Die besten Komödien aus Kanada - Wettkampf

  1. Pixels
    5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  2. CA (2004) | Drama, Komödie
    6.6
    5.9
    25
    6
    Drama von Michael McGowan mit Adam Butcher und Campbell Scott.

    Ralph Walker steht kurz davor, ein Waise zu werden, denn sein Vater ist bereits tot und seine Mutter liegt im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Nur ein Wunder kann sie noch retten, und genau das will Ralph vollbringen - er weiß nur noch nicht wie. Doch als er als Strafe dem Laufteam der Schule beitreten muss, erkennt er einen Weg. Wenn er, einer der unsportlichsten Typen seiner Klasse, den Boston Marathon gewinnen würde, käme das einem Wunder gleich...

  3. CA (2012) | Familienkomödie, Drama
    ?
    2
    Familienkomödie von Éric Tessier mit Normand Daneau und Édith Cochrane.

    In der kanadischen Sport-Komödie Les Pee-Wee 3D kämpfen ein paar junge Eishockey-Spieler darum, beim größten Wettkampf in Quebec mitmachen zu dürfen.