Die besten Filme mit Anne Heche bei - Im Stream

  1. US (1997) | Schwarze Komödie, Drama
    Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
    7.5
    7.4
    575
    116
    Schwarze Komödie von Barry Levinson mit Robert De Niro und Dustin Hoffman.

    Skandal im Weißen Haus: der Präsident der Vereinigten Staaten soll sich einer minderjährigen Schülerin sexuell genähert haben. Da die Wahlen in wenigen Tagen anstehenund die Öffentlichkeit und die Medien dem Skandal sowieso mehr Glauben schenken als der Unschuld ihres Staatsoberhauptes ist guter Rat teuer. Ein Spezialist für solche Fälle wird engagiert, der mit Hilfe eines Hollywood-Produzenten einen Krieg anzettelt, allerdings nicht im Irak oder sonstwo auf der Welt sondern lediglich in den Medien.

  2. US (1997) | Mafiafilm, Drama
    7.6
    7.1
    691
    145
    Mafiafilm von Mike Newell mit Al Pacino und Johnny Depp.

    In Donnie Brasco schleußt sich FBI-Agent Johnny Depp bei dem alternden Mafioso Al Pacino ein, doch seine wachsende Freundschaft mit ihm führt zum inneren Konflikt.

  3. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    5.9
    6.1
    96
    43
    Komödie von Miguel Arteta mit Ed Helms und John C. Reilly.

    Du bist ein Versicherungsagent und führst ein sorgloses Leben in einer Kleinstadt in den USA. Was passiert wenn dein Arbeitskollege plötzlich unter dubiosen Umständen stirbt? In diese Situation kommt der naive und idealistische Tim Lippe (Ed Helms). Das Landei muss in Willkommen in Cedar Rapids zu einem Versicherungskongress in der gleichnamigen Stadt fahren – als Ersatz für seinen verstorbenen Kollegen. Tim Lippe, der mit seiner ehemaligen Lehrerin Macy (Sigourney Weaver) zusammen ist, hat nie ein Großstadt gesehen. Willkommen in Cedar Rapids! Im Hotel angekommen (Tim Lippe war noch nie in einem Hotel) trifft er auf seine Konkurrenten in Form von John C. Reilly, Anne Heche und Isiah Whitlock Jr. . Mit ihnen stürzt der schüchterne Versicherungsvertreter von einer chaotischen Situation in die nächste. In Willkommen in Cedar Rapids fängt das Muttersöhnchen an, zum ersten Mal sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

    Ed Helms, der in der Komödie Hangover (mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis) den absoluten Durchbruch feiern konnte, übernimmt in Willkommen in Cedar Rapids erstmals eine Hauptrolle. Der amerikanische Schauspieler und Comedian erreichte durch seine Auftritte bei der Abendshow The Daily Show with Jon Stewars und in der amerikanischen Serie Das Büro erste Bekanntheit.

    Regie bei Willkommen in Cedar Rapids führte Miguel Arteta. Der Puertoricaner, der an der renommierten Universität Harvard im Bereich Dokumentarfilm graduierte, kann bisher lediglich vier Regiearbeiten bei Langfilmen vorweisen. Mit Star Maps von 1997, Chuck Et Buck von 2000, The Good Girl mit Jennifer Aniston und Jake Gyllenhaal von 2002 und mit Youth in Revolt mit Michael Cera (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) von 2010 konnte Miguel Arteta jedoch Erfolge feiern und gewann mehrere Auszeichnungen.

    Das Drehbuch von Willkommen in Cedar Rapids kommt aus der Feder von Phil Johnston, der in Hollywood ein Newcomer ist. Phil Johnston kann bisher Erfahrungen als Regiseur, Produzent und Drehbuchautor vorweisen, jedoch lediglich bei Kurzfilmen und kleineren Fernsehproduktionen. Mit dem Drehbuch zu Willkommen in Cedar Rapids ist Phil Johnston ein großer Wurf gelungen. 2009 wurde er von dem Magazin Variety auf die Liste der 10 vielversprechendsten Drehbuchautoren Hollywoods gesetzt. (RS)

  4. US (1998) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    5.1
    61
    49
    Abenteuerfilm von Ivan Reitman mit Harrison Ford und Anne Heche.

    Harrison Ford und Anne Heche stranden in der Abenteuerkomödie Sechs Tage, sieben Nächte auf einer einsamen Insel. Ihre gegenseitige Abneigung lässt den Aufenthalt zu einem kurzweiligen Erlebnis werden.

  5. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    5.6
    196
    149
    Thriller von Simon West mit Jason Statham und Sofía Vergara.

    Der Action-Thriller Wild Card zeigt Jason Statham als ehemaligen Spielsüchtigen, der sich jetzt in Las Vegas als Bodyguard mit eiserner Hand seinen Lebensunterhalt verdingt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    5.8
    90
    16
    Gerechtigkeitsdrama von Joseph Ruben mit Vince Vaughn und Anne Heche.

    Als einer von drei Freunden in Malaysien wegen Drogenhandels verhaftet wird, stehen die anderen beiden vor der Wahl, ob sie sich ebenfalls stellen, oder ihren Kameraden der Todesstrafe überlassen...

  8. US (2011) | Drama, Actionfilm
    5.4
    5.7
    154
    83
    Drama von Oren Moverman mit Woody Harrelson und Jon Bernthal.

    Woody Harrelson spielt in Rampart - Cop außer Kontrolle einen rassistischen, korrupten und jähzornigen Polizisten, der vor dem Hintergrund der Rassenunruhen in den 90ern mit sich ins Reine kommen muss.

  9. 5.1
    4.6
    36
    58
    Naturkatastrophenfilm von Mick Jackson mit Tommy Lee Jones und Anne Heche.

    In Volcano muss Tommy Lee Jones die Menschen von Los Angeles vor einem ausbrechenden Vulkan retten.

  10. US (1998) | Thriller, Psychothriller
    5.3
    4.2
    77
    85
    Thriller von Gus van Sant mit Vince Vaughn und Anne Heche.

    In Gus van Sants Remake des Klassikers Psycho treibt ein Mörder in einem Motel sein Unwesen.

  11. 5.6
    5.1
    30
    22
    Komödie von Richard Benjamin mit Ed Harris und Melanie Griffith.

    Der kleine Frank und seine Freunde wollen unbedingt einmal eine nackte Frau sehen. Da bekommen sie die Idee, all ihr Taschengeld zusammenzukratzen und dafür in der nahegelegenen Stadt eine Stripperin zu mieten. Doch ganz so einfach läuft die Sache nicht. Sie treffen die Straßenschwalbe V (Melanie Griffith), die sie nach Hause bringt und dann auch gleich im Baumhaus der Jungs übernachtet. Franks verwitweter Vater Tom (Ed Harris) hat keine Ahnung...

  12. US (2009) | Drama
    5.9
    4.9
    78
    48
    Drama von David Mackenzie mit Ashton Kutcher und Anne Heche.

    Ashton Kutcher hüpft in der Komödie Toy Boy von Bett zu Bett, bis er die Liebe seines Lebens trifft.

  13. US (2012) | Drama, Komödie
    5.6
    4.9
    64
    12
    Drama von Dante Ariola mit Emily Blunt und Colin Firth.

    Ein tolles Leben – Hast du keins, nimm dir eins: Colin Firth und Emily Blunt lassen ihre alten Leben hinter sich und starten als Arthur Newman respektive Mike in dieser Komödie mit ernsten Untertönen neu durch.

  14. US (1996) | Gerichtsdrama, Thriller
    5.8
    4.8
    38
    17
    Gerichtsdrama von Brian Gibson mit Lindsay Crouse und Michael Rispoli.

    Der Mafiaboß Boffano steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist erdrückend, aber der Boß hat seinen besten Mann damit beauftragt, daß zumindest einer der Geschworenen ihn für "Nicht Schuldig" erklärt. "Der Lehrer", intelligent, smart und kaltblütig, wählt dafür Annie Laird aus. Der kultivierte Killer erschleicht sich ihr Vertrauen und macht ihr im entscheidenden Moment unmißverständlich klar: ihr Leben und das ihres Sohnes ist nichts mehr wert, sollte Boffano schuldig gesprochen werden! Jetzt beginnt für Annie der blanke Psychoterror und der "Lehrer" demonstriert eindeutig: ein Toter mehr oder weniger läßt ihn kalt.

  15. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    3
    28
    14
    Horrorfilm von John Stockwell mit Wesley Snipes und Anne Heche.

    John Stockwell schickt Wesley Snipes, Anne Heche und Gene Simmons in eine unheimliche Militäranlage. Ob sie trotz Armed Response entkommen können?

  16.  (2005) | Familiendrama, Drama
    ?
    2
  17. US (2007) | Horrorfilm, Komödie
    4.2
    7
    1
    Horrorfilm von Alan Cumming mit Alan Cumming und David Boreanaz.

    Nachdem ein Mann einen anderen Mann, der als Autor bekannt war, versehentlich getötet hat, entdeckt er dessen letzte Arbeit. Er nimmt sie mit und veröffentlicht sie unter seinem Namen, was zur Folge hat, daß, als das Buch ein Erfolg wird, der Geist des Toten den falschen Autor jagt.

  18. 6.4
    7.2
    32
    4
    Abenteuerfilm von Lauren Montgomery und Bruce W. Timm mit Adam Baldwin und Anne Heche.

    Diese Comicverfilmung dreht sich um sen Kampf Supermans gegen einen übermächtigen Gegner namens Doomsday. In diesem Kampf steht nicht weniger als das Schicksal des ganzen Planeten Erde auf dem Spiel.

  19. 5.8
    4.3
    31
    15
    Komödie von Onur Tukel mit Sandra Oh und Anne Heche.

    In der schwarzen Komödie Catfight bekriegen sich Sandra Oh und Anne Heche.

  20. US (2014) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jay Russell mit Anne Heche und Kevin Daniels.

    Nach einer Reihe von Unglücksfällen versucht im Weihnachtsfilm One Christmas Eve eine frisch geschiedene Mutter (Anne Heche) ihren zwei Kindern (Griffin Kane und Alissa Skovbye) auch ohne deren Vater ein perfektes Weihnachtsfest zu bescheren. (ES)

  21. US (2023) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    4
    11
    11
    Actionfilm von Herbert James Winterstern mit Skeet Ulrich und Anne Heche.

    Der Diaster-Film Supercell - Sturmjäger folgt William - einem gutwilligen Teenager der in die Fußstapfen seines Vaters treten will. Dieser war ein legendärer Sturmjäger, der durch einen massiven Super-Tornado umgekommen ist. (MK)

  22. US (2013) | Horrorfilm
    4.5
    30
    30
    Horrorfilm von Anthony Leonardi III mit Clancy Brown und Anne Heche.

    In Nothing Left to Fear bringt Saul ‘Slash’ Hudson einen Pastor und seine Familie nach Kansas, wo nichts Geringeres als ein Tor der Hölle darauf wartet mit Blut geöffnet zu werden.

  23. US (2020) | Drama, Thriller
    5.9
    4.3
    10
    8
    Drama von Peter Facinelli mit Anne Heche und Thomas Jane.

    Als ihre Tochter vom Campingplatz verschwindet, nehmen Thomas Jane und Anne Heche die Suche selbst in die Hand. Vanished - Tage der Angst folgt einem Elternpaar auf dem Weg zu immer tieferen Mysterien und schockierende Offenbarungen. (HZ)

  24. CA (2021) | Thriller, Actionfilm
    4.6
    15
    18
    Thriller von Lindsay Gossling mit Amy Smart und Thora Birch.
    Im Thriller 13 Minutes - Jede Sekunde zählt kommt ein Tornado auf eine Stadt im Herzen der USA zu und vier Familien werden auf die Probe gestellt. Dieses Ereignis führt sie zusammen und lässt sie die Bedeutung des Überlebens neu definieren. (EA)
  25. US (2001) | Sozialdrama, Drama
    6
    68
    22
    Sozialdrama von Erik Skjoldbjærg mit Lou Reed und Christina Ricci.

    In Prozac Nation – Mein Leben mit der Psychopille von Erik Skjoldbjærg spielt Christina Ricci eine Collegestudentin, die durch Erfolgsdruck und Experimentierfreude in einen Sumpf aus Drogen und Depressionen landet.

  26. US (2019) | Biopic, Drama
    7.2
    91
    20
    Biopic von Robin Bissell mit Sam Rockwell und Taraji P. Henson.

    The Best of Enemies ist ein Biopic, das auf dem Buch The Best of Enemies: Race and Redemption in the New South von Osha Gray Davidson basiert. Die Bürgerrechtsaktivistin Ann Atwater (Taraji P. Henson) kämpft in den 1970er Jahren gegen den KKK-Führer CP Ellis (Sam Rockwell) an. (JB)