Die besten Filme mit Hans Löw bei - Im Stream

  1. Knallhart
    6.8
    6.6
    164
    69
    Coming of Age-Film von Detlev Buck mit David Kross und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

    Detlev Buck (Männerpension) inszenierte die düstere Großstadtballade Knallhart und besetzte den späteren Vorleser David Kross in einer der Hauptrollen.

  2. 7.1
    6.9
    194
    49
    Romantische Komödie von Maria Schrader mit Maren Eggert und Dan Stevens.

    In Maria Schraders deutscher Sci-Fi-Romantikkomödie Ich bin dein Mensch lässt sich Maren Eggert auf ein Experiment ein: Drei Wochen soll ein Roboter in der Gestalt von Dan Stevens sie begleiten und versuchen, sie glücklich zu machen.

  3. DE (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.8
    7.2
    134
    23
    Tragikomödie von Sonja Heiss mit Laura Tonke und Hans Löw.

    In Hedi Schneider steckt fest spielt Laura Tonke eine Frau, die scheinbar ohne Vorwarnung den Bezug zu sich selbst verliert. Der Film zeigt die Auswirkungen auf ihr Beziehungsleben.

  4. DE (2018) | Drama
    6.2
    6.9
    101
    16
    Drama von Ulrich Köhler mit Hans Löw und Elena Radonicich.

    Im deutschen Drama In My Room bemerkt ein gelangweilter Mann plötzlich, dass alle um ihn herum verschwunden sind. Er weiß jedoch nicht, was passiert ist.

  5. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    7.1
    6.3
    16
    15
    Drama von Sebastian Marka mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Tatort: Es lebe der Tod sieht sich Kommissar Murot mit einem Serienmörder konfrontiert, der auch ihm nach dem Leben trachtet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Drama
    6.3
    6.9
    55
    6
    Drama von Edward Berger mit Lars Eidinger und Nele Müller-Stöfen.

    Im deutschen Ensemble-Drama All My Loving hinterfragen drei Geschwister ihre Lebensentscheidungen und versuchen trotz all ihrer Fehler glücklich zu werden.

  8. DE (2018) | Drama
    6.6
    6.4
    60
    8
    Drama von Eva Trobisch mit Aenne Schwarz und Andreas Döhler.

    Alles ist gut beschäftigt sich mit dem Verdrängungsprozess einer jungen Frau, die ihrem Umfeld ihre Vergewaltigung verschweigt.

  9. DE (2007) | Abenteuerfilm, Western
    6
    6.3
    26
    10
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Katharina Thalbach und Zoë Mannhardt.

    Sommerferien. Die kleine Emma fährt zu ihrer Großmutter Dolly aufs Land. In dem kleinen Ort ist alles wie immer, das stellt Emma zufrieden fest. Nur der alte Klipperbusch ist kürzlich verstorben und es fehlen seine spektakulären Ausritte auf Mississippi, seinem Pferd, das Emma schon früher sehr bewundert hat. Nicht nur Klipperbusch war eigen, seine Stute ist es auch. Außer dem Alten durfte sie noch nie jemand reiten. Albert Gansmann, Klipperbuschs Neffe und einziger lebender Verwandter, möchte diesen Teil des Erbes gern so schnell wie möglich loswerden. Der Alligator, wie ihn Emmas Freunde Leo und Max wegen seines gierigen und schmierigen Blickes nennen, holt deshalb den Pferdeschlachter. Kurzentschlossen und tatkräftig unterstützt von Emma und Tierarzt Knapps kauft Dolly dem Alligator die Stute ab und schenkt sie ihrer Enkelin. Emma kann ihr Glück kaum fassen: ein echtes Pferd! Für sie allein! Dass Missi, wie sie Mississippi nennt, sich auch von ihr nicht reiten lässt, hält Emma zunächst für ein Problem, das sich schon lösen lässt. Da will Klipperbuschs Neffe plötzlich das Pferd wieder zurückkaufen. Klar, dass Emma auf diese Bitte hin nicht nur "nein!" sagt, sondern misstrauisch wird: Denn plötzlich entdeckte Tierliebe kann unmöglich der Grund für Gansmanns Anliegen sein. Kurz darauf wird bei Dolly eingebrochen und Emma macht sich mit Leos Hilfe daran, herauszufinden, ob Gansmann dahinter steckt und was er im Schilde führt. Als sie den Alligator vertraulich mit Frau Strietzel, der ehemaligen Haushälterin des alten Klipperbusch, sprechen sehen, spannen sie den Tierarzt ein, um zu erfahren, was sie weiß. Und richtig: Es geht darum, dass Klipperbusch ein Testament hinterlassen hat, in dem auch Mississippi eine wichtige Rolle spielt. Und deshalb will Gansmann sie wieder zurück haben. Bis zur Testamentseröffnung sind nur noch wenige Tage und die Versuche des Alligators, in den Besitz der Stute zu kommen, werden von Tag zu Tag verzweifelter. Als er Dollys Hunde entführt, scheint ihm der große Coup gelungen. Doch er hat nicht mit dem Einfallsreichtum von Emma, Leo, Dolly und Knapps gerechnet.

  10. DE (2012) | Komödie
    6.1
    5.5
    30
    16
    Komödie von Ulrike Grote mit Julia Nachtmann und Hans Löw.

    Die Kirche bleibt im Dorf ist eine Komödie, in der sich zwei schwäbische Dörfer um Kirche und Friedhof streiten.

  11. LU (2017) | Historienfilm, Komödie
    5.9
    5.9
    50
    10
    Historienfilm von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Antje Traue.

    In der Komödie Es war einmal in Deutschland... schütteln Moritz Bleibtreu und seine jüdische Freunde allerhand Tricks aus dem Ärmel, um genug Geld für die Ausreise in die USA zu sammeln.

  12. DE (2017) | Drama, Komödie
    4.9
    4
    Drama von Till Franzen mit Katharina Schüttler und Angela Winkler.

    Katharina Schüttler und Hans Löw erfüllen sich im ARD-Fernsehfilm ihren Traum vom Eigenheim und stehen am Ende vor einem Hausbau mit Hindernissen.

  13. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    5
    Kriminalfilm von Gregory Kirchhoff mit Karin Hanczewski und Cornelia Gröschel.

    In Tatort: Katz und Maus wird eine Reporterin entführt. Der Täter wendet sich mit einem Video an die Polizei und fordert die Aushebung eines Kinderschänderrings, für dessen Existenz es keine Anhaltspunkte gibt. (JFW)

  14. DE (2019) | Drama, Komödie
    4.9
    Drama von Christine Hartmann mit Hans Löw und Alwara Höfels.

    In Eine Klasse für sich gerät Lehrer Fabian (Hans Löw) kurz vor der Verbeamtung in die Bredouille. Er hat sein Abiturzeugnis gefälscht und muss in einem Jahr den Abschluss nachholen, um seinen Job zu behalten. (JFW)

  15. DE (2019) | Komödie
    5.4
    6.5
    7
    9
    Komödie von Eoin Moore mit Bastian Pastewka und Fabian Busch.

    Drei Freunde wollen in Der Sommer nach dem Abitur endlich zum Konzert ihrer Lieblingsband Madness.

  16. DE (2023) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Christian Werner mit Ulrike Krumbiegel und Hans Löw.

    Die Tierpflegerin Birgit Singer weiß nicht, was sie tun soll, als ein Papagei in Kommt ein Vogel geflogen beginnt, NS-Parolen von sich zu geben. Mehrere Überzeugungen prallen aufeinander.

  17. DE (2020) | Drama, Kriegsfilm
    5.4
    6.5
    10
    1
    Drama von Christian Lerch mit Xari Wimbauer und Lisa Wagner.

    Das deutsche Drama Das Glaszimmer führt eine Mutter mit ihrem Sohn zum Ende des Zweiten Weltkriegs aufs Land, wo sie Schwierigkeiten haben, als überzeugte Nationalsozialisten durchzugehen.

  18. DE (2022) | Drama
    6.6
    6.8
    40
    5
    Drama von Hans-Christian Schmid mit Claude Heinrich und Adina Vetter.

    Hans-Christian Schmids Wir sind dann wohl die Angehörigen ist ein deutsches Drama nach wahren Begebenheiten, das von der Entführung Jan Philipp Reemtsmas aus der Sicht seines damals 13-jährigen Sohnes erzählt.

  19. DE (2009) | Thriller
    6.1
    3
    2
    Thriller von Martin Eigler mit Annekathrin Bach und Kirsten Block.

    Hauptkommissarin Susanne Winkler erhält einen Anruf auf ihrem Handy. Seltsam aufgeregt, ohne weitere Erklärungen verlässt sie das Präsidium. Nach einer Fahrt durch die Stadt, lässt sie ihren Wagen stehen und geht zügig auf ein Bürogebäude zu. Sie betritt das leere Foyer einer Versicherung und verharrt dort einen Moment. Sie scheint auf jemanden zu warten. Doch niemand kommt. Dann entschließt sie sich in den Bürobereich zu gehen. Auch hier ist alles leer. Sie wirkt besorgt und will zu ihrem Handy greifen, als sie plötzlich eine Pistole im Nacken spürt. Eine vermummte Person zwingt sie, die Hände auf den Rücken zu legen. Mit Kabelbindern werden ihre Hände gefesselt. Anschließend wird sie in das angrenzende Großraumbüro gezerrt und an einem Schreibtischstuhl gefesselt. Dort liegen etwa fünf Mitarbeiter geknebelt und gefesselt. Susanne Winkler schaut sich um. Es scheint sich um nur einen maskierten Geiselnehmer zu handeln. Die Nerven des Mannes sind zum Zerreißen gespannt. Es ist gespenstisch. Die Telefone auf den Bürotischen klingeln und verstummen. Die gefesselten Angestellten schauen sich ängstlich an. Keiner weiß, was los ist. Währenddessen wird Winklers junge Kollegin Nina Petersen auf den Fall angesetzt. Sie ist eine Verhörspezialistin. Aber auch sie tappt völlig im Dunkeln. Was ist das für ein Fall? Wer ist der Unbekannte? Was will er? Wie ist die Kommissarin in seine Gewalt geraten? Wurde sie in eine Falle gelockt? Und was hat es mit dem im Gefängnis einsitzenden Michael Broder auf sich, der plötzlich freigepresst werden soll? Gibt es da einen Zusammenhang mit der Geiselnahme? Der Versuch, den Anruf der Kommissarin zurückzuverfolgen, scheitert auf der ganzen Linie. Die Geiselnahme droht aus dem Ruder zu laufen.

  20. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    2
    13
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Im Tatort: Limbus landet Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus. Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) vermutet, dass mehr hinter dem Unfall steckt. Obwohl seine Kollegen bereits an dem Fall arbeiten, nimmt Thiel die Dinge wie immer in die eigene Hand und beginnt seine Ermittlungen. (FW)

  21. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    7
    Kriminalfilm von Martin Eigler mit Felix Klare und Richy Müller.

    Richy Müller und Felix Klare decken im Tatort: Der Mann, der lügt etliche Geheimnisse ihres Hauptverdächtigen auf.