Marta Etura

Marta Etura

Bilder

Marta Etura ist eine spanische Schauspielerin, die mit 17 Jahren entdeckt wurde und 2001 im Film Sin vergüenza ihr Filmdebüt gab. Ein Jahr später war sie für ihre Rolle in La Vida de nadie für den wichtigsten spanischen Filmpreis Goya als beste Nachwuchsschauspielerin nominiert. Mit dem gefeierten Dunkelblau Fastschwarz aus dem Jahr 2006 setzte sie ein erstes Ausrufezeichen außerhalb Spaniens.

Marta Etura wurde mit siebzehn Jahren entdeckt und besuchte daraufhin die Cristina Rota Acting School. Unter der Regie von Joaquín Oristrells spielte sie 2001 ihre erste Filmrolle in Sin vergüenza. Im darauf folgenden Jahr spielte sie im Thriller Wenn die Glocke 13 schlägt und in dem Drama la-vida-de-nadie. Für ihre Darstellung in La Vida de nadie wurde Marta Etura für den Goya, den wichtigsten spanischen Filmpreis als... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Marta Etura


Kommentare zu Marta Etura