meldet sich DC zurück. Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Mehrere Filme befinden sich bereits in der Entwicklungsphase, darunter Wonder Woman 1984 und Shazam! Wir werfen einen Blick auf die Zukunft des Comic-Universums und präsentieren euch oben im Video die Filme, die uns noch erwarten.

Auf welchen DC-Film freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News