Die besten aufregenden Filme von 2022 bei - Als Flatrate

  1. Prey
    6.6
    6.6
    170
    247
    Science Fiction-Film von Dan Trachtenberg mit Amber Midthunder und Dakota Beavers.

    Prey ist der fünfte Film in der Predator-Reihe. Der Sci-Fi-Actionfilm spielt 300 Jahre in der Vergangenheit und erzählt von einer Comanchen-Kriegerin, die den Kampf gegen den gefährlichsten Jäger des Universums aufnimmt.

  2. US (2022) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    6.8
    6.8
    68
    41
    Abenteuerfilm von Chris Williams mit Shannon Chan-Kent.

    In Netflix' animiertem Fantasyfilm Das Seeungeheuer muss ein langjähriger Monsterjäger auf einem epischen Abenteuer seine Position zu den Bestien der Meere überdenken.

  3. US (2022) | Fantasyfilm
    6.2
    5.6
    200
    106
    Fantasyfilm von David Yates mit Jude Law und Mads Mikkelsen.

    Im 3. Teil des Harry Potter-Prequels, Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse, ruft Jude Law ein Team zusammen, um gegen Bösewicht Grindelwald vorzugehen. Der will die Kontrolle über die Zaubererwelt und die Muggel übernehmen.

  4. FR (2022) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.1
    135
    53
    Actionfilm von Romain Gavras mit Dali Benssalah und Anthony Bajon.

    In dem Netflix-Actionthriller Athena führt der Tod eines Jungen zu eine erbitterten Krieg in den Straßen einer französischen Stadt. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich die älteren Brüder des Opfers, die verzweifelt für Gerechtigkeit kämpfen.

  5. 5.8
    5.6
    158
    266
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    5.2
    123
    139
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Letitia Wright und Lupita Nyong'o.

    In Marvels Superhelden-Fortsetzung Black Panther: Wakanda Forever sieht das Königreich nach T'Challas Tod einer Invasion ins Auge, weil externe Kräfte es auf das Vibranium des Landes abgesehen haben.

  8. 6.2
    5.1
    126
    118
    Zeitreise-Film von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Walker Scobell.

    In dem Sci-Fi-Abenteuer The Adam Project aus dem Hause Netflix muss Ryan Reynolds in der Zeit zurückreisen, um sein 13-jähriges Ich zu treffen. Zu dumm nur, dass die zwei sich nicht ausstehen können. Können sie sich zusammenraufen, um die Welt zu retten?

  9. 5.5
    5.7
    59
    150
    Backwood Horrorfilm von David Blue Garcia mit Sarah Yarkin und Elsie Fisher.

    Der exklusiv bei Netflix veröffentlichte Texas Chainsaw Massacre ist eine direkte Fortsetzung des Horror-Klassikers Blutgericht in Texas und führt die Geschichte des Mörders Leatherface 47 Jahre später fort.

  10. US (2022) | Werwolf-Film, Gruselfilm
    6.2
    5.5
    53
    40
    Werwolf-Film von Michael Giacchino mit Gael García Bernal und Laura Donnelly.

    Werewolf by Night ist der erste Halloween-Special aus dem Marvel Cinematic Universe. Angelehnt an Horrorfilme aus den 1930er und 1940er Jahren erleben wir in schwarz-weißen Bildern eine schraurige Monsterjagd mit Gael Garcia Bernal in der Hauptrolle.

  11. 6.1
    4.5
    306
    177
    Schatzsucherfilm von Ruben Fleischer mit Tom Holland und Mark Wahlberg.

    In der Spiele-Verfilmung Uncharted begibt sich Tom Holland als Abenteurer Nathan Drake mit Mark Wahlberg auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz.

  12. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    70
    105
    Fantasyfilm von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco.

    Der Netflix-Film Day Shift ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Vampir-Horror, gewürzt mit einer Prise Humor und blutrünstigen Schockeffekten. Jamie Foxx und Dave Franco machen Jagd auf die kalten Wesen der Nacht. Hinter dem Film steckt das John Wick-Team.

  13. SE (2022) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    5.5
    57
    51
    Actionfilm von Adam Berg mit Noomi Rapace und Aliette Opheim.

    In dem düsteren Netflix-Thriller Operation Schwarze Krabbe begibt sich Noomi Rapace als Soldatin auf eine gefährliche Mission. Über das Eismeer soll sie eine Fracht von großer Wichtigkeit transportieren, allerdings darf niemand davon etwas mitbekommen.

  14. 5.3
    4.4
    103
    56
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Chris Hemsworth und Miles Teller.

    In dem Sci-Fi-Thriller Der Spinnenkopf erhalten Gefangene die Möglichkeit, durch Drogenexperimente ihre Haftstrafe zu verkürzen. Als eine Testperson plötzlich extreme Liebesgefühle entwickelt, beginnt sie, ihre komplette Realität infrage zu stellen.

  15. 6.2
    4.4
    72
    20
    Historienfilm von Peter Flinth mit Nikolaj Coster-Waldau und Joe Cole.

    In dem Netflix-Film Against the Ice begibt sich Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau als Kapitän Ejnar Mikkelsen auf eine gefährliche Expedition nach Grönland, die sich in einen unerbittlichen Überlebenskampf verwandelt.

  16. US (2022) | Superhelden-Film, Drama
    5.3
    4.8
    84
    81
    Superhelden-Film von Julius Avery mit Sylvester Stallone und Javon 'Wanna' Walton.

    In dem düsteren Superheldenfilm Samaritan schlüpft Sylvester Stallone in die Rolle eines alternden Superhelden, der längst in Vergessenheit geraten ist. Erst durch die Begegnung mit einem kleinen Jungen findet er seinen Weg zurück in die Welt.

  17. KR (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    5.1
    33
    35
    Actionfilm von Byung-gil Jung mit Joo Won und Camilla Belle.

    In dem südkoreanischen Actionthriller Carter wacht ein Mann ohne Erinnerungen auf und muss feststellen, dass er eine mysteriöse Stimme im Ohr hat. Diese gibt ihm Anweisungen, doch er weiß nicht, ob er ihr vertrauen kann. Ehe er sich versieht, muss er bei einem Geiseldrama eine Person retten.

  18. US (2022) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    4.7
    3.7
    11
    61
    Actionfilm von Matthew Reilly mit Elsa Pataky und Luke Bracey.

    In dem Netflix-Actionfilm Interceptor versucht Elsa Pataky zusammen mit Luke Bracey einen verheerenden Atomangriff auf einer abgelegenen Raketenabfangbasis im Pazifik zu verhindern.

  19. JP (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.2
    5
    2
    Fantasyfilm von Fumihiko Sori mit Ryôsuke Yamada und Atomu Mizuishi.

    Bei dem Netflix-Film Fullmetal Alchemist: The Revenge of Scar handelt es sich um eine Fortsetzung des ersten Abenteuers rund um die Elric-Brüder. Dieses Mal müssen sie sich einem neuen Gegner stellen: Scar, ein gefährlicher Serienkiller mit vernarbter Stirn, hat es auf sie abgesehen.

  20. ?
    2
    2
    Animationsfilm.

    Rabbids Invasion Spezial: Mission zum Mars baut auf der Animatinosserie Rabbids Invasion auf und erzählt von der abenteuerlichen Mars-Mission des Rabbids-Teams, bei der nichts nach Plan verläuft.

  21. US (2022) | Abenteuerfilm, Reality Show
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Khuzema Haveliwala mit Bear Grylls und Ranveer Singh.

    Ranveer Singh gegen die Wildnis mit Bear Grylls ist ein interaktives Netflix-Special, das den Abenteuer und Ãœberlebensspezialisten Bear Grylls mit dem indischen Superstar Ranveer Singh vereint. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer seltenen Blume, die es nur in der serbischen Wildnis gibt.

  22. NG (2022) | Drama
    ?
    Drama von Bunmi Ajakaiye mit Joselyn Dumas und Segilola Ogidan.

    Der Netflix-Film Glamour Girls entführt in eine Welt voller Glamour und Wohlstand, die allerdings ebenfalls ihre Schattenseiten besitzt. Mit Geld kann man sich hier alles kaufen. Doch dann beschließt eine Gruppe von Frauen, die Kontrolle über ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

  23. ?
    3
    1
    Musikfilm von Stacey Lee mit Olivia Rodrigo.

    Bei Olivia Rodrigo: driving home 2 u (ein Sour-Film) handelt es sich um einen Musikfilm, der wie ein Road Movie aufgezogen ist und Olivia Rodrigos Debütalbum Sour mit bewegten Bildern zum Leben erweckt.

  24. FR (2022) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.5
    12
    13
    Kriminalfilm von Régis Blondeau mit Franck Gastambide und Simon Abkarian.

    Sans répit - Ruhelos ist ein französischer Actionthriller aus dem Hause Netflix, der auf dem südkoreanischen Film A Hard Day aus dem Jahr 2014 basiert. Franck Gastambide schlüpft in die Rolle eine korrupten Polizisten, der alles daran setzt, um einen verheerenden Unfall zu verheimlichen.

  25. ZA (2022) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    6
    Kriminalfilm von Fabien Martorell mit Tessa Jubber und Langley Kirkwood.

    In dem südafrikanischen Netflix-Film Collision gerät ein korrupter Geschäftsmann an seine Grenzen, als er verzweifelt versucht, seine Tochter vor einem gefährlichen Gangsterboss zu retten.

  26. US (2022) | Thriller, Kriminalfilm
    5.1
    3.5
    16
    22
    Thriller von Kim Farrant mit Leighton Meester und Ziad Bakri.

    In dem Netflix-Thriller The Weekend Away begeben sich zwei beste Freundinnen für einen Wochenentrip nach Kroatien. Anstelle von Entspannung und Erholung erwartet sie im vermeintlichen Urlaubsparadies das pure Grauen.