5.6

Die Hexenprinzessin

TV-Start: 12.12.2020 | Deutschland, Tschechien (2020) | Fantasyfilm, Märchenfilm | 89 Minuten

Die Hexenprinzessin ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2020 von The Chau Ngo mit Jürgen Vogel und Charlotte Krause.

Im ZDF-Fantasyfilm Die Hexenprinzessin holt zwei Königstöchter der Pakt ein, den ihre Eltern vor vielen Jahren mit drei Zauberinnen geschlossen haben.

Aktueller Trailer zu Die Hexenprinzessin

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hexenprinzessin

Amalindis (Zoë Pastelle Holthuizen) und Zottel (Charlotte Krause) sind beide Prinzessinnen, könnten aber kaum verschiedener sein. Während die jüngere Zottel sich gern im Wald mit einem Wolf herumtreibt, kommt ihre ältere Zwillingsschwester stets den Wünschen ihres königlichen Vaters König Goderic (Ken Duken) nach - auch als es um die nahende Hochzeit mit Prinz Tanka (Jerry Hoffmann) geht.

Doch dann erscheinen unvermutet drei Hexen (Jana Pallaske, Caro Cult und Desirée Nosbusch) und entführen Amalindis. Sie haben einst Königin Lioba (Marisa Leonie Bach) überhaupt erst schwanger werden lassen. Der Preis dafür war, dass sie der Erstgeborenen Thronfolgerin Hexenkräfte verleihen würden. Zottel und Prinz Tanka machen sich mit dem widerwilligen Hexenjäger Bero (Jürgen Vogel) auf die Suche nach der verschwundenen Prinzessin. (ES)

Schaue jetzt Die Hexenprinzessin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hexenprinzessin

5.6 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare