Die besten Filme von 2020 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    Sörensen hat Angst
    6.7
    6.3
    73
    35
    Kriminalfilm von Bjarne Mädel mit Bjarne Mädel und Katrin Wichmann.

    Um einem Trauma zu entfliehen, lässt sich Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) in Sörensen hat Angst ins kleine Katenbüll versetzen, doch auch hier muss er sich kurz nach seiner Ankunft bereits um einen Mord kümmern. (LE)

  2. DE (2020) | Drama, Thriller
    6.5
    6.7
    85
    9
    Drama von Visar Morina mit Misel Maticevic und Sandra Hüller.

    Im deutschen Drama Exil hat ein Einwanderer an seinem deutschen Arbeitsplatz zunehmend das Gefühl, von seinen Mitarbeitern diskriminiert zu werden.

  3. DE (2020) | Komödie
    5.1
    4.7
    92
    87
    Komödie von Dani Levy mit Dimitrij Schaad und Rosalie Thomass.

    Mit Die Känguru-Chroniken verfilmt Dani Levy die Geschichten des Berliner Kabarettisten Marc-Uwe Kling, in denen der Autor mit einem kommunistischen Beuteltier zusammenwohnt.

  4. DE (2020) | Psychodrama, Drama
    6.2
    5
    3
    Psychodrama von Katharina Bischof mit Lilith Häßle und Nicki von Tempelhoff.

    Um ihr Jurastudium zu finanzieren, arbeitet Nicole in Ein Schritt zu viel als Escort-Dame. Sie gerät an den reichen Banker Friedrich, der sich in sie verliebt. Doch die junge Studentin hat ihre Augen auf den Start-Up-Unternehmer Josch geworfen. Die Dreiecksbeziehung endet in einem Desaster, als Friedrich seinen Konkurrenten eines Nachts blutüberströmt in Nicoles Wohnung erwischt. Die Kommissarinnen Luise Menzel und Nasrin Karimi nehmen die Ermittlungen auf. (BH)

  5. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Jürgen Tarrach und Vidina Popov.

    Der Lissabon-Krimi: Die verlorene Tochter ist der vierte Teil der Krimi-Reihe, die sich um den ehemaligen Staatsanwalt Eduardo Silva und seine Assistentin Marcia Amaya dreht. Für Eduardo wird es diesmal familiär, denn seine eigene Tochter scheint in Drogengeschäfte verwickelt zu sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Jasmin Gerat und Lenn Kudrjawizki.

    Komissarin Stascha Novak (Jasmin Gerat) beginnt ihre Leitung der Mordkommission Split in Der Kroatien-Krimi: Tränenhochzeit mit einem aufsehenerregenden Fall: Beim Anschlag auf eine Popsängerin kommt ein Bodyguard um. Alles deutet zunächst einmal auf einen Stalker der Prominenten hin. (JFW)

  8. ?
    1
    Romantische Komödie von Michaela Kezele mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Die Waschbären sind los bekommen die Pensionswirtin Sophie und Barthl, ihr ungeliebter Stallbewohner aufLebenszeit, ungewöhnliche Feriengäste insHaus. Die Berlinerin Janine Brieschke reist mitsamt ihren drei Kindern von drei Vätern undihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten „Zecke“ an. (MK)

  9. ?
    1
    Romantische Komödie von Ralf Huettner mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Feuer unterm Dach erwartet die hoch verschuldete Bergpension Hochzeitsgäste, die viele Einnahmen versprechen. Doch die Familie der Braut ist überhaupt nicht begeistert von dem Anwesen und dann brennen auch noch die neu gemachten Zimmer ab. (MK)

  10. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Jürgen Tarrach und Vidina Popov.

    Der Lissabon-Krimi: Zum Schweigen verurteilt ist der fünfteTeil der Krimi-Reihe, die sich um den ehemaligen Staatsanwalt Eduardo Silva und seine Assistentin Marcia Amaya dreht. Diesmal übernehmen die beiden die Verteidigung eines jungen Priesters, der unter Mordverdacht steht.

  11. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    1
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Max Hopp und Katrin Sass.

    In Schmerzgrenze - Der Usedom-Krimi verstirbt die Mutter von Staatsanwalt Dr. Dirk Brunner (Max Hopp) in einem Seniorenheim. Brunner erfährt, dass seine Mutter von Pflegedienstleiterin Kerstin Matthies (Ingrid Sattes) misshandelt wurde. Als Matthies wenig später spurlos verschwindet, gerät Brunner selbst unter Tatverdacht. Da er sich in der Opferrolle sieht und einen Komplott gegen ihn vermutet, geht er mit Ex-Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass) auf der Suche nach Hinweisen seine alten Fälle durch. (FW)

  12. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.6
    1
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Katrin Sass und Rikke Lylloff.

    In Nachtschatten - Der Usedom-Krimi wird Karin Lossow (Katrin Sass) zu einem Ferienbungalow gerufen, in dem ein Jugendlicher tot in der Saune aufgefunden wurde. Dieses Mal ist die Ermittlerin sogar persönlich involviert, denn die Party hat ihr Großneffe organisiert. (LE)

  13. DE (2020) | Drama
    ?
    2
    Drama von Kerstin Ahlrichs mit Nadine Boske und Hannes Wegener.

    Die Küstenpiloten - Kleine Schwester, großer Bruder ist die erste Folge der neuen ARD-Filmreihe und handelt von der norddeutschen Fliegerfamilie Hansen. Die 25-jährige Swantje Hansen (Nadine Boske) führt den Betrieb des Flugplatzes, wird aber von ihrem Vater in der Unternehmensnachfolge prompt übergangen. (LE)

  14. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kerstin Ahlrichs mit Nadine Boske und Hannes Wegener.

    Im ARD-Film Die Küstenpiloten - Mütter und Töchter ist Swantje Hansen (Nadine Boske) immer noch enttäuscht darüber, dass ihr Vater sie bei der Unternehmensnachfolge überspringen will, als ihre Mutter nach Hause zurückkehrt, die sie 20 Jahre lang nicht gesehen hat. (LE)

  15. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.5
    5
    2
    Kriminalfilm von David Nawrath mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Die Kommissarin Doreen Brasch (Claudia Michelsen) steht in Polizeiruf 110: Tod einer Toten vor einem Rätsel. Nachdem sie die Identität der ermordeten Frau herausgefunden hat, erfährt sie von deren Vater, dass Jessica bereits vor Jahren für tot erklärt wurde. Vielleicht kann Jessicas Tochter weiterhelfen, die den Mord mit angesehen haben muss. (LE)

  16. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.6
    4
    2
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer.

    Harter Brocken: Die Fälscherin von Anno Saul ist der bislang fünfte Teil der Harter-Brocken-Krimi-Reihe der ARD. Darin kehrt Aljoscha Stadelmann ein weiteres Mal in seiner Rolle als Dorfsheriff Frank Koops zurück. (PR)

  17. DE (2020) | Drama
    6
    1
    3
    Drama von Matthias Tiefenbacher mit Benjamin Sadler und Marlene Morreis.

    In Pohlmann und die Zeit der Wünsche entpuppen sich die aufgedrückten Sozialstunden im Krankenhaus für den Workaholic und Soziopathen Tom (Benjamin Sadler) als echten Glücksfall. Die Bekanntschaft zum zwölfjährigen Paul (Oskar Netzel), der an rätselhaften Hustenanfällen leidet, weckt in Tom eine völlig neue Seite, die auch bei Pauls Mutter Sarah (Marlene Morreis) nicht unbemerkt bleibt. (FW)

  18. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.2
    1
    4
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Im Polizeiruf 110: Totes Rennen wird ein hochverschuldeter Polizei-Informant ermordet aufgefunden.

  19. ?
    3
    Komödie von Bernd Böhlich mit Horst Krause und Carmen-Maja Antoni.

    In Krauses Umzug versucht Horst Krause, seine junge Köchin erfolgreich zu verkuppeln.

  20. ?
    1
    1
    Romantische Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Stephan Luca.

    In Meine Mutter will ein Enkelkind reist der Koch Rufus nach Madeira, um seinen Gourmetstern zurückzubekommen. Währenddessen tauchen in der Pension seiner Schwiegermutter in der Heimat seine Ex-Freundin und seine, ihm unbekannte, 15-jährige Tochter auf. (MK)

  21. DE (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Hagen Bogdanski mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    In Die Drei von der Müllabfuhr: Mission Zukunft bekommen Werner, Ralle und Tarik einen 16-jährigen Schülerpraktikanten zugeteilt. Währenddessen sollen sie das Image der "Mülle" aufpolieren, indem sie über ihre Arbeit bloggen. (MK)

  22. DE (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Hagen Bogdanski mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    In Die Drei von der Müllabfuhr: Kassensturz setzt Werner Träsch alle Hebel in Bewegung, um die Schließung seines heißgeliebten Stammlokals zu verhindern. Beiseiner Rettungsaktion schießt er jedoch weit über das Ziel hinaus – und setzt damit ungewolltseinen privaten Neuanfang in den Sand. (MK)

  23. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Hinnerk Schönemann und Henny Reents sind in Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber erneut im Einsatz, als einem Mann die Kehle durchgeschnitten wird.

  24. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Hinnerk Schönemann und Rainer Furch.

    Nord bei Nordwest - Dinge des Lebens ist ein Fernsehfilm der Krimi-Reihe Nord bei Nordwest, die auf der ARD ausgestrahlt wird. Darin ermittelt der Tierarzt Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) in verschiedenen Fällen im Norden von Deutschland. (JM)

  25. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    In Nord bei Nordwest: In eigener Sache untersucht Kommissarin Lona Vogt (Henny Reents) die Wohnung einer Toten, als sie vom Mörder überrascht und getötet wird. Die Kieler Kommissarin Sarah Winter (Anja Schneider) schaltet sich ein. Sie vermutet hinter den Morden einen Serientäter, dem sie schon seit Jahren auf der Spur ist. (FW)