6.6

Repo Men

Kinostart: 03.06.2010 | USA, Kanada (2010) | Utopie & Dystopie, Actionfilm | 111 Minuten | Ab 16

Repo Men ist ein Utopie & Dystopie von Miguel Sapochnik mit Jude Law und Liev Schreiber.

Jude Law und Forest Whitaker werden in der düsteren Welt von Repo Men von Freunden zu Feinden.

Aktueller Trailer zu Repo Men

Komplette Handlung und Informationen zu Repo Men

In der futuristischen Welt des Actionthrillers Repo Men haben sich zahllose Menschen mit hoch entwickelten künstlichen Organen ihr Leben verlängern lassen. Die Schattenseite dieser medizinischen Revolution, die von der sogenannten Union vertrieben wird, findet sich wie gewohnt im Kleingedruckten. Wer die horrenden Raten für die verführerischen oder lebensnotwendigen Hightech-Organe nicht zahlen kann, bekommt Besuch von den perfekt geschulten Eintreibern, die auf direktem Weg zurückholen, was der Union gehört - und das ohne jede Rücksicht auf Verluste, denn kaum einer überlebt die Rückhol-Operationen der Repo Men.

Remy (Jude Law) ist einer der Fähigsten dieses Spezialistenteams, für den jeder gelungene Eingriff kaum mehr als ein Zahlungseingang auf seinem Konto ist. Doch nach einem Herzinfarkt bei einem seiner Aufträge erwacht er mit einem Top-Produkt seines Arbeitgebers in seiner Brust, hat fortan aber einen immensen Schuldenberg. Als er die Ratenzahlungen nicht mehr leisten kann, schickt ihm die Union seinen ehemaligen Partner, den gnadenlosen Repo Man Jake (Forest Whitaker) hinterher, um ihm sein Herz wieder aus der Brust zu reißen. Aus dem Jäger wird ein Gejagter und gemeinsam mit der Bar-Sängerin Beth (Alice Braga) versucht Remy, das menschenverachtende Unternehmen ein für alle Mal zu beseitigen.

Hintergrund & Infos zu Repo Men
Repo Men basiert auf dem Buch The Repossession Mambo von Eric Garcia. Wie im Buch sollte Jude Laws Charakter zunächst keinen Namen haben, um ihn noch mysteriöser erscheinen zu lassen. Das Marketing-Team von Repo Men fügte jedoch im ersten Trailer den Namen Remy ein - der Effekt war dahin.

Forest Whitaker ist in der Kampfkunst Filipino Martial Arts ausgebildet, welche er in einigen Kampfszenen des Films zur Schau stellt. (PR)

Schaue jetzt Repo Men

News

8 News zu Repo Men

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Repo Men

6.6 / 10
6.428 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
64

Nutzer sagen

Lieblings-Film

35

Nutzer sagen

Hass-Film

210

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

230

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare