Lochlyn Munro

Lochlyn Munro

Bilder

Biographie von Lochlyn Munro

Lochlyn Munro, geboren am 12.02.1996, ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in Scary Movie und Charmed - Zauberhafte Hexen Bekanntheit erlangte.

Dabei hatte es Lochlyn Munro anfangs gar nicht auf die Schauspielerei abgesehen, denn ursprünglich wollte er als Sportler durchstarten. Eishockey war der Name seiner großen Passion, während er sich ebenso für Wasserski begeistern konnte. Eine gewonnene Goldmedaille bei den B.C. Summer Game markiert allerdings auch schon den Höhepunkt seiner Sportkarriere.

Eine schwere Verletzung war dafür verantwortlich, dass Lochlyn Munro den Traum vom Profisportler aufgeben musste und sich umorientierte. So trat er vereinzelt als Musiker auf, ehe er sich mit der Schauspielerei sein zukünftiges... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 10 Bilder


Kommentare zu Lochlyn Munro

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite