2.8

Zombie Driller Killer

DVD/Blu-ray-Start: 08.03.2013 | Frankreich, Norwegen (2010) | Thriller, Horrorfilm | 99 Minuten | Ab 18

Filme wie Zombie Driller Killer

  1. FR (2009) | Horrorfilm, Thriller
    Die Horde
    5.7
    4.6
    164
    192
    Horrorfilm von Benjamin Rocher und Yannick Dahan mit Eriq Ebouaney und Aurélien Recoing.

    Eine Gruppe von korrupten französischen Cops schwört blutige Rache, als ein Kollege auf brutale Weise umgebracht wird. Schon bald finden sie heraus, dass sich die Gangster in einem verlassenen Hochhaus im Norden von Paris verschanzt haben. Der Vergeltungsakt endet jedoch in einem Fiasko, als sich die Cops in der Gewalt der Verbrecher wiederfinden. Ihrem Ende ins Auge blickend, werden sie überraschend befreit - von Horden entstellter Zombies, die von nichts anderem getrieben werden als von ihrem unstillbaren Hunger.

  2. BE (2011) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    4.7
    80
    47
    Horrorfilm von Alexandre Courtes mit Anna Skellern und Dave Legeno.

    Drei Möchtegern-Rockstars müssen sich in The Incident nach einem Stromausfall in einer Anstalt für Gewaltverbrecher als Hilfswärter bewähren.

  3. ES (2012) | Horrorfilm, Gruselfilm
    4.9
    4.8
    141
    173
    Horrorfilm von Paco Plaza mit Leticia Dolera und Àlex Monner.

    Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit! Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Besucher sich rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen bricht die Hölle aus: Die gemütliche Festivität wird zum hysterisches Schlachtfest, in der sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet. Clara und Koldo müssen so schnell wie möglich entkommen – und wie lässt sich das Killer-Virus stoppen?

  4. 6.2
    6.3
    188
    70
    Thriller von Vincenzo Natali mit Abigail Breslin und Stephen McHattie.

    Die rebellische Teenagerin Abigail Breslin macht in Haunter – Jenseits des Todes seltsame Entdeckungen und hat einen fürchterlichen Verdacht.

  5. DE (2010) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6.9
    273
    108
    Horrorfilm von Marvin Kren mit Michael Fuith und Theo Trebs.

    Der Wiener Michael kommt in Rammbock nach Berlin, um mit seiner Ex-Freundin abzuschließen. Stattdessen landet er inmitten einer Zombieepedemie.

  6. 5.7
    6
    190
    87
    Thriller von Sean Ellis mit Lena Headey und Richard Jenkins.

    Als auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters ein Spiegel von der Wand fällt und am Boden zerschmettert, witzelt Gina unbefangen über sieben Jahre Unglück, die ihnen nun bevorstehen. Trotz großem Gelächter hängt die Erwähnung des Aberglaubens den restlichen Abend wie eine Warnung in der Luft. Am nächsten Tag auf dem Rückweg von der Arbeit glaubt Gina sich selbst - oder ist es eine Doppelgängerin? - an sich vorbeifahren zu sehen. Die junge Radiologin verursacht einen Unfall, den sie nur durch ein Wunder überlebt. Während sie versucht sich von dem brutalen Crash zu erholen, scheint etwas Bedrohliches von ihrem Umfeld Besitz zu ergreifen - selbst ihr eigener Freund verursacht Gina plötzlich Gänsehaut.

  7. 5.8
    6.4
    208
    76
    Horrorfilm von David Moreau und Xavier Palud mit Olivia Bonamy und Michaël Cohen.

    Seltsame Laute mitten in der Nacht Kratzen, Schritte, Rütteln an der Tür das Telefon tot und der Strom abgedreht. Nackte Furcht befällt das junge Paar in ihrem neuen Heim, einer baufälligen alten Villa. Riesengroß, düster und bedrohlich wirkt plötzlich das alte Haus. Voller Panik irren Clémentine und Lucas durch fremd gewordene Gänge und Zimmer. Etwas kommt näher und treibt das junge Paar immer weiter in die Enge die Angst wächst und wächst. Und das was folgt lässt die Geschichte auch nach dem Ende noch lange nicht vorbei sein ...

  8. FR (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    7
    185
    44
    Thriller von Fabrice Du Welz mit Emmanuelle Béart und Rufus Sewell.

    In Vinyan macht sich ein europäisches Paar auf die Suche nach ihrem Sohn, der seit des Tsunamis in Thailand vermisst wird. 

  9. NO (2009) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    4.3
    55
    41
    Horrorfilm von Severin Eskeland mit Marte Christensen und Sondre Krogtoft Larsen.

    Eigentlich wollten Lina und Martin in Schweden nur einen Alkoholvorrat für die Hochzeit ihres Freundes besorgen, doch ihre Rückfahrt nach Norwegen erweist sich in Detour als Horrortrip. Durch eine Umleitung gelangen sie in ein verlassenes Waldstück irgendwo im Grenzgebiet. Als es Nacht wird, beginnt für das junge Pärchen ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Vollkommen auf sich allein gestellt, müssen die beiden plötzlich um ihr Leben kämpfen. Denn sie ahnen nicht, dass sie die Hauptrolle in einem bizarren Snuff-Streifen spielen, der live über das Internet ausgestrahlt wird. In der spannungsgeladenen Mischung aus Thriller und Horrorfilm wird der Zuschauer Zeuge eines blutigen Big-Brother-Spiels. Nichts für schwache Nerven!

  10. CA (2012) | Thriller, Gruselfilm
    6
    6
    271
    182
    Thriller von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.

    Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.

  11. 6.5
    6.7
    276
    110
    Horrorkomödie von Bruce McDonald mit Stephen McHattie und Lisa Houle.

    Der Radio-Moderator Grant ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt Pontypool ausbreitet. Er verschanzt sich mit seiner Crew im Sender, die einzige Verbindung nach draußen ist das Radio. Ihre einzige Möglichkeit, die Welt vor der totalen Vernichtung zu bewahren ist ihre Sendung, in der sie die Menschen warnen. Sie wissen aber nicht, wie lange sie sicher sind. Wird das Virus in das Gebäude eindringen?

  12. GB (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    6
    6.8
    240
    67
    Horrorkomödie von Matthias Hoene mit Harry Treadaway und Michelle Ryan.

    Habt ihr Lust auf eine Zombie-Komödie made in the UK? Dann solltet ihr euch Cockneys vs Zombies nicht entgehen lassen.

  13. US (2011) | Spukhausfilm, Gruselfilm
    5.4
    7
    282
    155
    Spukhausfilm von Ti West mit Sara Paxton und Pat Healy.

    Das altehrwürdige Hotel “The Yankee Pedlar” wird in absehbarer Zeit seine Pforten für immer schließen. Da nun kaum noch Gäste da sind, haben die beiden Rezeptionisten reichlich freie Zeit. Die nutzen sie, um den angeblichen Geistern nachzuspüren, die seit einem vor Jahren vertuschten Selbstmord in dem Hotel herumspuken sollen.

  14. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.4
    154
    100
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Luke Evans und Adelaide Clemens.

    In No One Lives ist der Titel Gesetz als ein junges Pärchen, eine kriminelle Gang und ein Psychokiller plötzlich im Nirgendwo aufeinandertreffen.

  15. US (1990) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.9
    6.4
    86
    51
    Horrorfilm von Tom Savini mit Tony Todd und Patricia Tallman.

    In diesem Remake von "Die Nacht der lebenden Toten" von George A. Romero aus dem Jahr 1968 verschanzt sich eine Gruppe von Menschen in einem abgelegenen Farmhaus, wo sie sich gegen eine Horde von Untoten, die sie verfolgen, zur Wehr setzen muss.

  16. ES (2011) | Thriller, Psychothriller
    7.2
    7
    558
    199
    Thriller von Jaume Balagueró mit Luis Tosar und Marta Etura.

    Ein Concierge nutzt in Sleep Tight seine Vorrechte in einem Mehrparteienhaus, um den Bewohnern hinterher zu spionieren und stürzt sich dabei immer mehr in eine Obsession.

  17. CA (2012) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    205
    78
    Horrorfilm von Sylvia Soska und Jen Soska mit Katharine Isabelle und Antonio Cupo.

    In dem kanadischen Horrorfilm American Mary der Siska Sisters avanciert eine Studienabbrecherin zur chirurgischen Untergrund-Ikone Bloody Mary.

  18. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.3
    70
    80
    Horrorfilm von Marcos Efron mit Amber Heard und Odette Annable.

    Ein Trip in die Sonne Argentiniens wird für Amber Heard und Odette Annable in dem Thriller And Soon the Darkness eine Reise ins Herz der Finsternis.

  19. 5.8
    6.4
    82
    45
    Werwolf-Film von Kevin Munroe mit Brandon Routh und Anita Briem.

    Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …

  20. 5.2
    5.6
    175
    80
    Mysterythriller von Franck Vestiel mit Clovis Cornillac und Vimala Pons.

    Der Film erzählt die Geschichte von Tolbiac, der halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle aufwacht. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche nach einem Ausgang. Doch er ist nicht alleine: In den Schatten hausen monströse Kreaturen, die ihn unerbittlich jagen. In Todesangst versucht Tolbiac, den rettenden Weg an die Oberfläche zu finden. Doch was wird ihn dort oben erwarten? Und was hat es mit der geheimnisvollen Organisation "Eden Log" auf sich? Mit jedem Level, das er sich nach oben kämpft, fügen sich für ihn die Teile dieses geheimnisvollen Puzzles immer weiter zusammen. Doch erst als er oben ankommt, eröffnet sich ihm die ganze schreckliche Wahrheit.