Ryan Guzman

✶ 21.09.1987 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 13 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ryan Guzman

Der Schauspieler Ryan Guzman ist vor allem als Frauenschwarm aus dem Tanzfilm Step Up: Miami Heat bekannt, eine Rolle die er von Channing Tatum beerbt. Zuvor war er als Model für Calvin Klein tätig. Eine wichtige Rolle übernahm er im Psychothriller The Boy Next Door, in dem er einen Teenager spielt, der mit der Hausfrau Jennifer Lopez eine verhängnisvolle Affäre beginnt. Zwischenzeitlich kamen sogar Gerüchte auf, dass Jennifer Lopez Verlobter Caspar Smart vor lauter Eifersucht einen großen Bogen um das Set machen musste. Verführung liegt Ryan Guzman also besonders gut, und es ist auch nur seiner Verpflichtung für Step Up: All In zu verdanken, dass nicht er, sondern Jamie Dornan die Hauptrolle im Erotik-Blockbuster Fifty Shades of Grey übernommen hat.

Bekannt für

13 Filme & 3 Serien mit Ryan Guzman

5.9
Film
Exorzismus 2.0
USA | 2019
4.8
Film
The Boy Next Door
USA | 2015
5.8
Film
Step Up: All In
USA | 2014
3.4
Film
Backtrace
USA | 2018
6.4
Serie
Heroes Reborn
USA | 2015 - 2016
7.1
Serie
9-1-1: Notruf L.A.
USA | 2018 - 2021
5.1
Film
Always Woodstock
USA | 2014

Ryan Guzman: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 30 Bilder zu Ryan Guzman