Die besten Filme - Unterwasser bei Netflix

  1. Das Boot
    7.3
    7.5
    714
    225
    Anti-Kriegsfilm von Wolfgang Petersen mit Jürgen Prochnow und Herbert Grönemeyer.

    Mit dem Weltkriegs-Epos Das Boot, um eine U-Boot-Besatzung im Zweiten Weltkrieg, brachte Regisseur Wolfgang Petersen einen echten Blockbuster ins Deutsche Kino.

  2. JP (2008) | Anime, Abenteuerfilm
    7.3
    7.4
    344
    109
    Anime von Hayao Miyazaki mit Liam Neeson und Matt Damon.

    In Hayao Miyazakis Ghibli Ponyo schließt ein kleines Fischmädchen Freundschaft mit einem kleinen Jungen. Sie benutzt die Zauberkraft ihres Vaters, um sich in ein menschliches Mädchen zu verwandeln.

  3. 6.4
    6.7
    55
    142
    Klassischer Zeichentrickfilm von Sherm Cohen und Stephen Hillenburg mit Alec Baldwin und Jürgen Kluckert.

    Im SpongeBob-Schwammkopf Film erlebt der beliebte Serien-Schwamm und sein bester Freund, Seestern Patrick, ein Abenteuer in Spielfilmlänge. 

  4. 6.4
    6
    276
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  5. ZA (2020) | Dokumentarfilm
    7.6
    7.7
    156
    22
    Dokumentarfilm von Pippa Ehrlich und James Reed.

    In der oscarprämierten südafrikanischen Doku Mein Lehrer, der Krake bei Netflix, nimmt ein Oktopus einen tauchenden Filmemacher mit in seine Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    5.6
    78
    185
    Tierhorrorfilm von Renny Harlin mit Thomas Jane und LL Cool J.

    Renny Harlin (Stirb langsam 2) inszenierte mit Deep Blue Sea einen klaustrophobischen Hai-Thriller.

  8. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    6
    75
    78
    Animationsfilm von Paul Tibbitt mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke.

    In SpongeBob Schwammkopf 3D von Paul Tibbitt versuchen SpongeBob und seine Freunde die Welt vor finsteren Piraten zu retten.

  9. DE (2013) | Komödie
    6.3
    5
    118
    57
    Komödie von Leander Haußmann und Sven Regener mit Tom Schilling und Benno Fürmann.

    Von Hawaii nach Berlin – Der pensionierte Hai-Jäger Uwe Dag Berlin darf sich in Hai-Alarm am Müggelsee mit den Beißern aus dem Freizeitbad herumschlagen.

  10. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    5.1
    145
    96
    Thriller von Donovan Marsh mit Gerard Butler und Gary Oldman.

    Im Actionthriller Hunter Killer muss Gerard Butler als amerikanischer Marine-Kapitän nach dem Sinken zweier U-Boote einen nuklearen Weltkrieg verhindern.

  11. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    5.8
    4.4
    321
    173
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  12. 4.1
    2.9
    21
    33
    Komödie von Granz Henman mit Tobias Schenke und Axel Stein.

    Flo hat sich in seine Klassenkameradin Maja verliebt. Um an sie heranzukommen, vermittelt ihm sein Kumpel, Sexperte "Red Bull", einen Job als "Zivi" bei Majas bettlägriger Oma. Und während Flo dort versucht, seinem sprechenden Schwanz das Wort Monogamie beizubringen, verkleidet sich "Red Bull" als Wanda aus Wuppertal und heuert beim Damenhockeyteam an.

  13. GB (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Ian Derry mit Johanna Nordblad.

    Die Netflix-Dokumentation Atem Anhalten - Die Eistaucherin folgt der finnischen Eistauchern Johanna Nordblad, die alles daran setzt, um einen Weltrekord zu brechen: Sie will die weiteste Strecke tauchen unter einer Eisfläche tauchen, die je mit einem einzigen Atemzug zurückgelegt wurde.