Dennis Haysbert

Dennis Haysbert

Bilder

Dennis Haysbert im Fernsehen

US-amerikanischer Darsteller, der durch seine Rolle als David Palmer in der TV-Serie 24 international bekannt wurde.

Dennis Haysbert kam am 2. Juni 1954 in Kalifornien zur Welt.Obwohl er aufgrund seiner Körpergröße mehrere Sportstipendien zur Auswahl hatte entschied er sich für das Studium der Schauspielerei. Danach hatte er seinen ersten Fernsehauftritt in der Serie Lou Grant und trat dann in verschiedenen Theaterstücken und Serien wie Das A-Team auf. Seine erste große Rolle hatte er 1997 in dem Politthriller Absolute Power an der Seite von"Gene Hackman (Gene Hackman)":/people/gene-hackman. Weltweite Bekanntheit erlangte Dennis Haysbert in seiner Rolle als Präsident der USA in der Thriller-Serie 24. 2007 spielte er den Nationalhelden Nelson Mandela in dem Drama weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Dennis Haysbert


Kommentare zu Dennis Haysbert

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix