4.2

Dr. Dolittle 2

Kinostart: 09.08.2001 | USA (2001) | Komödie, Teenie-Komödie | 82 Minuten | Ab 0

Dr. Dolittle 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Steve Carr mit Michael Rapaport und Steve Zahn.

Dr. Dolittle 2 ist die Fortsetzung von Dr. Dolittle. Diesmal muss Eddie Murphy eine Waldrodung verhindern und gleichzeitig einem Bären seine Freiheit wiedergeben.

Aktueller Trailer zu Dr. Dolittle 2

Komplette Handlung und Informationen zu Dr. Dolittle 2

Handlung von Dr. Dolittle 2
Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) wird von seinen Tierfreunden gebeten, ein bedrohtes Waldstück vor der Rodung zu retten. Er hat die geniale Idee, den Wald mit unter Schutz stehenden Tieren zu besiedeln, damit er nicht abgeholzt werden kann. Zum Glück gehört der Zirkusbär Archie (Stimme: Steve Zahn) einer seltenen Bärenart an und so bringt Dr. Dolittle ihn in den Wald. Dort soll Archie sich mit der ansässigen Bärendame Ava (Stimme: Lisa Kudrow) paaren. Leider wird Archie jedoch als ein zu gefährliches Tier eingestuft und eingesperrt. Daraufhin startet Dr. Dolittle zusammen mit den Bewohnern des Waldes eine Protestaktion, um den Wald und Archie zu retten.

Hintergrund & Infos zu Dr. Dolittle 2
Der Bär, der Archie spielt, ist einer der besten Bärschauspieler weltweit und gehört Doug Seus, der Bären speziell für Filmauftritte trainiert. Der betrunkene Affee ist international bekannt unter dem Namen Crystal. Er ist eigentlich eine sie hatte unter anderem Auftritte in Hangover 2, Hangover 3 und in der Filmreihe von Nachts im Museum. (SE)

Schaue jetzt Dr. Dolittle 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dr. Dolittle 2

Cast
Crew
Joey, der Waschbär
Archie, der Bär
Joseph Potter
Alligator
Dr. Dolittle
Lisa Dolittle
Maya Dolittle
Charisse Dolittle
Pepito, das Chamäleon
Der Crocodile Hunter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. Dolittle 2

4.2 / 10
2.881 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

70

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare