5.2

Ausgeflogen

Kinostart: 18.07.2019 | Frankreich (2019) | Komödie | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Mon Bébé

Ausgeflogen ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Lisa Azuelos mit Sandrine Kiberlain und Thaïs Alessandrin.

In der französischen Tragikomödie Ausgeflogen bekommt Sandrine Kiberlain Panik, als der Auszug ihres letzten Kindes unmittelbar bevorsteht. Weiß sie noch, wer sie ist, wenn sie nicht mehr Vollzeit-Mutter ist?

Aktueller Trailer zu Ausgeflogen

Komplette Handlung und Informationen zu Ausgeflogen

Héloïse (Sandrine Kiberlain) ist stolze Mutter von drei Kindern, die mittlerweile aber alle schon ziemlich groß geworden sind. Auch ihre letzte und jüngste Tochter, Jade (Thaïs Alessandrin), wird bald flügge werden, denn sie plant, von zu Hause auszuziehen, um ihr Studium in Kanada fortzuführen. Als Jades Abschied immer näher rückt, bekommt Héloïse es allerdings immer mehr mit der Angst zu tun. Was wird sie tun, wenn der große Teil des Mutterdaseins im Leben der Berufstätigen wegfällt?

Sie versucht, die Mutter-Tochter-Beziehung in der Zeit, die ihr noch bleibt, weiter zu vertiefen. Als sie beginnt, alles mit dem iPhone aufzuzeichnen, woran sie sich später weiterhin erinnern will, vergisst sie darüber jedoch, in der Gegenwart zu leben und die schönen Stunden mit ihrem "Baby" richtig zu genießen. Vielleicht ist also Dating der richtige Ansatz, um sich neu zu finden? (ES)

Schaue jetzt Ausgeflogen

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Ausgeflogen

5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ausgeflogen

5.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare