4.8

The Boy Next Door

Kinostart: 19.03.2015 | USA (2015) | Thriller | 91 Minuten | Ab 16

The Boy Next Door ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Rob Cohen mit Jennifer Lopez und Ryan Guzman.

Im Psycho-Thriller The Boy Next Door fängt Jennifer Lopez eine Affäre mit ihrem Teenager-Nachbarn an, die sehr unangenehme Folgen hat.

Aktueller Trailer zu The Boy Next Door

Komplette Handlung und Informationen zu The Boy Next Door

Handlung von The Boy Next Door
Die Mittvierziger-Mutter Claire Peterson (Jennifer Lopez) wurde gerade von ihrem Mann verlassen, da stürzt sie sich direkt in ein erotisches Abenteuer mit ihrem Nachbarn. Daran wäre ja eigentlich nichts Verwerfliches, doch ihr Nachbar ist ein minderjähriger Jugendlicher. Als ihr die Affäre jedoch zu weit geht, will Claire die Beziehung beenden. Aber so einfach will sich der Junge nicht abspeisen lassen.

Hintergrund & Infos zu The Boy Next Door
Für die als anstrengend geltende Schauspielerin Jennifer Lopez ist The Boy Next Door ein riskantes Projekt, immerhin spielt sie eine Frau, die etwas aus ihrer sonstigen Rollenwahl heraussticht. Die Low-Budget Produktion kostet schätzungsweise drei bis vier Millionen Dollar, befindet sich jedoch in den Händen von Jason Blum. Der Produzent hat mit Filmen wie Insidious und The Purge – Die Säuberung bewiesen, dass er aus einem kleinen Budget sehr erfolgreiche Filme machen kann. Auch Regisseur Rob Cohen ist normalerweise mit bedeutend größeren Filmprojekten betraut. Mit Filmen wie The Fast and the Furious, xXx – Triple X und Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers schuf er einige der bekanntesten Action-Abenteuer der letzten Jahre. Mit The Boy Next Door versucht er sich diesmal auf eher psychologischem Gebiet.

An der Seite des einstigen Hollywood-Stars Jennifer Lopez gibt Nachwuchs-Schauspieler Ryan Guzman sein Debüt im Dramengenre. Bisher ist er vor allem als Frauenschwarm aus dem Tanzfilm Step Up: Miami Heat bekannt, eine Rolle die er von Channing Tatum geerbt hat. Zuvor war er als Model für Calvin Klein tätig. Zwischenzeitlich kamen sogar Gerüchte auf, dass Jennifer Lopez Verlobter Caspar Smart vor lauter Eifersucht einen großen Bogen um das Set machen musste. Verführung liegt ihm also besonders gut, und es ist auch nur seiner Verpflichtung für Step Up: All In zu verdanken, dass nicht er, sondern Jamie Dornan die Hauptrolle im Erotik-Blockbuster Fifty Shades of Grey übernommen hat. (ST)

Schaue jetzt The Boy Next Door

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Boy Next Door

Cast
Crew
Claire Peterson
Noah Sandborn
Garrett Peterson
Vicky Lansing
Allie Cambridge
Direktor Edward Warren
Mr. Sandborn
Jason Zimmer
Detective Johnny Chou
Mr. Avenido
Elissa Sandborn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boy Next Door

4.8 / 10
800 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

95

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare