Maggie Q

Maggie Q

Videos

Bilder

Maggie Q wurde als Margaret Denise Quigley am 22. Mai 1979 in Honolulu auf der Insel Hawaii geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die nebenbei als Model arbeitet. Sie ist am besten bekannt für die Titelrolle in der CW-Serie Nikita.

Maggie Qs Vater hat irische und polnische Vorfahren, während ihre Mutter ursprünglich aus Vietnam kommt. Ihre Eltern haben sich kennengelernt, als ihr Vater in Vietnam stationiert war. Als sie die Schule abgeschlossen und nicht genug Geld für ein Studium hatte, verließ sie Hawaii und ging nach Tokyo, wo sie ihre Modelkarriere startete. In Hong Kong fiel sie Jackie Chan auf, der in ihr einen potentiellen Actionstar sah und sie unter seine Fittiche nahm. Ebenso wie Jackie Chan macht auch Maggie Q die meisten ihrer Stunts selbst und nimmt dafür schon mal die eine oder andere Verletzung in Kauf.

1998 startete sie ihre... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 41 Bilder

Alle News

News zu Maggie Q


Kommentare zu Maggie Q

Jetzt online schauen!I See You