Die besten Filme mit Hayden Christensen bei - Im Stream

  1. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
    7.3
    6.7
    145
    444
    Science Fiction-Film von George Lucas mit Ewan McGregor und Hayden Christensen.

    In Star Wars: Episode 3 – Die Rache der Sith sind die Klonkriege auf ihrem Höhepunkt. Anakin Skywalker erliegt endgültig der dunklen Seite der Macht und wird zu Darth Vader.

  2. 6.7
    5.8
    127
    355
    Fantasyfilm von George Lucas mit Ewan McGregor und Natalie Portman.

    In Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger läuten die Klonkriege das Anfang vom Ende der Republik ein. Die Macht der Jedis geht dem Ende zu.

  3. 7.3
    5.9
    142
    39
    Drama von Irwin Winkler mit Kevin Kline und Kristin Scott Thomas.

    In dem berührenden Drama Das Haus am Meer will Oscar-Preisträger Kevin Kline sich nach der Diagnose Krebs im Endstadium seinem entfremdeten Sohn Hayden Christensen annähern.

  4. US (2008) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    4.6
    123
    270
    Abenteuerfilm von Doug Liman mit Hayden Christensen und Samuel L. Jackson.

    Hayden Christensen findet in Jumper überraschend heraus, dass er durch Zeit und Raum springen kann. Was zunächst wie ein Privileg erscheint, eskaliert schnell zu einem Kampf zwischen Paladinen und Jumpern.

  5. US (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    6.3
    4.8
    148
    120
    Thriller von John Luessenhop mit Paul Walker und Matt Dillon.

    In dem Actionfilm Takers ist Ermittler Matt Dillon den Gangstern Paul Walker, Idris Elba, Micheal Ealy & Co. auf den Fersen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    3.9
    116
    104
    Thriller von Joby Harold mit Hayden Christensen und Jessica Alba.

    In dem Thriller durchlebt Hayden Christensen einen schrecklichen Albtraum, als er seine Herztransplantation bei vollem Bewusstsein ertragen muss. 

  8. 4.4
    4.6
    87
    106
    Mysterythriller von Brad Anderson mit Hayden Christensen und Thandiwe Newton.

    Im Mystery-Thriller Die Herrschaft der Schatten kämpft Hayden Christensen und kleine Gruppe Überlebender um jegliche Lichtquellen, da die Dunkelheit geheimnisvolle Gefahren birgt.

  9. US (2017) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4.5
    49
    28
    Thriller von Steven C. Miller mit Hayden Christensen und Bruce Willis.

    In Steven C. Millers Actionthriller First Kill arbeitet ein Polizeichef mit dem Vater einer jungen Geisel zusammen. Doch könnte der Vater in die ganze Sache involviert sein?

  10. US (2014) | Actionfilm
    4.5
    3.3
    62
    29
    Actionfilm von Nick Powell mit Nicolas Cage und Hayden Christensen.

    In Outcast kämpfen Nicolas Cage und Hayden Christensen zusammen, um dem chinesischen Thronerben zu seinem rechtmäßigen Platz zu verhelfen.

  11. 4.3
    3.5
    38
    25
    Kriminalfilm von Sarik Andreasyan mit Adrien Brody und Hayden Christensen.

    Adrien Brody kommt in dem Thriller-Remake American Heist aus dem Gefängnis und verwickelt seinen Bruder Hayden Christensen in einen Bankraub.

  12. DE (1999) | Actionfilm, Drama
    3.4
    2
    6
    Actionfilm von Mario Azzopardi mit Jaclyn Smith und Bruce Boxleitner.

    Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemand überlebt. Renee Brennan von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall untersucht, steht vor einem Rätsel. Nichts weist auf einen technischen Defekt oder einen Anschlag hin. Doch ein mysteriöser Anrufer, der einen weiteren Absturz ankündigt, bringt sie auf eine heiße Spur. Genau vor einem Jahr stürzte eine Maschine der gleichen Airline ebenfalls aus nicht geklärten Umständen ab. Damals schob man die Schuld der Pilotin zu, obwohl in Renee‘s Bericht vier mögliche technische Fehler als Ursache genannt wurden. Renee befürchtet, dass der unbekannte Saboteur nun weitere Anschläge begeht, um auf eben diese Defekte hinzuweisen. Das bedeutet, dass noch weitere drei Flugzeuge abstürzen werden. Renee‘s Warnungen verhallen ungehört. Doch wem nutzen die Anschläge? Die Spur führt zu dem Ehemann der damals zu Unrecht beschuldigten Pilotin. Doch der ist unauffindbar. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  13. 5.9
    6.3
    2
    Dokumentarfilm von David Gelb mit Ewan McGregor und Hayden Christensen.

    Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedi ist eine Making-of-Dokumentation, die hinter die Kulissen der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi entführt.

  14. 5.3
    4.5
    33
    8
    Liebesfilm von Donald Petrie mit Hayden Christensen und Emma Roberts.

    In der romantischen Komödie Ein Rezept für die Liebe müssen Hayden Christensen und Emma Roberts ihre neue Liebe gegen die Widerstände ihrer Familien verteidigen, die verfeindete Pizza-Restaurants führen.

  15. US (2015) | Drama
    4.7
    10
    4
    Drama von Michael Polish mit Kate Bosworth und Hayden Christensen.

    In 90 Minutes in Heaven von Michael Polish stirbt ein Mann bei einem Autounfall, wacht 90 Minuten später wieder auf und behauptet, den Himmel gesehen zu haben.