Die besten Filme aus Kanada - Wettkampf

  1. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    Non-Stop
    7
    6.4
    280
    402
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

    Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

  2. 6.6
    5.5
    206
    230
    Utopie & Dystopie von Miguel Sapochnik mit Jude Law und Liev Schreiber.

    Jude Law und Forest Whitaker werden in der düsteren Welt von Repo Men von Freunden zu Feinden.

  3. 6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  4. 5.6
    4.1
    127
    205
    Science Fiction-Film von Jon M. Chu mit Dwayne Johnson und Channing Tatum.

    Sie haben noch eine Rechnung offen – G.I. Joe 2: Die Abrechnung knüpft dort an, wo G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra endete.

  5. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Sportfilm, Drama
    6.7
    5.7
    124
    24
    Sportfilm von Stephen Hopkins mit Stephan James und Jason Sudeikis.

    Im Biopic Zeit für Legenden steigt der schwarze Athlet Jesse Owens 1936 zum Sport-Star der in Nazi-Deutschland ausgetragenen Olympischen Spiele auf.

  8. CA (2004) | Drama, Komödie
    6.6
    5.9
    25
    6
    Drama von Michael McGowan mit Adam Butcher und Campbell Scott.

    Ralph Walker steht kurz davor, ein Waise zu werden, denn sein Vater ist bereits tot und seine Mutter liegt im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Nur ein Wunder kann sie noch retten, und genau das will Ralph vollbringen - er weiß nur noch nicht wie. Doch als er als Strafe dem Laufteam der Schule beitreten muss, erkennt er einen Weg. Wenn er, einer der unsportlichsten Typen seiner Klasse, den Boston Marathon gewinnen würde, käme das einem Wunder gleich...

  9. CA (2014) | Dokumentarfilm
    7.2
    18
    4
    Dokumentarfilm von Kristian Manchester und Peter Svatek mit Mélodie Simard und Georges St-Pierre.

    Der Dokumentar-Film Takedown: The DNA of GSP gibt einen tiefen Einblick in das Leben des Ultimate Fighting Champion Georges St-Pierre.

  10. CA (2017) | Dokumentarfilm
    5.9
    6.3
    6
    4
    Dokumentarfilm von Denis Côté.

    A Skin So Soft folgt sechs Ausnahmesportlern bei ihrem Kampf, den eigenen Körper zu perfektionieren.

  11. CA (2012) | Familienkomödie, Drama
    ?
    2
    Familienkomödie von Éric Tessier mit Normand Daneau und Édith Cochrane.

    In der kanadischen Sport-Komödie Les Pee-Wee 3D kämpfen ein paar junge Eishockey-Spieler darum, beim größten Wettkampf in Quebec mitmachen zu dürfen.

  12. CA (2014) | Drama
    5
    5
    3
    Drama von Damian Lee mit Michael Ironside und Adam Beach.

    Boxveteran muss gegen jungen Sportler antreten, um sich noch ein letztes Mal zu beweisen.

  13. 3
    9
    7
    Actionfilm von Gordon Chan mit Maggie Q und Sean Faris.

    Beim King of Fighters-Turnier handelt es sich um keinen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine andere Dimension, treten die besten Fighter der Welt in blutigen Kämpfen gegeneinander an! Als der größenwahnsinnige Rugal drei alte Artefakte stiehlt, steht nicht nur der Wettkampf auf dem Spiel. Sollte es ihm gelingen, mithilfe der Artefakte unermessliche Macht zu erlangen, wäre dies das Ende!

  14. FR (2022) | Pferdefilm, Drama
    ?
    8
    2
    Pferdefilm von Christian Duguay mit Mélanie Laurent und Pio Marmaï.

    Mit dem französischen Familienfilm Zoe & Sturm (Tempête, international: Ride Above) adaptiert Regisseur Christian Duguay das Buch Tempête dans un haras von Christophe Donner.

    Die kleine Zoe wächst auf dem Gestüt ihrer Eltern auf und hat nur einen einzigen großen Traum: Einst Jockey beim Pferderennen zu werden. Aber als sie nach einem Zwischenfall unter die Hufe ihres Lieblingspferdes gerät, scheint dieser Wunsch zu zerplatzen. Oder kann sie durch verbissenes Durchhaltevermögen ihr Schicksal doch noch zum Besseren wenden? (ES)

  15. FR (2008) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    22
    23
    Horrorfilm von Gilles Paquet-Brenner mit Mischa Barton und Darla Biccum.

    Die junge Ingenieurin Sam Walczak soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hatte, bevor er selbst Opfer seines Betongrabes wurde. Doch je länger sich Sam in dem Gebäude aufhält, desto mehr seltsame Dinge geschehen. Unheimliche Geräusche ertönen hinter den Mauern und Sam hat immer mehr das Gefühl, dass sie beobachtet wird. Als sie ein Labyrinth von Geheimgängen entdeckt, ist sie plötzlich hinter den Mauern gefangen. Nun hat sie nur noch wenige Stunden Zeit um einen Ausweg aus dem Bauwerk des Grauens zu finden, bevor der Zement sie für immer verschlingt.

  16. 3.1
    3
    2
    Science Fiction-Film von George Mendeluk mit Dina Meyer und Lochlyn Munro.

    Tief in der ägyptischen Wüste wird eine 3000 Jahre alte Grabkammer entdeckt. Als bei der Öffnung der Grabkammer die dort eingeschlossene Sphinx entweicht, müssen die Archäologen mehrere komplizierte Rätsel Lösen, um das Monster wieder einzusperren und die Welt vor einer apokalyptischen Zerstörung zu retten. Es bleibt nicht viel Zeit!

  17. CA (2010) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.1
    6
    4
    Martial-Arts-Film von Warren P. Sonoda mit Hector Echavarria und Steven Yaffee.

    Der ausbrannte Fighter Ringo Duran wittert die Chance seines Lebens als die EFC Extreme Fighting League EFC einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten Mixed Martial Arts Kämpfern der Welt messen - falls sie die Qualifikation überstehen. Der Weg in das Turnier ist hart, es gibt keinen Platz für Fehler. Ringo muss über sich hinauswachsen und sich Runde für Runde gegen erbarmungslose Gegner durchsetzen. Wie weit wird er in diesem brutalen Wettkampf kommen, wer wird der "King Of The Cage"?