4.9

Beverly Hills Chihuahua 3

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2012 | USA (2012) | Komödie | 89 Minuten | Ab 0

Filme wie Beverly Hills Chihuahua 3

  1. US (2011) | Abenteuerfilm, Komödie
    Beverly Hills Chihuahua 2
    5.3
    8
    3
    Abenteuerfilm von Alex Zamm mit Bridgit Mendler und Odette Annable.

    Beverly Hills Chihuahua 2 bringt uns eine romantische Hunde-Hochzeit, jede Menge Welpen und den typischen Chihuahua-Pep.

  2. US (2008) | Abenteuerfilm, Drama
    4.1
    4.7
    14
    30
    Abenteuerfilm von Raja Gosnell mit Drew Barrymore und Piper Perabo.

    Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer Beauty-Firma ist, jeden Wunsch von den süßen Glubschaugen ablesen. So extrem frönt sie dem totalen Luxus, dass sie dem liebenswerten, aber armen Artgenossen Papi und seinen leidenschaftlichen Versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu wecken, keinerlei Beachtung schenkt. Als Vivian eines Tages geschäftlich verreisen muss, gibt sie Chloe in die Obhut ihrer Nichte Rachel. Die hat überhaupt keine Lust auf das Dogsitting und nimmt den frisch frisierten Edelhund mit zu einem Wochenendtrip nach Mexiko. Als Chloe dort verloren geht, sind beide Frauen vollkommen aufgeschmissen: Kein Designerlabel der Welt kann Chloe aus ihrer misslichen Lage retten - und Rachel fürchtet die ziemlich naheliegende Reaktion ihrer Tante. Also macht sie sich auf die Suche nach Chloe - und erhält unerwartet Hilfe: Papi ahnt, dass etwas nicht stimmt, und macht sich mit Rachel und ihrem Herrchen, Vivians smartem Gärtner Sam, auf den Weg nach Mexiko. Dort findet Chloe derweil Schutz bei einem Polizei-Schäferhund a.D., der sie vor der hinterlistigen Ratte Manuel und deren debilen Leguan-Freund Chico schützen muss, die auf der Jagd nach Chloes Juwelen sind.

  3. 4.2
    5.3
    6
    7
    Komödie von Robert Vince mit Diedrich Bader und Kendall Cross.

    Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues außergewöhnliches Abenteuer in den Weiten des Weltalls. Gemeinsam düsen die Buddies mit Warp-Geschwindigkeit durchs All, umkreisen Asteroiden und machen einen Spaziergang auf dem Mond. Doch wie sollen sie nur zurück nach Hause kommen? Mit ihren zwei neuen Freunden Sputnik und Gravity müssen die fünf Welpen ihren ganzen Mut und Einfallsreichtum zusammennehmen, um ihren Rückflug nach Hause zu planen und wieder sicher auf der Erde zu landen. Space Buddies - Mission im Weltraum ist ein intergalaktisches Abenteuer über Teamwork und Zusammenhalt mit unendlich viel Action und jeder Menge Herz. Ein kleiner Schritt für einen Hund, aber ein großer Sprung für die Hundheit!

  4. CA (2009) | Komödie
    4.8
    6
    6
    Komödie von Robert Vince mit George Wendt und Christopher Lloyd.

    Ein tierisches Weihnachtsabenteuer! In diesem brandneuen herzerwärmenden Weihnachtsabenteuer bezaubern Disneys liebenswerte sprechende Welpen nicht nur kleine und große Hundefreunde! Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine Pfote kennen, der genug von seinem behüteten, eintönigen Leben am Nordpol hat und ein richtiges Abenteuer erleben möchte. Als er Budderball auf Santas Liste der unartigen Welpen entdeckt, ist ihm klar, dass nur er ihm zeigen kann wie es ist ein ganz gewöhnlicher kleiner Hund zu sein. Doch als der magische Weihnachts-Eiszapfen zu schmelzen beginnt, liegt es allein an Kleine Pfote und seinen neuen Freunden das Weihnachtsfest zu retten. Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote ist eine zauberhafte Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt mit tierischem Humor und jeder Menge Herz. Das perfekte Weihnachtserlebnis für die ganze Familie!

  5. 4.2
    4.2
    17
    34
    Musikfilm von Mike Mitchell mit Matthew Gray Gubler und Amy Poehler.

    Sie können es nicht lassen: In Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch trällern die Streifenhörnchen mit bekannt hochgepitchter Stimme diesmal äußerst engagiert auf einer Kreuzfahrt.

  6. 5.4
    4.2
    37
    58
    Komödie von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays.

    In dem Schlümpfe-Sequel Die Schlümpfe 2 wird Schlumpfine von zwei bösen Dienern Gargamels entführt, da der so an eine geheime Formel herankommen will.

  7. 3.9
    11
    5
    Komödie von Michael Damian mit Travis Turner und Donnelly Rhodes.

    In dieser Fortsetzung der Sommerhit-Komödie Marley & ich zieht Hund Marley mit seinem Kumpel durch die Nachbarschaft und benimmt sich ordentlich daneben.

  8. US (2014) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    5.8
    95
    56
    Abenteuerfilm von Carlos Saldanha mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway.

    In Rio 2 erleben die beiden Aras Blu und Jewel sowie ihre Freunde einige Abenteuer vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

    Handlung von Rio 2 – Dschungelfieber
    Home, sweet new home! Nachdem Blu (im Original gesprochen von Jesse Eisenberg) in Rio aus seiner vertrauten Umgebung Minnesotas in den Urwald Südamerikas verschleppt worden war, wo er in dem Wildfang Jewel (Anne Hathaway) nicht nur eine gute Beraterin in Sachen Überlebenskampf Wildnis, sondern auch eine Lebensgefährtin gefunden hat, lebt er mittlerweile mit ihr und dem Nachwuchs im vibrierenden Rio de Janeiro. Und während Blu noch dabei ist, sich mit den neuen Nachbarn anzufreunden, konfrontiert ihn Jewel mit ihrem Wunsch, den Kids die ein oder andere Lektion im Dschungelleben angedeihen zu lassen und einen Trip an den Amazonas zu unternehmen. Dies alles findet vor den Feierlichkeiten anlässlich der Fußball-Weltweisterschaft 2014 in Brasilien statt.

    Hintergrund & Infos zu Rio 2 – Dschungelfieber
    Wie schon bei dem oscarprämierten Vorgänger Rio (Kategorie Bester Song), der weltweit nahezu 500 Millionen Dollar einspielte, führte auch bei Rio 2 wieder Carlos Saldanha (Ice Age 2 – Jetzt taut’s) Regie. Neben Jesse Eisenberg (Die Unfassbaren – Now You See Me) und Anne Hathaway (Les Misérables), sprechen auch Leslie Mann (Immer Ärger mit 40) und Jamie Foxx (Django Unchained) erneut mit. Erstmalig dabei ist Andy Garcia (Ocean’s Twelve).

    Die Fortsetzung Rio 2 besiegelt für die produzierenden Blue Sky Studios (u.a. verantwortlich für Epic – Verborgenes Königreich) den Umstand, ein weiteres Franchise neben den überaus erfolgreichen Filmen von Ice Age und seinen Nachfolgern (weltweites Gesamteinspielergebnis von Ice Age bis Ice Age 4 – Voll verschoben: knapp 2,8 Milliarden Dollar) geschaffen zu haben.

    Drehbuchautor Don Rhymer (sein erstes Film-Skript steuerte zu Carpool von Arthur Hiller bei), der Ende November 2012 im Alter von 51 Jahren verstarb, ist Rio 2 gewidmet. (EM)

  9. US (2009) | Animationsfilm, Komödie
    4.7
    3.6
    17
    63
    Animationsfilm von Betty Thomas mit Anna Faris und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 2 müssen die drei Streifenhörnchen die Schulbank drücken und treffen auf die Chipettes.

  10. 3.3
    2.9
    49
    182
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Al Pacino.

    Doppelt hält besser: Adam Sandler spielt in der Komödie Jack und Jill seine eigene Zwillingsschwester, die er nicht mehr los wird.

  11. US (2008) | Komödie
    5.2
    10
    9
    Komödie von Robert Vince mit Molly Shannon und Kris Kristofferson.

    Machen Sie sich bereit für Nonstop-Abenteuer mit den hinreißenden sprechenden Welpen, die in die frostige Arktis aufbrechen, um in Snow Buddies - dem neusten komischen und herzergreifenden Disney Film - an einem abenteuerlichen Hundeschlittenrennen durch Alaska teilzunehmen. Erleben Sie mit den "Jungs" - dem großen Budderball, dem rappenden B-Dwag, dem mutigen RoseBud, dem freundlichen Buddah, dem schmutzigen MudBud und ihrem neuen Freund Shasta aus Alaska Spaß, Action und Abenteuer in einem wunderbaren Film für die ganze Familie, der von der Kraft der Freundschaft und der Verwirklichung der eigenen Träume handelt.

  12. US (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.9
    1.8
    16
    24
    Abenteuerfilm von Adam Shankman mit Steve Martin und Bonnie Hunt.

    Familienurlaub ist Chaos pur, und erst recht in einer Großfamilie. Nur unter großen Protesten können Tom Baker und seine Frau Kate ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub bewegen. Alles ist besser als ein Urlaub mit den nervigen Geschwistern und dem peinlichen Dad. Als jedoch der Angeber Jimmy Murtaugh - ein alter Erzrivale von Tom Baker - mit seinem Streberclan anrückt, schließen sich die Bakers zu einem Wettstreit zusammen. Da wird den Angebern mal gezeigt, was Familienzusammenhalt wirklich bedeutet...

  13. US (2009) | Komödie
    5.6
    5.8
    23
    25
    Komödie von Thor Freudenthal mit Emma Roberts und Jake T. Austin.

    Als ihre Pflegeeltern der 16-jährigen Andi und ihrem jüngeren Bruder Bruce verbieten, ihren Hund Friday als Haustier zu behalten, beschließen die beiden, für ihren kleinen Freund eine neue Unterkunft zu finden. Auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause stoßen sie auf ein leerstehendes Hotel. Dank Bruces Einfallsreichtum wird daraus nicht nur eine Schlafgelegenheit, sondern ein regelrechter Abenteuerpark, der schon bald von herrenlosen Hunden aller Rassen heimgesucht wird. Doch die Freude darüber wird allmählich getrübt, als die rasch ansteigende Zahl der vierbeinigen Gäste durch munteres Toben und Bellen zunehmend in der Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Mit viel Wagemut und Erfindergeist setzen die Geschwister nun alles daran, damit ihr ge- und beliebtes Hundehotel unentdeckt bleibt.

  14. 3.6
    4.3
    34
    37
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Jessica Alba und Joel McHale.

    In Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt gehen die jungen Spione in die Vierte Dimension, um ihrer Stiefmutter (Jessica Alba) im Einsatz gegen den fiesen Timekeeper hilfreich zur Seite zu stehen.

  15. 6.6
    5.8
    55
    20
    Fantasyfilm von Don Chaffey mit Helen Reddy und Jim Dale.

    Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot – das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete eigentlich nichts passieren. Aber die Hilfe des Drachens hat der kleine Waisenjunge auch dringend nötig: Denn die gemeine Familie Googan, von deren Farm er weggelaufen ist, will ihn mit allen Mitteln wieder zurückholen. Auf seiner Flucht erlebt Pete mit seinem manchmal etwas tolpatschigen Drachen eine Menge aufregende und lustige Abenteuer. Wenn sich das Schmunzelmonster sichtbar macht, geraten brave Schulklassen außer Rand und Band, und die Familie Googan lernt das Fürchten. Wo immer Elliot auftaucht, wird es mächtig turbulent. Und obwohl er viel Verwirrung stiftet, wendet sich dank seiner Hilfe alles zum Guten.

  16. US (2015) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    26
    12
    Komödie von Kenny Ortega mit Sofia Carson und Mitchell Hope.

    In dem für Disney Channel produzierten TV-Film Descendants bekommen die Abkömmlinge berühmter Bösewichte die Chance auf ein Happy End.

  17. CA (2000) | Fantasyfilm, Komödie
    4.9
    3.2
    19
    18
    Fantasyfilm von Jim Kammerud und Brian Smith mit Jodi Benson und Samuel E. Wright.

    Melody wächst in einem traumhaften Schloss auf und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in die Fluten und damit in ein atemberaubendes Unterwasserabenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht sie plötzlich zwischen ihrem Großvater König Triton und der Meerhexe Morgana. Mutig setzt sie alles daran, Atlantica zu retten. Dabei unterstützen sie der freche Pinguin Tip, der knuddelige Seelöwe Top und die lustigen Freunde Sebastian und Fabius. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen.

  18. US (2006) | Animationsfilm, Komödie
    4.3
    2.5
    18
    34
    Animationsfilm von Tim Hill mit Breckin Meyer und Jennifer Love Hewitt.

    Garfield hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ist er nicht mehr zu halten und reist mit Hunde- Kumpel Odie nach England. Das Königreich hat schon viele Heimsuchungen erlebt, doch Garfield, den man dort mit einem adligen Kater und Schlosserben verwechselt, ist die Krönung. Eigentlich wäre das fette Luxusleben so ganz nach seinem Geschmack, wenn da nicht der übergangene Erbschleicher Lord Dargis wäre, der ihm nur zu gern das Fell über die vermeintlich blaublütigen Ohren ziehen würde. Natürlich zieht Garfield alle Register, um das zu verhindern.

  19. 5.3
    15
    8
    Komödie von Jim Kammerud und Brian Smith mit Barry Bostwick.

    Der kleine Dalmatiner Patch träumt davon, etwas ganz Besonderes zu sein. Als er eines Tages durch Zufall von seiner Familie getrennt wird, begibt er sich auf die Suche nach dem ganz großen Abenteuer. Das findet er schneller, als ihm lieb ist, denn die herrlich schreckliche Cruella hat Patch's Geschwister entführt, um einen schrägen Künstler zu einem schwarzweiß gepunkteten Kunstwerk zu inspirieren. Aber zum Glück trifft Patch sein größtes Vorbild, den TV-Hundestar Thunderbolt. Gemeinsam starten sie eine turbulente Rettungsaktion... Wird es ihnen gelingen, Cruella zu überlisten und die Dalmatiner zu befreien? Das Abenteuer eines kleinen Hundes, der lernt, dass auch er etwas Besonderes sein kann - ein tierisch lustiges Vergnügen für die ganze Familie mit den unschlagbar süßen Dalmatinern!

  20. US (2011) | Komödie
    5.3
    4.8
    43
    97
    Komödie von Mark Waters mit Jim Carrey und Carla Gugino.

    Workaholic Jim Carrey wird in Mr. Poppers Pinguine vom Erbe seines Vaters überrascht und darf sich fortan um sechs Pinguine kümmern.