Originaltitel:
Saint Ralph
Saint Ralph - Wunder sind möglich ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Michael McGowan mit Adam Butcher, Campbell Scott und Shauna MacDonald.

Komplette Handlung und Informationen zu Saint Ralph - Wunder sind möglich

Ralph Walker steht kurz davor, ein Waise zu werden, denn sein Vater ist bereits tot und seine Mutter liegt im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Nur ein Wunder kann sie noch retten, und genau das will Ralph vollbringen - er weiß nur noch nicht wie. Doch als er als Strafe dem Laufteam der Schule beitreten muss, erkennt er einen Weg. Wenn er, einer der unsportlichsten Typen seiner Klasse, den Boston Marathon gewinnen würde, käme das einem Wunder gleich...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie
Ort
Schule
Handlung
WettrennenLaufen

Schaue jetzt Saint Ralph - Wunder sind möglich

Leider ist Saint Ralph - Wunder sind möglich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ralph Walker
Pater Hibbert
Pater Fitzpatrick
Claire Collins
Schwester Alice
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 6 Bilder zu Saint Ralph - Wunder sind möglich

Saint Ralph trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saint Ralph - Wunder sind möglich

6.4 / 10
117 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir