Henry Thomas

Henry Thomas

Bilder

Henry Thomas im Fernsehen

Der amerikanische Schauspieler Henry Thomas wurde am 9. September 1971 in San Antonio, Texas geboren und ist bekannt für die Filme E.T. – Der Außerirdische, Valmont und All die schönen Pferde.

Henry Thomas hat das Kunststück geschafft, sowohl als Kinderdarsteller als auch als erwachsener Schauspieler erfolgreich zu sein: Nachdem er 1982 im Alter von elf Jahren Kinogeschichte schrieb, als er sich in E.T. – Der Außerirdische als Elliott mit einem schrumpeligen Außerirdischen anfreundete, führte er seine Schauspielkarriere so richtig erst wieder als Erwachsener fort. 1989 war Thomas im romantischen Drama Valmont zu sehen, 2000 schließlich konnte er für seine ruhige Darstellung in All die schönen Pferde von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Henry Thomas


Kommentare zu Henry Thomas

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground