Die meist vorgemerkten eigenwilligen Dramen und Komödien bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödiekostenlos online verfügbarim StreamEigenwillig
Du sortierst nach:
  1. US (1991) | Fantasyfilm, Psychodrama
    König der Fischer
    7.5
    7.7
    853
    90
    Fantasyfilm von Terry Gilliam mit Jeff Bridges und Robin Williams.

    In Terry Gilliams New York-Drama König der Fischer, das sich um Schuld und Vergebung dreht, trifft Jeff Bridges als gescheiterter Radiomoderator auf Robin Williams, der auf der Straße lebt und ihn dafür begeistern will, den Heiligen Gral zu stehlen.

  2. US (2011) | Drama, Komödie
    4.6
    36
    14
    Drama von Sebastian Gutierrez mit Carla Gugino und Zachary Quinto.

    Ein Zahnarzt tut sich mit einem Möchtegernkiller zusammen, um seine Frau zu töten. Als es ans Bezahlen geht, löst er unwissentlich eine Kette von Ereignissen aus, die zu einer Reise quer durch die Nachtclubs, Bars, Stripclubs und andere Lokalitäten führt, die über das Stadtgebiet von Los Angeles verstreut sind. Auf dieser Reise begegnen wir ständig irgendwelchen seltsamen Figuren.

  3.  (1958) | Heimatfilm, Komödie
    ?
    4
    Heimatfilm von Peter Hamel mit Anita Gutwell und Fritz Wepper.

    Zwei Nordlichter begeben sich ins Oberbayerische, um dort um die heiratswillige Stallmagd Resl zu werben. Doch sie geraten an die falsche Dame, die hübsche Wirtstochter Rosl. Für zusätzliche Aufregung sorgt der Sterntaler-Wirt, der den Schmuggel von Alkoholika zu seiner Profession gemacht hat.

  4. DE (2015) | Komödie, Drama
    4.9
    4
    7
    Komödie von Markus Imboden mit Iris Berben und Ulrich Noethen.

    Iris Berben spielt in der Politkomödie Die Eisläuferin niemand Geringeren als die Bundeskanzlerin, die nach einem Unfall gedanklich im Jahr 1989 feststeckt – die Lage der Nation ist in Gefahr.