Die besten Filme mit Yvan Attal bei - Im Stream

  1. US (2005) | Drama, Thriller
    Die Dolmetscherin
    6.7
    6.2
    173
    77
    Drama von Sydney Pollack mit Nicole Kidman und Sean Penn.

    Nicole Kidman ist Die Dolmetscherin. In Sydney Pollacks Thriller stößt sie auf eine internationale Verschwörung und muss ein Attentat verhindern.

  2. 6.5
    6.1
    251
    51
    Romantische Komödie von Allen Hughes und Natalie Portman mit Shia LaBeouf und Bradley Cooper.

    Im Episodenfilm New York, I Love You schauen bekannte Regisseur auf die Stadt New York und wie die Liebe im Big Apple ihre Wege geht.

  3. US (2007) | Buddy-Film, Actionfilm
    6.2
    4.2
    60
    95
    Buddy-Film von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Harte Fäuste und freche Sprüche – Jackie Chan und Chris Tucker, das multikulturelle Duo Infernale, ermittelt in Rush Hour 3 wieder gemeinsam.

  4. FR (2009) | Drama
    5.5
    6.4
    40
    16
    Drama von Catherine Corsini mit Kristin Scott Thomas und Sergi López.

    Suzanne ist eine Frau um die 40. Mit ihrem Mann und ihren beiden jugendlichen Kindern führt sie ein beschauliches Leben in Südfrankreich. Doch der Müßiggang ihrer bürgerlichen Existenz beginnt sie zu langweilen und sie beschließt ihre Arbeit als Physiotherapeutin wieder aufzunehmen, jetzt wo die Kinder groß sind. Ihr Mann lässt für Suzanne auf dem Anwesen eine Praxis bauen. Die Bauarbeiten übernimmt Ivan, ein Hilfsarbeiter, der im Gefängnis war und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Als Suzanne und Ivan aufeinandertreffen ist die gegenseitige Anziehungskraft so stark, dass Suzanne beschließt ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen, um sich dieser verzehrenden Leidenschaft völlig hinzugeben.

  5. FR (2005) | Liebesfilm, Thriller
    6.4
    5
    44
    23
    Liebesfilm von Jérôme Salle mit Sophie Marceau und Yvan Attal.

    Ein Mann und eine Frau treffen sich zufällig im Zug, sie verführt ihn und er verfällt ihr gnadenlos. Was er nicht weiß: Die unbekannte Schöne ist die Geliebte des polizeilich gesuchten Wirtschaftskriminellen Anthony Zimmer, die ihn als Köder in einem verwirrenden Spiel benutzt. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd durch Nizza, mit falschen Fährten und listigen Lockvögeln. Doch wer ist eigentlich Anthony Zimmer?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2009) | Psychothriller, Drama
    6
    5.1
    31
    16
    Psychothriller von Lucas Belvaux mit Yvan Attal und Anne Consigny.

    Stanislas Graff ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer der einflussreichsten Industriellen des Landes. Eines Morgens, kurz vor der Abreise nach China wird er von Unbekannten gekidnappt. Seine Entführer fordern ein Lösegeld von 50 Millionen Euro und drohen ihr Opfer zu töten. Um ihre Ernsthaftigkeit zu belegen, schneiden sie Graff einen Finger ab. Damit beginnt für ihn ein mehrwöchiges Martyrium. Er ist völlig abgeschnitten von der Außenwelt und wird von seinen Entführern gedemütigt und gequält. In der Zwischenzeit versucht seine Familie das Lösegeld bereit zu stellen. Doch wie sich herausstellt ist Graff nicht so reich wie allgemein vermutet wird. Nach und nach bringt die Presse immer mehr Geheimnisse ans Licht, die zeigen, dass er nicht der ist, für den ihn die Nation hält. Es beginnt ein schmerzliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Entführern, der Polizei, den Konzern-Vorständen und Graffs Familie.

  8. FR (2021) | Komödie
    5.6
    4
    8
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Laurence Arné.

    Die Netflix-Komödie 8 Rue de l'Humanité entführt in ein Pariser Apartmenthaus und erzählt im Angesicht der Corona-Pandemie von den sieben Familien, die dort leben und versuchen, die knifflige Situation zu meistern.

  9. LU (2014) | Drama
    6.6
    22
    17
    Drama von Eric Barbier mit Yvan Attal und Bérénice Bejo.

    Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es nach dem Kleinkriminellen Simon geht, der zusammen mit seinem Komplizen andere Pläne für das wertvolle Juwel hat. Er plant, das gute Stück in einem präzise ausgeklügelten Coup zu stehlen. Und schleicht sich dafür in Leben und Bett der schönen Diamantenexpertin Julia. Aber nicht nur für sie nehmen die Ereignisse in Folge des Raubzuges eine unerwartete Wendung...

  10. FR (2012) | Komödie
    4.9
    11
    2
    Komödie von Yvan Attal mit François Cluzet und Yvan Attal.

    In der französischen Buddy-Komödie Do Not Disturb treffen mit François Cluzet und Yvan Attal nicht nur zwei alte Freunde aufeinander, sondern auch zwei verschiedene Welten.

  11. FR (2011) | Politdrama
    ?
    1
    1
    Politdrama von Christophe Ruggia mit Céline Sallette und Clovis Cornillac.

    In der Gegend um Marseille bereitet ein Chef ohne das Wissen seiner Mitarbeiter die Schließung seines Werkes vor, gepaart mit der Hinterziehung von 2 Millionen Euro. Der Angestellte Franck erfährt davon und beschließt, zusammen mit seinem Freund Max Maßnahmen zu ergreifen.

  12. FR (2019) | Komödie
    5.2
    5.8
    13
    4
    Komödie von Lisa Azuelos mit Sandrine Kiberlain und Thaïs Alessandrin.

    In der französischen Tragikomödie Ausgeflogen bekommt Sandrine Kiberlain Panik, als der Auszug ihres letzten Kindes unmittelbar bevorsteht. Weiß sie noch, wer sie ist, wenn sie nicht mehr Vollzeit-Mutter ist?

  13. FR (2016) | Komödie, Actionfilm
    4.8
    10
    8
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Alice Pol.

    In der Actionkomödie Die Super-Cops - Allzeit verrückt! von und mit Willkommen-bei-den-Sch’tis-Regisseur Dany Boon muss Polizistin Alice Pol sich mit einem frauenfeindlichen Kollegen herumschlagen.

  14. 5.4
    5
    18
    14
    Thriller von Franck Mancuso mit Yvan Attal und Pascal Elbé.

    Auf der Fahrt in den Urlaub verschwindet die Ehefrau von Stéphane Monnereau spurlos. Die Indizien sprechen dafür, dass er an dieser Sache möglicherweise nicht ganz unschuldig ist. Also ergreift er zusammen mit seinem Sohn die Flucht, und muß nun zwei Dinge im Auge behalten: Die Männer, die ihm auf den Fersen sind, und gleichzeitig herausfinden, was seiner Frau tatsächlich zugestoßen ist.

  15. FR (2019) | Komödie
    6.3
    16
    5
    Komödie von Yvan Attal mit Yvan Attal und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Der Hund bleibt erhält ein Autor mit Schreibblockade Unterstützung von einem Vierbeiner, der ihm aus der Krise heraushelfen könnte.