Keith Carradine

Keith Carradine

Bilder

Keith Carradine ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der für den Titelsong des Musikfilms Nashville (1975) mit dem Oscar für den besten Filmsong ausgezeichnet wurde.

Leben und Werk

Keith Carradine wurde in Kalifornien geboren und spielte 1971 seine erste Rolle im Western McCabe & Mrs. Miller von Robert Altman, mit dem er fortan noch mehrere Male zusammenarbeiten sollte, etwa bei seinem Durchbruch als Countrysänger im Drama Nashville (1975). Fünf Jahre später spielte Keith Carradine gemeinsam mit seinen Brüdern David Carradine und Robert Carradine im Western weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Keith Carradine


Kommentare zu Keith Carradine

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad