Die meist vorgemerkten Filme - Attentat - Kostenlos online verfügbar

  1. Amok - He Was a Quiet Man
    6.9
    6.9
    413
    80
    Schicksalsdrama von Frank A. Cappello mit Christian Slater und Elisha Cuthbert.

    Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel, dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum rumsitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. An diesem speziellen Tag überschreitet Bob die Grenze vom potentiellen Killer zum Held wider Willen.

  2. DE (2007) | Drama, Kriegsfilm
    4.7
    4.3
    15
    5
    Drama von Rudolf Schweiger mit Adrian Topol und Max Riemelt.

    Der Kosovo-Einsatz 1999. Zwei deutsche KFOR Soldaten, Charly und Tom, retten eine junge Serbin vor der Blutrache eines jugendlichen albanischen Heckenschützen. Als sich Charly in die junge Frau verliebt, verlieren sie ihre professionelle Distanz, und werden unmittelbar mit dem Hass und der Gewalt dieses Konfliktes konfrontiert.

  3. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    2.2
    2
    6
    Thriller von Christopher S. Lind mit Eric Roberts und Martin Kove.

    Im Horrorfilm American Poltergeist 4 - The Curse of the Joker versucht eine Kinobetreiberin nach einem Attentat ihr Kino wieder zu eröffnen. Vierter Teil der nicht zusammenhängenden American Poltergeist-Reihe, die sich lediglich den Namen teilt. (JA)