4.9

Girls' Night Out

Kinostart: 29.06.2017 | USA (2017) | Komödie, Tragikomödie | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Rough Night / AT: Move That Body; Rock That Body

Girls' Night Out ist ein Komödie von Lucia Aniello mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon.

In Girls' Night Out haben die Mitglieder einer Bachelorette-Party plötzlich einen toten männlichen Stripper am Hals - sehr zum Entsetzen von Kate McKinnon und Scarlett Johansson.

Aktueller Trailer zu Girls' Night Out

Komplette Handlung und Informationen zu Girls' Night Out

Handlung von Girls' Night Out
Fünf gute Freundinnen, nämlich Pippa (Kate McKinnon), Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell), mieten sich ein Strandhaus in Miami Beach, um hier nicht nur einen Tag, sondern gleich das ganze Wochenende einen Jungesellinnenabschied zu feiern. Jess' Hochzeit steht nämlich in Kürze bevor und deshalb wollen sie zusammen als reine Mädelsrunde noch ein letztes Mal die alten Freundschaften aufleben lassen, ihre Freiheit ausgiebig genießen und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen. 

Unvergessliche wird das Wochenende dann tatsächlich, allerdings nicht so wie beabsichtigt: Leider stirbt durch einen dummen Zufall nämlich der von ihnen engagierte männliche Stripper, woraufhin die Feier eine andere Richtung einschlägt als ursprünglich geplant.

Hintergrund & Infos zu Girls' Night Out
Im Vorfeld wurde die Frauenkomödie Girls' Night Out als eine Mischung aus Hangover und Immer Ärger mit Bernie beschrieben, wobei der Film seine Grundidee eigentlich von Very Bad Things borgt. Für Regisseurin Lucia Aniello ist es der erste Spielfilm, der unter ihrer Regie entstand. Zuvor inszenierte sie jedoch bereits zahlreiche Episoden für Serien wie Broad City

Das Drehbuch von Lucia Aniello und Paul W. Downs schaffte es 2015 auf die Liste der beliebtesten noch unverfilmten Skripte, Hollywoods sogenannte Black List. Anfangs trug der Film Girls' Night Out im Original noch den Titel Move that Body, woraus später Rock That Body wurde. Doch letztendlich entschieden die Filmemacher sich in den USA am Ende für einen noch gemäßigteren Titel: Rough Night, womit auf eine harte Nacht im Allgemeinen und nicht länger konkret auf die Leiche anspielten. (ES)

Schaue jetzt Girls' Night Out

Pressestimmen

12 Pressestimmen zu Girls' Night Out

4.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.7 bewertet.
Aus insgesamt 12 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girls' Night Out

4.9 / 10
610 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

50

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare