Demnächst im Kino:
Exil ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Visar Morina mit Misel Maticevic, Sandra Hüller und Rainer Bock.

Im deutschen Drama Exil hat ein Einwanderer an seinem deutschen Arbeitsplatz zunehmend das Gefühl, von seinen Mitarbeitern diskriminiert zu werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Exil

Xhafer (Misel Maticevic) ist Pharmaingenieur. Ursprünglich stammt er aus dem Kosovo, ist aber nach Deutschland emigriert. Während er seiner Arbeit im Chemielabor nachgeht, bekommt er immer häufiger den Eindruck, dass seine Kollegen ihn schikanieren und herumschubsen. Sicher ist er sich allerdings nicht, ob seine Deutung des Geschehens vielleicht übertrieben ist oder sogar nur seiner Einbildung entspringt. Die Unsicherheit bezüglich seiner Integration stürzt ihn bald in eine Identitätskrise, die die Anspannung nur noch vertieft. (ES)

Schaue jetzt Exil

Exil ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Exil verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 6 Bilder zu Exil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Exil

14
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Baba Yaga