Awake ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Joby Harold mit Hayden Christensen, Jessica Alba und Terrence Howard.

In dem Thriller durchlebt Hayden Christensen einen schrecklichen Albtraum, als er seine Herztransplantation bei vollem Bewusstsein ertragen muss. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Awake

Handlung von Awake
Clayton Beresford Jr. (Hayden Christensen) könnte ein glückliches Leben führen: Er ist beruflich erfolgreich, intelligent, attraktiv und hat seine große Liebe in seiner Verlobten Sam (Jessica Alba) gefunden. Mit seinen jungen 22 Jahren gehört dem Tycoon halb New York. Doch er ist schwer herzkrank und auf ein Spenderorgan angewiesen, um überleben zu können. Der schicksalhafte Anruf aus der Klinik ereilt ihn ausgerechnet am Tage seiner Hochzeit. Ein passendes Herz konnte gefunden werden. Clayton ist außer sich vor Freude, doch der Eingriff wird zum blanken Horror. Bewegungsunfähig bleibt sein Geist trotz Narkose während der Operation bei vollem Bewusstsein und der Patient muss miterleben, wie sein Herz den Körper verlässt. Unfähig, sich bemerkbar zu machen, realisiert er hellwach, dass der Chirurg Jack Harper (Terrence Howard) und sein Team keineswegs seine Rettung im Sinn haben. (JB)

Schaue jetzt Awake

Awake ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Awake verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Awake

6.2 / 10
1.420 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
14
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
217
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
92
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Puttnam
Clay Beresford
Sam Lockwood
Dr. Jack Harper
Lilith Beresford
Dr. Larry Lupin
Clayton Beresford
Dr. Jonathan Neyer
Penny Carver
Clay (jung)
Analytiker
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 22 Bilder zu Awake

Filme wie Awake

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix