Die besten Filme mit Dean Stockwell bei - Im Stream

  1. US (1986) | Mysterythriller, Drama
    Blue Velvet
    7.7
    8.3
    1.037
    186
    Mysterythriller von David Lynch mit Kyle MacLachlan und Laura Dern.

    In Blue Velvet katapultiert David Lynch seinen Cast in einen surrealistischen Albtraum. Für Kyle MacLachlan, Isabella Rossellini und Laura Dern gibt es kein Entkommen aus der Hölle im Vorgarten.

  2. 7.5
    7.4
    461
    43
    Familiendrama von Wim Wenders mit Harry Dean Stanton und Nastassja Kinski.

    Vier Jahre nach seinem Verschwinden taucht der tot geglaubte Travis in einer Steinwüste nahe der mexikanischen Grenze auf. Ein Arzt benachrichtigt seinen Bruder Walt, der den erinnerungslosen Mann in seinem noblen Haus in L.A. aufnimmt. Bei Walt trifft Travis auch auf seinen siebenjährigen Sohn Hunter, der seit der Trennung seiner Eltern bei seinem Onkel lebt. Zögerlich kehren Travis’ Erinnerungen zurück und auch sein zurückhaltender Sohn fasst langsam Vertrauen. Gemeinsam mit Hunter begibt sich Travis auf die Suche nach seiner verschollenen Frau Jane: Der Beginn einer abenteuerlichen Odyssee durch den kargen Südwesten Amerikas.

  3. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    89
    146
    Actionfilm von Wolfgang Petersen mit Harrison Ford und Gary Oldman.

    In Air Force One wird das Flugzeug mit dem von Harrison Ford verkörperten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Terroristen entführt.

  4. US (1988) | Biopic, Drama
    6.3
    5.5
    60
    17
    Biopic von Francis Ford Coppola mit Joan Allen und Christian Slater.

    Preston Tucker, ein Amerikaner, hat nach dem Zweiten Weltkrieg einen großen Traum, den er verwirklichen will: Er möchte ein Auto auf den Markt bringen, das einerseits ultramodern ist, das sich andererseits aber auch jeder leisten können soll. Er beginnt damit, eine Fabrik zu bauen, scheitert aber letztendlich in einem Machtkampf mit großen Automobilkonzernen.

  5. US (1987) | Kriegsfilm, Drama
    6.1
    4.9
    39
    6
    Kriegsfilm von Francis Ford Coppola mit James Caan und Anjelica Huston.

    Das Schicksal meint es scheinbar gut mit dem jungen Soldaten Willow. er heiratet seine Jugendliebe Rachel, wird Offizier und sein Sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung – er darf nach Vietnam. Doch dieser Krieg ist nicht gerecht. Er ist so sinnlos wie menschenverachtend und schmutzig. Während Willow an der Front um sein Leben und das seiner Kameraden kämpft, warten die Daheimgebliebenen mit Bangen auf seine Rückkehr. Aber der Krieg kennt kein Happy End…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1981) | Thriller
  8. US (1962) | Drama
    6.5
    32
    1
    Drama von Sidney Lumet mit Katharine Hepburn und Ralph Richardson.

    Die Story dreht sich um die zerstörte Familie eines jungen, vielversprechenden Autors. Seine Mutter ist drogenabhängig, sein Vater, einst ein bekannter Schauspieler, hat den Zenit seines Schaffens überschritten und ist dem Alkohol verfallen, und ein älterer Bruder, der bei der Marine gedient hat, ist antrieblos aus der Fremde zurückgekehrt.

  9. ES (2007) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    2
    1
    Actionfilm von Bryan Goeres mit Penelope Ann Miller und Henry Thomas.

    In diesem fesselnden Actionthriller spielt Penelope Ann Miller eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder bei einer Explosion ums Leben gekommen sind. Mit Unterstützung eines Vertreters der U.S.-Botschaft lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Alptraum ein, in dem gestohlene Diamanten, die kolumbianische Mafia und ein Netz aus internationalen Intrigen Schlüsselrollen spielen. Ziemlich schnell findet sie heraus, dass alles, was sie über ihren Mann zu wissen glaubte, eine Lüge war. Doch ist sie bereit, sich auf einen Deal mit den Leuten einzulassen, die für seinen Tod verantwortlich sind, um die ultimative Wahrheit zu erfahren?

  10. US (2001) | Thriller, Actionfilm
    3.1
    1
    5
    Thriller von Peter Pistor mit Daniel Baldwin und Claudia Schiffer.

    Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er hat eine Affäre mit der wunderschönen Catherine, der Ehefrau des skrupellosen Unternehmers Wells. Doch eines Tages wendet sich Ricks Glück: Wells wird ermordet - und Rick gerät unter Verdacht. Nur ein paar zufällige geschossene Fotos könnten beweisen, dass er zur Tatzeit nich am Tatort war. Doch die Fotos, die ihn entlasten könnten, sind spurlos verschwunden - genauso wie Catherine. Kein Wunder: Sie hatte ein Motiv, ihren Mann zu töten. Rick ist ganz auf sich allein gestellt. Nach einer spektakulären Flucht aus dem Gefängnis nimmt er Catherines Spur auf. Eine gnadenlose Jagd beginnt...

  11. US (1945) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    6
    1
    Komödie von George Sidney mit Frank Sinatra und Kathryn Grayson.

    Joe und Clarence, zwei Matrosen der US-Navy, wollen sich auf Landurlaub in Hollywood vergnügen, treffen dann aber auf einen kleinen Jungen, der von zu Hause weggelaufen ist und der zur Navy will. Sie bringen ihn zurück, was dann aber zu weiteren Verwicklungen führt.

  12. 6.6
    31
    11
    Science Fiction-Film von Edward James Olmos mit Edward James Olmos und Dean Stockwell.

    Spin-Off der TV-Serie "Battlestar Galactica": Der TV-Film spielt unmittelbar nach der Auslöschung der zwölf Kolonien durch die Zylonen. Die Zwillinge der zylonischen "Nr. 1" begleiten die Überlebenden der Menschheit, einer auf dem zerstörten Planeten Caprica, der andere auf der Galactica. Der Film zeigt die bereits in der Serie erzählte Geschichte aus dem Blickwinkel der Zylonen.

  13. US (2014) | Drama, Mysterythriller
    ?
    4
    2
    Drama von Daniel Lusko mit James Remar und Raoul Max Trujillo.

    Verfolgt zeigt einen Mann, dessen normales Leben sich in einen Wettlauf mit der Zeit verwandelt.

  14. US (1947) | Thriller, Komödie
    6.9
    7.8
    20
    5
    Thriller von Edward Buzzell mit William Powell und Myrna Loy.

    Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der S.S. Fortune wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt gestorben. Ein Lied speziell für euch, Nick und Nora Charles! William Powell und Myrna Loy sind als Schnüffler-Ehepaar wieder dabei und scheuchen mitten in der Nacht Verdächtige aus dem Bett, um sie auszufragen, wobei sie zunächst einmal mit dem Bebop-Slang der Jazz-verrückten 40er-Jahre zurande kommen müssen.

  15. 5.8
    5
    23
    14
    Gaunerkomödie von Jonathan Demme mit Michelle Pfeiffer und Matthew Modine.

    In der Komödie Die Mafiosi-Braut flieht Michelle Pfeiffer vor einem liebeshungrigen Mafiaboss.