?

Straße ohne Wiederkehr

Kinostart: 06.07.1989 | Portugal, Frankreich, USA (1989) | Drama, Actionfilm | 93 Minuten
Originaltitel:
Street of No Return

Straße ohne Wiederkehr ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Samuel Fuller mit Keith Carradine und Valentina Vargas.

Komplette Handlung und Informationen zu Straße ohne Wiederkehr

In Celia scheint der bekannte Sänger Michael das Glück seines Lebens getroffen zu haben. Doch die Liebe zur schönen Frau wird sein Schicksal. Denn Celia hat einen Freund und der wiederum unterhält engste Beziehungen zur Unterwelt. Gangster durchtrennen Michael's Stimmbänder, seine Existenz ist von einer Sekunde auf die andere ruiniert. Der einstige Superstar verkommt zum Stadtstreicher. Im dauernden Halbdelirium und mit irrem Blick zieht Michael fortan durch die abgerissensten Viertel der Stadt. Als es eines nachts zu Massenschlägereien und Rassenkrawallen kommt, glaubt Michael in dem Aufruhr Celia wiedererkannt zu haben. Nur kurze Zeit später eröffnet sich ihm die Chance, von der er seit Jahren nicht mehr zu träumen gewagt hatte..

Schaue jetzt Straße ohne Wiederkehr

1 Bild zu Straße ohne Wiederkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straße ohne Wiederkehr

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare