Die besten Filme mit Bill Duke bei - Im Stream

  1. Predator
    7.4
    7.5
    295
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. US (1999) | Heist-Krimi, Actionfilm
    7.2
    6.5
    227
    131
    Heist-Krimi von Brian Helgeland mit Mel Gibson und Gregg Henry.

    Für 70.000 Dollar geht Mel Gibson im Thriller Payback - Zahltag über Leichen und legt sich mit einem mächtigen Verbrechersyndikat an.

  3. US (1985) | Actionfilm
    6.7
    6.5
    153
    224
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Arnold Schwarzenegger und Rae Dawn Chong.

    Arnold Schwarzenegger macht in Das Phantom Kommando Terroristen den Garaus.

  4. US (1980) | Thriller, Drama
    6.3
    6.7
    84
    26
    Thriller von Paul Schrader mit Richard Gere und Lauren Hutton.

    Mit Ein Mann für gewisse Stunden durfte sich Richard Gere unter der Regie von Paul Schrader (Taxi Driver) von seiner besten Seite zeigen.

  5. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    5.4
    48
    59
    Actionfilm von John Badham mit Mel Gibson und Goldie Hawn.

    Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache - vorerst.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    3.9
    35
    49
    Buddy Cop-Film von Dennis Dugan mit Martin Lawrence und Steve Zahn.

    Earl Montgomery könnte bestimmt ein großartiger Polizist werden, wenn er nicht so ein chaotisches Großmaul wäre, in dessen Nähe man auf alle möglichen Katastrophen gefasst sein muß. Aus diesem Grund fliegt er auch bald in hohem Bogen aus der L. A. Polizeiakademie. Um sich seine Brötchen zu verdienen, heuert er bei einer kleinen Sicherheitsfirma namens "National Security" an. Als Earl bei einer Routinekontrolle ausgerechnet mit dem korrekten und freundlichen Polizisten Hank Rafferty zusammenstößt, hat dies verhängnisvolle Folgen: Hank wird vom Dienst suspendiert und muß sogar wegen angeblicher Körperverletzung für ein halbes Jahr hinter Gitter. Wieder auf freiem Fuß, landet Hank, wie der Zufall es will, ebenfalls bei "National Security". Wenn das mal gutgeht!

  8. PT (1989) | Drama, Actionfilm
    ?
    9
    Drama von Samuel Fuller mit Keith Carradine und Valentina Vargas.

    In Celia scheint der bekannte Sänger Michael das Glück seines Lebens getroffen zu haben. Doch die Liebe zur schönen Frau wird sein Schicksal. Denn Celia hat einen Freund und der wiederum unterhält engste Beziehungen zur Unterwelt. Gangster durchtrennen Michael's Stimmbänder, seine Existenz ist von einer Sekunde auf die andere ruiniert. Der einstige Superstar verkommt zum Stadtstreicher. Im dauernden Halbdelirium und mit irrem Blick zieht Michael fortan durch die abgerissensten Viertel der Stadt. Als es eines nachts zu Massenschlägereien und Rassenkrawallen kommt, glaubt Michael in dem Aufruhr Celia wiedererkannt zu haben. Nur kurze Zeit später eröffnet sich ihm die Chance, von der er seit Jahren nicht mehr zu träumen gewagt hatte..

  9. US (2006) | Drama
    3.9
    4
    2
    Drama von Alfredo De Villa mit Roselyn Sanchez und Bill Duke.

    Roselyn Sanchez spielt Amaryllis Campos, eine südamerikanische Ballerina mit klassischer Ausbildung, die davon träumt, ihr ärmliches Zuhause in Puerto Rico hinter sich zu lassen, um als Tänzerin Karriere zu machen. Sie geht nach New York City, wo sie zunächst in einem zwielichtigen Stripschuppen arbeiten muss, um über die Runden zu kommen. Mit ihrem erotischen Tanzstil begeistert sie ihr Publikum und ist schon bald die heißeste Attraktion des Clubs. Schließlich verliebt sie sich sogar in ihren besten Kunden, der Amaryllis ins Ausland mitnehmen will. Als sie jedoch zu einer Audition für eine Broadway-Produktion eingeladen wird, steht sie vor der Entscheidung zwischen der wahren Liebe und ihrem Traum vom großen Durchbruch.

  10. US (2009) | Drama
    5.8
    6
    3
    Drama von Bill Duke mit Morris Chestnut und Taraji P. Henson.

    Der Weg der wahren Liebe verläuft niemals gerade. Das beste Beispiel dafür sind Dave und Clarice Johnson. Nach vielen Ehejahren stellt das Leben die Liebe der beiden auf eine harte Probe. Nach einem Autounfall, durch den Clarice vorübergehend außer Gefecht gesetzt wird, müssen die beiden sich körperlichen Versuchungen, finanziellen Schwierigkeiten und emotionalen Herausforderungen stellen, die ihre Liebe bedrohen. Schließlich stehen sie in diesem bewegenden Film nach einem inspirierenden Bestseller von T. D. Jakes vor der Entscheidung, ob sie ihr Eheversprechen tatsächlich so einfach brechen wollen.

  11. US (2013) | Werwolf-Film, Thriller
    3.9
    12
    11
    Werwolf-Film von Alexander Yellen mit Craig Sheffer und Dennis Haysbert.

    Battledogs befällt New York wie ein Virus, aus dem auch Supersoldaten gemacht werden könnten. Effektgeladener Werwolftrash im Großstadtdschungel.

  12. US (2014) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    61
    28
    Kriminalfilm von Chris Brinker mit Willem Dafoe und Matt Dillon.

    Zwei Schnäuzer in Aktion: In dem Krimi Bad Country ermittelt Willem Dafoes Figur gegen den von Matt Dillon gespielten Auftragskiller Jesse Weiland, der schließlich als Informant für die Polizei arbeitet.

  13. US (1997) | Drama
    6.5
    54
    14
    Drama von Bill Duke mit Laurence Fishburne und Tim Roth.

    Im New Yorker Stadtteil Harlem bricht in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts ein brutaler Bandenkrieg aus: Der schwarze Gangsterboss Ellsworth "Bumpy" Johnson wird von den armen Einwohnern des Viertels wie ein moderner Robin Hood verehrt, da er sich als Einziger traut, sich mit den Weißen anzulegen. Doch der skrupellose Hitzkopf Dutch Schultz will das Glücksspiel in der ganzen Stadt beherrschen und drängt mit Macht nach Harlem.

  14. GB (2019) | Dokumentarfilm
    7.4
    8
    37
    7
    Dokumentarfilm von Oliver Harper mit Scott Adkins und Steven E. de Souza.

    Die Dokumentation In Search of the Last Action Heroes beleuchtet die letzten 50 Jahre des amerikanischen Actionkinos und zeigt, wie es sich vom Western über die goldene Zeit der 80er Jahre bis hin zum Star-Revival des neuen Jahrtausends entwickelte. (JFW)