Die besten sexy Filme der 1980er - New York (State!)

  1. US (1989) | Erotikfilm, Thriller
    Sea of Love - Melodie des Todes
    6.8
    6.2
    129
    43
    Erotikfilm von Harold Becker mit Al Pacino und Ellen Barkin.

    In dem Neo-Noir-Film Sea of Love - Melodie des Todes jagt Al Pacino einen Serienkiller und verliebt sich in die Hauptverdächtige Ellen Barkin. 

  2. 6.8
    6.3
    195
    59
    Psychodrama von Adrian Lyne mit Michael Douglas und Glenn Close.

    Eine verhängnisvolle Affäre beginnt, als ein Ehemann (Michael Douglas) und seine Familie von seinem One-Night-Stand (Glenn Close) verfolgt werden.

  3. US (1987) | Tanzfilm, Drama
    5.4
    5.4
    88
    275
    Tanzfilm von Emile Ardolino mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

    Mit Dirty Dancing tanzten sich Patrick Swayze und Jennifer Grey in die Herzen der (zumeist weiblichen) Zuschauer und wurden eines der beliebtesten Liebespaare der Filmgeschichte.

  4. US (1980) | Musikfilm, Tanzfilm
    6.7
    7
    70
    18
    Musikfilm von Alan Parker mit Irene Cara und Eddie Barth.

    Alan Parkers erfolgreiches Musical erzählt die mitreißende Geschichte von acht jungen Menschen, die auf einer angesehenen Musik- und Schauspielschule den Traum einer großen Karriere realisieren wollen.

  5. US (1984) | Drama, Thriller
    6.5
    6.6
    124
    29
    Drama von Francis Ford Coppola mit Richard Gere und James Remar.

    Richard Gere rettet in Francis Ford Coppolas Cotton Club dem Mafioso James Remar das Leben und verliebt sich in dessen Geliebte Diane Lane.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    7.6
    180
    40
    Science Fiction-Film von Gerald Potterton mit Eugene Levy und Rodger Bumpass.

    Im animierten Episodenfilm Heavy Metal kommen die Künstler des französischen Comic-Magazins Métal Hurlant zusammen, um eine düstere Science-Fiction Welt voller Sex und Gewalt zu entwerfen.

  8. US (1988) | Komödie, Drama
    6.4
    5
    93
    34
    Komödie von Mike Nichols mit Harrison Ford und Melanie Griffith.

    Geballte Frauenpower gibt es in der romantischen Komödie Die Waffen der Frauen mit Melanie Griffith und Sigourney Weaver.

  9. ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Michele Massimo Tarantini mit Edwige Fenech und Alvaro Vitali.

    Polizistin Gianna und ihr Partner Alvaro haben einen Auftrag in New York: Sie sollen die Organisation von Big John unterwandern. Zu diesem Zweck wird Alvaro wie der Leibwächter verkleidet. Gianna hat es da leichter, gleicht sie doch der Freundin des Oberbösewichts bis aufs Haar. Um Big John festnageln zu können, muss Gianna vollen Körpereinsatz von den Fäusten bis zum Busen zeigen...

  10. US (1988) | Komödie
    4
    5
    4
    Komödie von Doris Dörrie mit Griffin Dunne und Ellen Greene.

    Bert, ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro, entschließt sich an seinem 35. Geburtstag, sein Leben gänzlich zu ändern und Karriere zu machen. Just in diesem Moment meldet sich der "kleine Bert" zu Wort. Der Körperteil, der einem Mann das Wichtigste ist. Und "Er" hat viel zu sagen. Denn "Er" will sein Leben ebenfalls ändern und nicht nur Berts Frau beglücken, sondern die Frauenwelt aufs Genaueste untersuchen. Bert aber will treu bleiben. Doch "Er" steht ihm dabei im wahrsten Sinne des Wortes im Weg.