Dahmer ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2002 von David Jacobson mit Jeremy Renner, Bruce Davison und Artel Kayàru.

Komplette Handlung und Informationen zu Dahmer

Im Februar 1992 ging einer der schaurigsten Prozesse der amerikanischen Rechtsgeschichte zu Ende: Jeffrey Dahmer gestand, die Körper von siebzehn jungen Männern auf bestialische Art und Weise, getötet, missbraucht, zerstückelt und verspeist zu haben. Bei der Durchsuchung seines Apartments fand man zahlreiche Leichenteile, die teilweise zum Verzehr hergerichtet waren. Doch dies sollte erst der Anfang sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmBiopicThrillerKriminalfilmDrama
Cast
Crew
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Dahmer

Dahmer - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dahmer

4.5 / 10
159 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
52
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir