4.2

Along Came the Devil

DVD/Blu-ray-Start: 29.03.2019 | USA (2018) | Thriller, Horrorfilm | 89 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Along Came the Devil / AT: Tell Me Your Name

Along Came the Devil ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Jason DeVan mit Madison Lintz und Jessica Barth.

Im Horrorthriller Along Came the Devil versucht ein Mädchen mit seiner toten Mutter Kontakt aufzunehmen und bekommt es stattdessen mit einem Dämon zu tun.

Aktueller Trailer zu Along Came the Devil

Komplette Handlung und Informationen zu Along Came the Devil

Handlung von Along Came the Devil
Ashley (Sydney Sweeney) hat eine schwere Kindheit hinter sich. Nachdem ihre ältere Schwester aufs College geht, zieht sie zu ihrer Tante Tanya (Jessica Barth). Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Hannah (Madison Lintz), die sie noch aus Kindheitstagen kennt, versucht Ashley in einer Séance den Kontakt zu ihrer verstorbenen Mutter aufzunehmen. Doch der Versucht geht schrecklich schief.

Eine dunkle Macht heftet sich an das Mädchen und lässt sie furchtbare Dinge tun. Mithilfe des zweifelnden Reverend Michael (Bruce Davison) und seines jungen Kollegen Pastor John (Matt Dallas) bemüht sich Tanya herauszufinden, was mit ihrer Nichte geschehen ist. Schnell wird klar, dass ein Exorzismus die einzige Möglichkeit ist, Ashley wieder zu dem Mädchen zu machen, das sie zuvor war. Doch der Weg, um ihre Seele zu retten, ist ein äußerst steiniger. (ES)

Schaue jetzt Along Came the Devil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Along Came the Devil

4.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare