5.6

No Man's Land - Tatort 911

Kinostart: 13.10.1988 | USA (1987) | Drama, Thriller | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
No Man's Land

No Man's Land - Tatort 911 ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Peter Werner mit D.B. Sweeney und Charlie Sheen.

Komplette Handlung und Informationen zu No Man's Land - Tatort 911

Der junge Polizist Benjy Taylor wird undercover in eine Bande von Autodieben eingeschleust. Das luxuriöse Leben gefällt ihm nur zu gut, und schon bald ist Ted Varrick, der Kopf der Bande, ein guter Freund; außerdem hat er sich auch noch in dessen Schwester Ann verliebt. Doch irgendwann stellt sich die Frage, ob er sich mehr der Loyalität zu seinen Kollegen oder seinen neuen Freunden verpflichtet fühlt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt No Man's Land - Tatort 911

Cast & Crew

Bestzung & Crew von No Man's Land - Tatort 911

Cast
Crew
Benjy Taylor
Ted Varrick
Ann Varrick
Lieutenant Vincent Bracey
Malcolm
Frank Martin
Lieutenant Curtis Loos
Captain Haun
Kellner

1 Bild zu No Man's Land - Tatort 911

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Man's Land - Tatort 911

5.6 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare