Originaltitel:
101 Dalmatians II: Patch's London Adventure
101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star! ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Jim Kammerud und Brian Smith mit Barry Bostwick.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

Der kleine Dalmatiner Patch träumt davon, etwas ganz Besonderes zu sein. Als er eines Tages durch Zufall von seiner Familie getrennt wird, begibt er sich auf die Suche nach dem ganz großen Abenteuer. Das findet er schneller, als ihm lieb ist, denn die herrlich schreckliche Cruella hat Patch's Geschwister entführt, um einen schrägen Künstler zu einem schwarzweiß gepunkteten Kunstwerk zu inspirieren. Aber zum Glück trifft Patch sein größtes Vorbild, den TV-Hundestar Thunderbolt. Gemeinsam starten sie eine turbulente Rettungsaktion... Wird es ihnen gelingen, Cruella zu überlisten und die Dalmatiner zu befreien? Das Abenteuer eines kleinen Hundes, der lernt, dass auch er etwas Besonderes sein kann - ein tierisch lustiges Vergnügen für die ganze Familie mit den unschlagbar süßen Dalmatinern!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

5.2 / 10
167 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Thunderbolt
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu 101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

Filme wie 101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!