Die besten sexy Filme - Tageszeit bei Apple TV

  1. Batmans Rückkehr
    6.9
    7.7
    237
    228
    Actionfilm von Tim Burton mit Michael Keaton und Danny DeVito.

    In Batmans Rückkehr schlüpft Michael Keaton erneut in das Fledermauskostüm und versucht Gotham vor Kriminalität und Chaos zu beschützten.

  2. US (1994) | Drama, Vampirfilm
    7.4
    7.3
    376
    203
    Drama von Neil Jordan mit Brad Pitt und Tom Cruise.

    Die Vampire Brad Pitt und Tom Cruise lassen sich über Jahrzehnte durch die Nächte treiben, doch werden schließlich zu Feinden.

  3. US (1999) | Psychodrama, Ehedrama
    6.9
    7.5
    593
    231
    Psychodrama von Stanley Kubrick mit Tom Cruise und Nicole Kidman.

    In seinem letzten Werk Eyes Wide Shut entwirft Stanley Kubrick basierend auf Arthur Schnitzlers Traumnovelle ein erotisches Drama mit tiefenpsychologischem Ansatz.

  4. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.1
    126
    137
    Actionfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Angelina Jolie.

    In Nur noch 60 Sekunden wird Nicolas Cage aus dem Ruhestand zurück geholt, um das zu tun, was er am besten kann: Autos knacken binnen einer Minute.

  5. DE (2010) | Vampirfilm, Drama
    6
    5.9
    187
    178
    Vampirfilm von Dennis Gansel mit Karoline Herfurth und Nina Hoss.

    In Wir sind die Nacht wird Karoline Herfurth von einer Vampirfrau gebissen, woraufhin in Berlin ein regelrechtes Chaos losbricht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    7.5
    146
    10
    Abenteuerfilm von Howard Hawks mit Humphrey Bogart und Walter Brennan.

    Eine der größten Liebesgeschichten des 20. Jahrhunderts ist Haben und Nichthaben zuzuschreiben: Das spätere Ehepaar Humphrey Bogart und Lauren Bacall lernte sich während der Dreharbeiten kennen. Bogart spielt darin den romantischen Helden Harry Morgan, der sich vom zynischen Beobachter zum aktiven Kämpfer wandelt. Morgan, Besitzer eines Kabinenbootes auf der Insel Martinique, wird von dem Gaullisten Gerard gebeten, einen französischen Untergrundkämpfer einzuschmuggeln. Morgan weigert sich, Politik ist nicht seine Sache. Seine Meinung ändert sich, als er die junge Amerikanerin Marie kennen lernt. Um ihr ein Flugticket zu kaufen, nimmt er den abenteuerlichen Job an. Nach einer Vorlage von Ernest Hemingway entstand ein Film voller Dramatik und erotischer Spannung.

  8. FR (2015) | Drama
    7
    6.4
    35
    5
    Drama von Olivier Ducastel und Jacques Martineau mit Geoffrey Couet und François Nambot.

    Im Drama Theo und Hugo lernen sich zwei Männer in einem Sex-Club kennen und streifen zusammen durch das nächtliche Paris.

  9. US (2015) | Thriller
    4.8
    3.2
    79
    95
    Thriller von Rob Cohen mit Jennifer Lopez und Ryan Guzman.

    Im Psycho-Thriller The Boy Next Door fängt Jennifer Lopez eine Affäre mit ihrem Teenager-Nachbarn an, die sehr unangenehme Folgen hat.

  10. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    4.9
    3.5
    83
    50
    Komödie von Lucia Aniello mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon.

    In Girls' Night Out haben die Mitglieder einer Bachelorette-Party plötzlich einen toten männlichen Stripper am Hals - sehr zum Entsetzen von Kate McKinnon und Scarlett Johansson.

  11. US (2015) | Drama, Komödie
    3.1
    1
    2
    Drama von Shanra J. Kehl mit Markie Adams und Roberto Aguire.

    The Morning After erzählt acht verschiedene Geschichten über das unangenehme Aufwachen nach einem One-Night Stand.

  12. US (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.6
    13
    5
    Abenteuerfilm von Jay Chandrasekhar mit Paul Schneider und Olivia Munn.

    In The Babymakers wollen Paul Schneider und Olivia Munn um jeden Preis ein Baby bekommen.

  13. IT (2014) | Drama
    2.3
    4
    2
    Drama von Simone Scafidi mit Andrea Riva und Susanna Giaroli.

    Eva Braun: Sex & Politik – Eine italienische Geschichte ist eine Sexfilm-Satire, die an das Werk Pasolinis Die 120 Tage in Sodom angelehnt ist und während der Berlusconi-Ära spielt.