6

Cockneys vs Zombies

Kinostart: 04.10.2012 | Großbritannien (2012) | Horrorkomödie, Komödie | 88 Minuten | Ab 18

Cockneys vs Zombies ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2012 von Matthias Hoene mit Harry Treadaway und Michelle Ryan.

Habt ihr Lust auf eine Zombie-Komödie made in the UK? Dann solltet ihr euch Cockneys vs Zombies nicht entgehen lassen.

Aktueller Trailer zu Cockneys vs Zombies

Komplette Handlung und Informationen zu Cockneys vs Zombies

Handlung von Cockneys vs Zombies
Andy und Terry sind keine typischen Bankräuber. Mit dem ergaunerten Geld wollen sie das Altersheim vor der Schließung retten, in dem ihr Großvater lebt. Ihr Überfall geht jedoch mächtig in die Hose, denn die Polizei ist bereits auf sie aufmerksam geworden. Wie praktisch, dass da plötzlich überall Zombies in der Stadt auftauchen. Weil die Polizei und alle anderen Einwohner Londons nun mit dem Überleben beschäftigt sind, kämpfen sich Andy, Terry und ein paar andere durch die Zombies, um Opa und seine Freunde zu retten. Aber die Senioren bereiten sich bereits selbst auf die Schlacht gegen die Untoten vor.

Hintergrund & Infos zu Cockneys vs Zombies
Die Splatter-Komödie Cockneys vs Zombies von Regisseur Matthias Hoene feierte am 23. August 2012 auf dem Film4FrightFest in Großbritannien Premiere und wurde sechs Tage später in Deutschland im Rahmen des Fantasy Filmfests gezeigt.

Lucas Roche und James Moran entwickelten gemeinsam das Skript zu der britischen Zombie-Komödie. Letzterer arbeitete bereits an dem Drehbuch zu Severance – Ein blutiger Betriebsausflug mit und kann damit schon Splatter-Erfahrung vorweisen. (AH)

Schaue jetzt Cockneys vs Zombies

News

5 News zu Cockneys vs Zombies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cockneys vs Zombies

6 / 10
1.138 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

241

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

67

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare