Bill Cobbs

Alias: Bill T. Cobbs, Wilbert Francisco Cobbs | ✶ 16.06.1934 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 47 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Bill Cobbs

Bill Cobbs ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der erst mit beinahe vierzig Jahren zum ersten Mal vor der Kamera stand. Das war 1974 im Thriller Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 von Joseph Sargent und Bill Cobbs hatte zu dieser Zeit bereits in zahlreichen anderen Jobs gearbeitet, bis er die Schauspielerei für sich entdeckte. Es folgten Nebenrollen in Filmen wie Die Farbe des Geldes (1986) von Martin Scorsese und Hudsucker – Der große Sprung (1994) von Joel Coen und Ethan Coen. Zu den jüngeren Filmen mit Bill Cobbs zählen unter anderem die Komödien Nachts im Museum (2006) sowie Die fantastische Welt von Oz (2013).

Bekannt für

47 Filme & 5 Serien mit Bill Cobbs

Bill Cobbs: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Bill Cobbs

News

0 News-Artikel, die Bill Cobbs erwähnen

Das könnte dich auch interessieren