Die besten Filme mit Tim Roth bei Amazon Prime

  1. IT (1998) | Komödie, Drama
    Die Legende vom Ozeanpianisten
    7.2
    6
    167
    27
    Komödie von Giuseppe Tornatore mit Tim Roth und Bill Nunn.

    Im Jahr 1900 findet Danny Boodmann an Bord eines Schiffes ein kleines, ausgesetztes Baby. Da er es in einer Kiste mit der Aufschrift "T.D. Lemon" findet, nennt er den Jungen Danny Boodmann T.D. Lemon 1900. Der Adoptivvater wider Willen zieht sein Findelkind im Kesselraum des Schiffs auf. Obwohl der Kleine niemals Land unter die Füße bekommt, entwickelt er sich zu einem meisterlichen Pianospieler, der das Leben immer aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet...

  2. US (2019) | Dokumentarfilm
    7.1
    5.4
    88
    24
    Dokumentarfilm von Tara Wood mit Samuel L. Jackson und Christoph Waltz.

    Im Dokumentarfilm Tarantino - The Bloody Genius beleuchtet Filmemacherin Tara Wood die ersten 21 Karrierejahre von Regie-Legende Quentin Tarantino. Zu Wort kommen Tarantino-Stammdarsteller wie Samuel L. Jackson. (RL)

  3. US (1994) | Drama, Abenteuerfilm
    5.6
    4.3
    59
    2
    Drama von Nicolas Roeg mit Tim Roth und John Malkovich.

    Herz der Finsternis basiert auf der gleichnamigen Erzählung von Joseph Conrad aus dem Jahr 1899. – Der Flussdampferkapitän Marlow reist im Auftrag einer belgischen Handelsgesellschaft tief in den Kongo. Auf seiner Reise erlebt er unverständliche Wirrnisse, Sinnlosigkeit und eine unvorstellbare Ausbeutung der Schwarzen.

  4. US (2018) | Krimikomödie, Komödie
    4
    26
    6
    Krimikomödie von James Oakley mit Uma Thurman und Tim Roth.

    In der Krimikomödie The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood reisen Uma Thurman und Tim Roth nach Los Angeles, um als englische Juwelendiebe einen Raubzug durchzuziehen.

  5. GB (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    4.5
    20
    27
    Actionfilm von Craig Viveiros mit Tim Roth und Talulah Riley.

    Aller Anfang ist schwer, wenn man ins Killer-Geschäft einsteigen will. Dies zumal, wenn der Ausbilder in Last Hitman Tim Roth ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Drama
    6.2
    45
    11
    Drama von François Girard mit Tim Roth und Clive Owen.

    In der Romanverfilmung The Song of Names reist Tim Roth viele Jahre nachdem sein jüdischer Kindheitsfreund verschwand nach Europa, um das einstige Geiger-Wunderkind wiederzufinden.