Die besten Filme mit Bruce Davison bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Disney+im StreamBruce Davison
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. US (2003) | Gerichtsdrama, Thriller
    Das Urteil - Jeder ist käuflich
    7.3
    6.6
    348
    93
    Gerichtsdrama von Gary Fleder mit John Cusack und Gene Hackman.

    In Gary Fledlers Das Urteil – Jeder ist käuflich finden sich John Cusack, Gene Hackman, Dustin Hoffman und Rachel Weisz in einem verwirrenden Katz-und-Maus-Spiel wieder.

  2. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    6.5
    264
    148
    Thriller von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Bruce Davison.

    In Rob Zombies Horrorschocker nehmen The Lords of Salem Rache – und alles beginnt mit einer seltsamen Schallplatte.

  3. US (2013) | Drama, Komödie
    6.2
    6.3
    71
    31
    Drama von Fred Schepisi mit Clive Owen und Juliette Binoche.

    In Words and Pictures kommen sich Clive Owen und Juliette Binoche unter der Regie von Fred Schepisi über einen elementaren Streit näher als ihnen zunächst lieb ist.

  4. US (1985) | Parodie, Komödie
    6.6
    5.9
    92
    34
    Parodie von John Landis mit Dan Aykroyd und Terry Gilliam.

    Emmet und Austin sind zwei Spione wie du und ich. Nachdem man ihnen in einer auf einen Tag verkürzten Ausbildung das Nötigste beigebracht hat, werden die beiden über Pakistan abgeworfen. Ihr Ziel: die russische Grenze. Ihr Auftrag. Geheim. Und in bester James Bond-Manier, kein Hindernis auslassend, stolpern die beiden der Erfüllung einer höchst ungewöhnlichen Mission entgegen.

  5. US (1996) | Drama
    6.6
    5.7
    115
    27
    Drama von Nicholas Hytner mit Joan Allen und Jeffrey Jones.

    Hexenjagd in Salem im Jahr 1692: Ein kleiner friedlicher Ort an der Ostküste Amerikas, dessen Einwohner streng im Einklang mit den Geboten Gottes leben. Doch die Idylle trügt. Als eines Nachts einige jungen Mädchen dabei beobachtet werden, wie sie wilde, verschwörerische Tänze im Wald aufführen, hat dies katastrophale Folgen. Die gottesfürchtige Gemeinde hat ihr Urteil schnell gefällt, für sie sind die Mädchen vom Satan besessen. Teuflische Hysterie und gegenseitige Beschuldigungen kennen keine Grenzen. Die heilige Inquisition soll die Wahrheit ans Licht bringen. Für die Angeklagten gibt es nur Schuldgeständnis oder Todesstrafe. Die grausame Hexenjagd beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Melodram
    6.9
    6.4
    53
    15
    Melodram von John Stockwell mit Kirsten Dunst und Bruce Davison.

    Zwei Teenager, zwei unterschiedliche Typen, zwei verschiedene Welten: Nicole Oakley (Kirsten Dunst), verwöhntes Mädchen aus reichem Haus, immer etwas neben der Spur, immer aufsässig, und Carlos Nunez (Jay Hernandez), zielstrebig, verantwortungsbewusst, aus armen Verhältnissen. Als die beiden sich begegnen, funkt es sofort zwischen den ungleichen Teens, doch Freunde, Familie und Lehrer legen der jungen Liebe Steine in den Weg. Ob ihre verrückt/schöne Liebe diese Hürden nehmen wird...?

  8. US (1981) | Drama
    6.2
    5.1
    32
    10
    Drama von Alexander Grasshoff mit Bruce Davison und Lori Lethin.

    Fernsehfilm nach dem Buch "Die Welle": Der Lehrer Burt Ross will seinen Schülern die Funktionsweise des Dritten Reiches näherbringen und gründet daher eine Bewegung mit dem Namen "Die Welle". Er erklärt sich selbst zum Führer und besteht auf äußerste Disziplin und alleinige Macht. Doch schon bald gerät das Experiment außer Kontrolle und es kommt zu dramatischen Zwischenfällen. Wird er die Welle noch rechtzeitig stoppen können? Das Buch von Morton Rhue kam Anfang 2008 als Neuverfilmung ins Kino, hier spielte Jürgen Vogel die Hauptrolle des Lehrers.

  9. 6.2
    5.8
    47
    18
    Tierhorrorfilm von Daniel Mann mit Bruce Davison und Sondra Locke.

    Willard ist ein Außenseiter der sich mit Ratten anfreundet. Im Keller züchtet er eine riesige Rattenkolonie heran die für ihn als dank Racheaufträge ausführt. Als seine Lieblingsratte ermordet wird bricht das Chaos aus.

  10. US (2002) | Horrorfilm, Biopic
    4.6
    4.4
    33
    22
    Horrorfilm von David Jacobson mit Jeremy Renner und Bruce Davison.

    Im Februar 1992 ging einer der schaurigsten Prozesse der amerikanischen Rechtsgeschichte zu Ende: Jeffrey Dahmer gestand, die Körper von siebzehn jungen Männern auf bestialische Art und Weise, getötet, missbraucht, zerstückelt und verspeist zu haben. Bei der Durchsuchung seines Apartments fand man zahlreiche Leichenteile, die teilweise zum Verzehr hergerichtet waren. Doch dies sollte erst der Anfang sein.

  11. 1.4
    2.6
    42
    116
    Actionfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Marie Westbrook.

    In Titanic 2 - Die Rückkehr steuert 100 Jahre nach seinem berühmten Vorläufer ein weiterer Ozeandampfer namens Titanic auf einen gigantischen Eisberg zu. 

  12. US (1999) | Drama
    5.3
    10
    4
    Drama von Nicholas Meyer mit Christopher Walken und Luke Askew.

    New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der Hungersnot in das Land ihrer Träume geflüchtet sind. Über die Docks und die Märkte herrscht ein Landsmann von ihnen, Joseph Macheca. Sein Geschäftsimperium weckt die Gier des Baumwollhändlers James Houston. Der skrupellose Geschäftsmann schmiedet gemeinsam mit dem Bürgermeister ein tödliches Komplott. Als der Polizeichef erschossen wird, sollen die Italiener die Schuldigen sein. Folter, Erpressung, Falschaussagen - der Prozess ist ein abgekartetes Spiel und trotzdem: Die Geschworenen sprechen die neun Angeklagten frei. Dieses Urteil wird der aufgehetzte Mob niemals akzeptieren. Nur ein Wort, aber eine ungeheuerliche Anschuldigung - Mafia. Wie eine korrupte Stadt den amerikanischen Traum italienischer Einwanderer in einen Albtraum verwandelte.

  13. 4.4
    4
    1
    Romantische Komödie von John Murlowski mit Andrea Roth und Nicholas Brendon.

    Anwältin Jennifer kehrt an Weihnachten zu ihrem Elternhaus zurück. Als sie herausfindet, dass das Haus an einen Fremden verkauft wurde, versucht sie, es wieder zu bekommen. Sie will den neuen Eigentümer Michael einsperren lassen, aber sie weiß nicht, wer er wirklich ist.

  14. US (2011) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Joe Menendez mit Julie Gonzalo und Kelly Stables.

    Drei süße Golden-Retriever-Welpen bringen in Und wieder eine tierische Bescherung zusammen, was zusammen gehört: Lisa und ihr Ex-Freund David sind einfach für einander bestimmt. Auch wenn sie das noch nicht wissen.

  15. US (2012) | Fantasyfilm, Monsterfilm
    1.6
    13
    22
    Fantasyfilm von Bruce Davison mit Danny Bonaduce und Barry Williams.

    Und Bigfoot, auch bekannt als Sasquatch, lebt doch! Das müssen ein Radio DJ und ein kleines Dorf feststellen, als ein Rockkonzert und die damit verbundene Lärmbelästigung die behaarte Legende auf den Plan ruft.

  16. 2.7
    6
    6
    Abenteuerfilm von David Michael Latt mit Brittany Murphy und Eriq La Salle.

    In dem Actionfilm Final Day - Das Ende der Welt bröckelt Brittany Murphy und Eriq La Salle die Erde unter den Händen weg. 

  17. US (1996) | Drama, Komödie
    6.5
    15
    2
    Drama von Allison Anders mit Illeana Douglas und John Turturro.

    Philadelphia, 1958. Als Hoffnungsträgerin und zukünftige Erbin des Buxton-Stahl-Imperiums könnte Edna Buxton sich einfach zurücklehnen und ein Leben in Überfluss auf sich zukommen lassen. Sie hat sich jedoch in den Kopf gesetzt, eine Karriere als Sängerin zu machen. Bei einem Gesangswettbewerb trägt sie gegen den Willen ihrer dominanten Mutter anstelle des traditionellen "You'll never walk alone" einen aktuellen Hit vor und gewinnt tatsächlich den Hauptpreis: einen Plattenvertrag in New York! Einmal vor Ort, entpuppt sich der Preis als Werbegag einer Schallplattenfirma. Angesichts des gesättigten Markts zeigen die Musikproduzenten keinerlei Interesse an der ambitionierten Jungsängerin. Schließlich wird Joel Millner, ein umtriebiger Manager mit schicker Föhnfrisur und extravagantem Kinnbärtchen, auf sie aufmerksam. Als "Denise Waverly" erhält sie bei ihm ihre Chance - zwar nicht, wie erhofft, als Sängerin, aber immerhin als Songwriterin. Gleich der erste Song, "In Another World", den sie für die "Stylettes" schreibt, wird ein Hit. Durch Millner lernt sie den Komponisten Howard Cazsatt kennen, mit dem sie schon bald mehr als nur die Arbeit verbindet. Die leidenschaftliche Beziehung endet im Hafen der Ehe. Doch anders als im Märchen bedeutet dieser für Denise nicht das Ende eines wechselvollen Lebenswegs. Nach der Geburt ihres ersten Kindes ertappt sie ihren Mann bei einem Seitensprung. Erneut schwanger, verlässt sie Howard und entschließt sich zur Abtreibung. Erst Jahre später ist Denise wieder zu einer Beziehung fähig, sucht sich für das, was sie "bedingungslose Liebe" nennt, jedoch ausgerechnet den verheirateten Hörfunkjournalisten John Murray aus, der sie schon bald sitzen lässt. Denise fühlt sich ausgebrannt, als Joel Millner sie mit dem Musiker und Produzenten Jay Phillips zusammenbringt. Der verhilft ihr endlich zu ihrem ersten Auftritt als Sängerin mit dem selbstkomponierten "God Give me the Strength". Denise verliebt sich in Jay und zieht mit ihm nach Malibu in ein romantisches Holzhaus über dem Meer. Doch die psychischen Probleme des depressiven und drogenabhängigen Musikers überschatten immer stärker ihr gemeinsames Leben während der Flower-Power-Ära. Denise versucht Jay zu helfen, kann aber nicht verhindern, dass er den Freitod wählt. Am Ende steht ein neuer Anfang: Joel Millner, der nach seinem Bankrott wie ein Phoenix aus der Asche auferstanden ist, ermöglicht Denise einen Neuanfang: Es wird ihr Debütalbum, Titel: "Grace of my Heart".

  18. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    5
    3
    Drama von Ron Oliver mit Elizabeth Henstridge und Ryan Paevey.

    Die Historikerin Jessica (Elizabeth Henstridge) soll in Verliebt in New York - Christmas at the Plaza eine Ausstellung über vergangene Weihnachtsfeiern im The Plaza Hotel in New York konzipieren. Dabei trifft sie auf den Dekorateur Nick (Ryan Paevey), der das altehrwürdige Etablissement für die Festtage herrichten soll. Bald schon verbindet sie mehr als die Arbeit. (JFW)

  19. US (2021) | Horrorfilm
    5.2
    30
    27
    Horrorfilm von Axelle Carolyn mit Barbara Hershey und Bruce Davison.

    The Manor ist ein Horrorfilm aus der Reihe Welcome to the Blumhouse von Amazon. Die Rentnerin Judith zieht in ein Altenheim, in dem sich eine übernatürliche Macht an den Bewohnern labt. Um zu entfliehen, muss Judith ihre Mitmenschen davon überzeugen, dass sie hier nicht hingehört. (MW)

  20. US (2022) | Thriller
    5.6
    17
    17
    Thriller von Stephan Rick mit Jonathan Rhys Meyers und Luke Kleintank.

    Im Thriller The Good Neighbor – Das Böse wohnt nebenan entwickelt sich zwischen den Nachbarn Robert (Jonathan Rhys Meyers) und David (Luke Kleintank) eine enge Freundschaft. Doch eines Nachts reißt ein schrecklicher Unfall die beiden ins Unglück: David überfährt eine Radfahrerin, Robert ist dabei - und überredet David, Fahrerflucht zu begehen. Während David von seinem Gewissen aufgefressen wird und sich immer mehr mit der Schwester der Toten anfreundet, zieht Robert sich immer weiter zurück und schmiedet seine eigenen Pläne, um ihr Geheimnis zu bewahren. (SR)

  21. US (2014) | Drama, Mysterythriller
    ?
    4
    2
    Drama von Daniel Lusko mit James Remar und Raoul Max Trujillo.

    Verfolgt zeigt einen Mann, dessen normales Leben sich in einen Wettlauf mit der Zeit verwandelt.

  22. US (2022) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    3
    Actionfilm von Phil Blattenberger mit Michael Ironside und James Urbaniak.

    Als ein amerikanischer Aufklärungsflieger ein Jahrzehnt nach dem Krieg über Südamerika fliegt, um mögliche Standorte von dort versteckten Nazis aufzuspüren, findet er in Condor's Nest mehr als befürchtet - der Versuch ein neues Drittes Reich aufzubauen. Das kann natürlich nicht zugelassen werden. (SK)

  23. US (2015)
    5.7
    3
    3
    von Daniel Zirilli mit Jennifer Mckenzie und Luke Perry.

    In der Buchverfilmung Black Beauty bändigt ein junges Mädchen ein traumatisiertes schwarzes Pferd.

  24. 3.6
    6
    12
    Naturkatastrophenfilm von William David Hogan mit Hamza Adam und Julia Benson.

    Als dichte Materie von einem implodierten weißen Loch auf die Erde auftrifft, verlangsamt sich ihre Rotation dramatisch. Die junge Wissenschaftlerin Jenna Simms, sieht darin einen Zusammenhang mit starken Schwankungen im Magnetfeld der Erde, was unausweichlich dazuführen wird, dass die Erde plötzlich stillsteht und alles Leben auf ihr zerstört wird! Zusammen mit dem Regierungsbeamten John Streich und dessen Sohn muss sie ein verschollenes Satelliten Netzwerk wiederfinden, das die einzige Hoffnung auf das Überleben der Welt ist.

  25. US (1999) | Drama
    6.2
    4.8
    20
    6
    Drama von Irwin Winkler mit Val Kilmer und Mira Sorvino.

    In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

  26. US (2018) | Western
    4.6
    5.5
    10
    12
    Western von Justin Lee mit Kevin Makely und Bruce Davison.

    Im Western Any Bullet Will Do will ein erbarmungsloser Kopfgeldjäger seinen Bruder aufspüren. Bei seiner Suche, die ihn im Jahre 1876 durch den US-Bundesstaat Montana führt, leistet ihm eine junge Pelztierjägerin Gesellschaft. (JU)