Die besten Filme mit Joe Mantegna bei - Im Stream

  1. Geschenkt ist noch zu teuer
    6.9
    6.5
    112
    66
    Komödie von Richard Benjamin mit Shelley Long und Tom Hanks.

    Walter (Toma Hanks) und Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem Haus, doch viel leisten können sie sich nicht. Da kommt das Angebot für ein wunderschönes Landhaus zu einem Spottpreis gerade recht. Doch die Sache hat einen Haken, denn in dem Moment, wo die beiden einziehen, stellt sich heraus, dass das Anwesen eine totale Bruchbude ist...

  2. US (2008) | Drama, Actionfilm
    6.3
    7.1
    64
    31
    Drama von David Mamet mit Chiwetel Ejiofor und Tim Allen.

    Mike Terry, ein Jiu-Jitsu-Lehrer, der nach einem strengen Samurai-Kodex lebt, hat schon seit langem der rauen Welt der Preiskämpfe den Rücken gekehrt. Er versucht sich, zusammen mit seiner Frau Sondra, ein ehrenwertes Leben mit einer Jiu-Jitsu Schule in Los Angeles West-Side aufzubauen. Doch obwohl die Schule einen guten Ruf genießt, haben Mike und Sondra jeden Monat mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Ein plötzlicher Zwischenfall in einer regnerischen Nacht bringt eine Reihe von Vorfällen ins Rollen, die Terrys Leben dramatisch verändern. Auf einmal scheinen für ihn und seine Frau die Karten neu gemischt worden zu sein: Terry lernt den Filmstar Chet Frank und die Wettkampf-Promoter Marty Brown und Jerry Weiss kennen, die zu seinen Förderern werden und der scheue Kampfsport-Experte sieht endlich seine Chance gekommen, seine Schulden loszuwerden und noch mal von ganz vorne anzufangen.

  3. US (1996) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    4.7
    50
    53
    Horrorfilm von Tom Holland mit Robert John Burke und Joe Mantegna.

    In der Romanverfilmung Stephen King's Thinner - Der Fluch bekommt ein Unfallfahrer eine ganz besondere Diät verschrieben. 

  4. 6.5
    7
    55
    6
    Thriller von David Mamet mit Lindsay Crouse und Joe Mantegna.

    Um einem an Spielsucht leidenden Patienten zu helfen, wagt sich die Therapeutin Margaret Ford in die schummrige Unterwelt der Spielhöllen. In einem zwielichtigen Casino tritt sie mutig dem Profi-Zocker Mike entgegen, der die Schuldscheine ihres Patienten besitzt. Doch dann lässt sich Margaret von Mike zu einem Poker-Spiel mit hohem Einsatz verleiten, und bald verfällt sie seiner Meisterschaft im Tricksen ebenso wie seinem Charme. Hoffnungslos verliebt, verdrängt sie, dass er ein Schwindler ist, dem man nicht trauen darf. Und bevor sie sich umsieht, ist sie selbst die Herzdame in einem abgekarteten Spiel mit tödlichen Folgen!

  5. US (1995) | Komödie, Liebesfilm
    6.3
    6.2
    26
    11
    Komödie von Billy Crystal mit Billy Crystal und Debra Winger.

    Eigentlich kommt Basketball-Schiedsrichter Mickey Gordon nur nach Paris, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen: er soll in Frankreichs Erde begraben werden. Die schlechte Nachricht: der Sarg inklusive Daddy ist am Zielflughafen verschollen. Die gute Nachricht: Mickey trifft seine so seine große Liebe - die bezaubernde Ellen, eine Angestellte der Flughafengesellschaft, eine Amerikanerin in Paris. Aus der transatlantischen Romanze wird Leidenschaft, ein origineller Heiratsantrag verspricht ungetrübtes Glück für alle Zeiten. Doch haben beide nicht damit gerechnet, welche Überraschungen der Ehealltag für sie bereit hält.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Liebesfilm, Drama
    5.5
    3.5
    10
    11
    Liebesfilm von Jon Avnet mit Robert Redford und Michelle Pfeiffer.

    US-amerikanische Liebesgeschichte, in der Tally Altwater (Michelle Pfeiffer) aus der Provinz ins große Filmgeschäft einsteigen will. Sie bewirbt sich als Reporterin bei mehreren Fernsehsendern und mit der Hilfe von Warren Justice (Robert Redford) gelingt es ihr einige erste Sendungen zu sprechen. Leider will sich der große Erfolg nicht so recht einstellen...

  8. US (1994) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.1
    4.2
    7
    26
    Abenteuerfilm von Patrick Read Johnson mit Joe Mantegna und Lara Flynn Boyle.

    Das ganz große Geld soll es diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie. Nach Diebstählen und anderen Gaunereien ist jetzt die Entführung von Baby Bink, dem Nachwuchs einer schwerreichen Fabrikanten-Familie, auf dem Programm. Zuerst läuft auch alles nach Plan: als Baby-Fotograf getarnt taucht Eddie im Haus seines Opfers auf; kann Baby Binks Mutter Laraine sogar überzeugen, den Raum kurz zu verlassen; sich den Säugling schnappen und türmen. Doch dann beginnt für die Möchtegern- Gangster ein Abenteuer, mit dem keiner gerechnet hätte. Baby Binks ist für sein Alter pfiffiger als erwartet und lässt seine Kidnapper reihenweise ziemlich mies aus der Wäsche gucken.Ihm jedenfalls macht es einen Heidenspaß - es ist schließlich "Juniors freier Tag!"

  9. US (1998) | Sportfilm, Drama
    ?
    1
    Sportfilm von Sam Henry Kass mit Ray Mancini und Michael Chiklis.

    Nach dem Tod seines Vaters macht sich der junge Charlie "Kid" Davis mit seinem Kumpel Tiny auf, um in Reno eine Karriere als Profi-Boxer zu starten. Unterwegs schließt sich den beiden die flippige Gina an. In Reno angekommen, bekommt Kid die Chance, richtig ins Box-Geschäft einzusteigen und erzielt erste Erfolge. Doch als der Boxpromoter Dumas in sein Leben tritt, wandelt sich Kids Erfolg: Er lässt sich zum Lotterleben verführen und setzt Freundschaften aufs Spiel.

  10. CA (2008) | Komödie
    5.9
    16
    7
    Komödie von Matthiew Klinck mit Thomas Michael und Paolo Mancini.

    Der Film dreht sich um zwei Osterhasen, die ihren Job verlieren als die Firma, die die Weltrechte an allen Feiertagen besitzt, Einsparungen im Personalbestand vornimmt und unter anderem Ostern einfach streicht. Die beiden versuchen nun, in anderen Jons ihren Lebensunterhalt zu verdienen, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. Nach dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2000.

  11. US (2007) | Thriller
    3.6
    6
    14
    Thriller von Thom Eberhardt mit Danielle De Luca und Joe Mantegna.

    In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt im Dunkeln. Als die attraktive Stripperin Diane auf ihrer Reise in dem Ort halt macht, wird auch sie von einem Unbekannten überwältigt, betäubt und entführt. Nackt und völlig schutzlos wacht sie in der Wildnis auf - fernab jeglicher Zivilisation. Schnell wird ihr klar, dass sie Opfer eines grausamen Spiels geworden ist. Als Zielscheibe eines brutalen Menschenjägers beginnt Dianes Kampf ums Überleben. Ein junger Deputy schöpft Verdacht und macht sich auf die Suche nach der Vermissten. Wird er es schaffen, Diane zu finden, bevor der erbarmungslose Jäger seine menschliche Beute erlegen kann?

  12. US (2004) | Drama
    ?
    2
    Drama von Tom McLoughlin mit Joe Mantegna und Jean Smart.

    Eine Geschichte darüber, wer brav war und wer nicht. Das Geschenk der Liebe ist alles, was sie brauchten. Griffin und Ellen haben alles: ein schönes Haus und eine wundervolle Tochter. Als Ellen über eine Trennung nachdenkt, steht Griffins heile Welt auf dem Kopf. Kurz darauf hilft Griffin im Einkaufszentrum als Weihnachtsmann aus. Inspiriert durch die Begegnungen mit den Familien, erkennt Griffin, dass er zu Weihnachten seiner eigenen Familie das schenken muss, was sie sich am meisten wünscht - das Geschenk der Liebe. Familienleben bekommt einen ganz besonderen Zauber - A Very Married Christmas ist ein Glanzlicht für die Weihnachtszeit!

  13. US (2000) | Drama, Komödie
    ?
    1
    2
    Drama von Michael Browning mit Joe Mantegna und Peter Coyote.

    Victoria Galetti hat einen mörderischen Job - buchstäblich! Als Geldbotin der Mafia soll sie ihrem Boss einen Koffer mit einer Million Dollar nach L.A. bringen. Eigentlich ein Routinejob, doch dann trifft sie am Flughafen ihren Ex-Lover, den ausgebrannten Cop Cody, und alles geht schief: Zufällig gerät das Geld in den falschen Koffer und Victoria damit in des Teufels Küche. Zwei Killer der Mafia treten auf den Plan, und schnell atmen alle Beteiligten auf der Jagd nach den Moneten bleihaltige Luft. Am Schluß lachen kann eben nur einer...

  14. US (1987) | Komödie
    5.9
    6
    2
    Komödie von Michael Apted mit Richard Pryor und Rachel Ticotin.

    Kevin ist ein kleiner Gauner, der aus Versehen in einen großen Deal mit Diamanten verwickelt wird. Der Schmuggel fliegt auf und Kevin bekommt ein Jahr Gefängnis aufgebrummt. Doch der Aufenthalt hier ist ihm zu heiß, da die tatsächlichen Gangster annehmen, er hätte sie verpfiffen und ihn umbringen wollen. Mit Schlagfertigkeit und schauspielerischen Können verschafft er sich einen sicheren Platz in einer psychatrischen Klinik, wo man dem Simulanten allerdings nicht über den Weg traut. Eine Katastrophe verhindert seine Einlieferung in das Staatsgefängnis: Eines nachts fällt der gesamte Strom aus, und es gelingt Kevin, seine Unterlagen aus dem Aktenschrank des Arztes zu entwenden. Die hübsche Klinikverwalterin Rachel ertappt ihn und hält ihn für einen neu eingestellten Doktor. Und jetzt nimmt die Katastrophe ihren Lauf - mit äußerst ungewöhnlichen Methoden, aber sehr viel Witz, behandelt Kevin die ganze Nacht schwerkranke Patienten. Er selbst weiß zu genau, daß dieses Spiel nicht gut ausgehen kann...

  15. US (1991) | Drama, Komödie
    6
    14
    2
    Drama von Steve Rash mit Kevin Bacon und Linda Fiorentino.

    Als Kinder waren sie Freunde - viele Jahre später treffen sich Dennis, Eliot, Vinny, Al und Ray in Queens wieder, um Rays anstehende Hochzeit zu feiern. Ihre Wiedersehensfreude ist groß und alle möchten die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen. Doch lange können die Freunde ihre glücklichen Fassaden nicht aufrecht erhalten. Bald werden ihre Lebenslügen sichtbar, und sie müssen einander eingestehen, dass ihre einstigen Wünsche und Träume unerfüllt blieben.

  16. CA (2013) | Drama, Thriller
    3.5
    8
    5
    Drama von Egidio Coccimiglio mit Heather Graham und Carrie-Anne Moss.

    Im Psycho-Thriller Compulsion schreckt Heather Graham beim Kochen vor keiner Zutat zurück.

  17. US (1987) | Kriminalfilm, Thriller
    7
    60
    10
    Kriminalfilm von Peter Yates mit Cher und Dennis Quaid.

    Washington D.C. : Am Flußufer wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Als Täter wird der Obdachlose Carl Anderson verdächtigt. Zur Gerichtsverhandlung wird die Pflichtverteidigerin Kathleen Riley bestellt. Schon bald ist sie von der Unschuld ihres Mandanten überzeugt - ebenso wie der Geschworene Eddie Sanger. Nach anfänglicher Abneigung beginnen die beiden sich zu mögen und forschen gemeinsam in dem Fall nach, der sich schon bald als mächtig brisant entpuppt: Die Spur des Mörders führt bis in die Spitze der Regierung. Unter Lebensgefahr beginnen Riley und Sanger, sich in den Sumpf aus Korruption und organisiertem Verbrechen zu begeben.

  18. US (1993) | Drama
    6.7
    6
    61
    15
    Drama von Steven Zaillian mit Max Pomeranc und Joe Mantegna.

    Der junge Josh ist fasziniert vom Schachspielen. Sein Vater möchte zwar lieber einen Baseball-Star aus ihm machen, aber Josh bekommt seine Chance.Er nutzt sie glänzend und entpuppt sich als wahres Schach-Genie. Doch der Weg zum Champion ist hart für einen verträumten Siebenjährigen mit einem ehrgeizigem Vater. Josh erlebt Höhen und Tiefen. Ausgerechnet in dieser Situation trifft er bei einem Turnier auf seinen Angstgegner und Herausforderer Jonathan. Ein dramatischer Kampf beginnt, bei dem die Gegner nicht nur am Brett sitzen...