Die besten Filme aus Indien bei Amazon Prime und und Netflix

  1. IN (2022) | Actionfilm
    RRR
    7.2
    7
    172
    46
    Actionfilm von S.S. Rajamouli mit Ram Charan Teja und N.T. Rama Rao Jr..

    Das indische Action-Drama RRR erzählt von zwei fiktiven Revolutionären, die in den 1920ern gegen das britische Kolonialreich kämpfen.

  2. US (2021) | Drama
    7
    7.1
    96
    26
    Drama von Ramin Bahrani mit Adarsh Gourav und Priyanka Chopra Jonas.

    Der weiße Tiger erzählt vom sozialen Aufstieg der in Bangalore lebenden Hauptfigur, welche sich von der untersten Kaste, zum Chauffeur und letztlich zu einem erfolgreichen Geschäftsmann entwickelt.

  3. IN (2022) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    8
    20
    5
    Kriminalfilm von Sanjay Leela Bhansali mit Alia Bhatt und Shantanu Maheshwari.

    Im indischen Kriminaldrama Gangubai Kathiawadi steigt die von Alia Bhatt gespielte Titelheldin zu einer mächtigen Frau der Unterwelt auf.

  4. IN (2001) | Familiendrama, Drama
    6.7
    5.7
    40
    39
    Familiendrama von Karan Johar mit Shah Rukh Khan und Amitabh Bachchan.

    Der Bollywood-Film In guten wie in schweren Tagen erzählt davon, wie eine Familie auseinandergerissen wird, als ein Sohn eine Frau heiratet, die nicht den Vorstellungen seines Vaters entspricht.

  5. 6.7
    5.1
    27
    32
    Musikfilm von Nikkhil Advani mit Jaya Bhaduri und Shah Rukh Khan.

    Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina und Rohit dem charismatischen Aman. Ohne zu ahnen, dass dieser jedoch todkrank ist, lassen sie sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen und machen sich gemeinsam auf eine Reise, die sie Liebe, Glück und Trauer erfahren lässt. Dabei verwandeln sie mit ihrer Lebensfreude den grauen Alltag in eine farbenreiche Musik-Revue.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    34
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  8. IN (2010) | Drama
    6.1
    7
    49
    15
    Drama von Qaushiq Mukherjee und Kaushik Mukherjee mit Anubrata Basu und Joyraj Bhattacharya.

    Gandu als einen normalen Teenager zu bezeichnen, wäre untertrieben. Auch er schlägt sich mit der Unbill der Pubertät herum. Doch lebt er im Elend des indischen Molochs. Als Ventil für seinen Hass hat er die Rapmusik. Doch reicht sie aus, um ihn durch die Odyssee des Lebens zu führen?

  9. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    185
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  10. GB (2016) | Komödie
  11. IN (2017) | Drama, Actionfilm
  12. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Ashwini Iyer Tiwari mit Ayushmann Khurrana und Kriti Sanon.

    Bareilly Ki Barfi ist eine musikalische Liebeskomödie von Ashwini Iyer Tiwari aus dem Jahr 2017.

  13. IN (2017) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  14. IN (2017) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Shree Narayan Singh mit Akshay Kumar und Bhumi Pednekar.

    In No Toilet, No Bride kann ein Mann seine Frau nur dann zurückgewinnen, wenn er eine Toilette in seinem Haus baut.

  15. IN (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Sunhil Sippy mit Sonakshi Sinha und Shibani Dandekar.

    Noor (Sonakshi Sinha) ist eine junge Journalistin, die in Mumbai versucht, ihren Beruf und ihr Liebesleben unter einen Hut zu bekommen. Als sie für einen Artikel einer besonderen Geschichte auf die Spur kommt, ändert sich jedoch einiges. (JB)

  16. ?
    1
  17. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  18. IN (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Anubhav Sinha mit Jatin Goswami und Andrea Kevichüsa.

    Im indischen Aciton-Thriller Anek wird Undercoveragent Joshua (Ayushmann Khurrana) in eine Region im Nordosten Indiens geschickt, wo ein politischer Konflikt mit separatistischen Aufständen brodelt. Joshua soll Indien wiedervereinen. Um Informationen zu erlangen, nähert er sich der zielstrebigen Boxerin Aido (Andrea Kevichüsa) an. Bald prallen für Joshua alte auf neue Ideologien, und er muss seine eigene Sicht überdenken. (SR)

  19. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
  20. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  21. IN (2022) | Drama, Sozialdrama
  22. ?
    Fußball-Film von Sameer Saxena mit Jitendra Kumar und Rukshar Dhillon.

    Der Netflix-Film Jaadugar - Der Zauberer erzählt von einem Zauberer, der sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert. Doch dann bringt ihn die Liebe dazu, seine Einstellung zu überdenken.

  23. IN (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1