Florence Kasumba

Florence Kasumba

Videos

Bilder

Biografie von Florence Kasumba

Die ugandische Schauspielerin Florence Kasumba wurde am 26.10.1976 geboren. Sie ist vor allem für ihre Rolle der Ayo aus den Filmen des Marvel Cinematic Universe bekannt, zu denen unter anderem Black Panther und Avengers 3: Infinity War gehören.

Florence Kasumba wurde in der ugandischen Hauptstadt Kampala geboren, wuchs jedoch in der deutschen Stadt Essen auf, wo sie auch ihren Schulabschluss absolvierte. Dort sah sie im Alter von 12 Jahren das Musical Starlight Express, was sie dazu inspirierte, Darstellerin zu werden. In den Niederlanden studierte sie schließlich Schauspiel, Gesang und Tanz an der Fontsy University of Applied Sciences in Tilburg.

Im Disney-Spotlight

Auf Grund ihrer Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und Niederländisch spielte sie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Florence Kasumba


Kommentare zu Florence Kasumba

Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level