Die besten Filme - Nymphomanie

  1. DK (2013) | Sex-Film, Drama
    Nymphomaniac 1
    7
    7.3
    743
    263
    Sex-Film von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    Lars von Triers Sex-Biographie Nymphomaniac 1 zeigt Charlotte Gainsbourg als Frau in ihrer sexuellen Entwicklung von ihrer Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr.

  2. US (2001) | Komödie, Familiendrama
    7.3
    6.9
    580
    106
    Komödie von Wes Anderson mit Ben Stiller und Luke Wilson.

    Gene Hackman versucht in Wes Andersons Die Royal Tenenbaums die Liebe seiner verkorksten Wunderkinder zurückzugewinnen.

  3. FR (2010) | Satire, Komödie
    7.4
    7.7
    437
    75
    Satire von Michel Leclerc mit Jacques Gamblin und Sara Forestier.

    Der Name der Leute ist eine Komödie mit Sara Forestier und Jacques Gamblin über eine politische Aktivistin, die ihren ganzen Körper für ihre Anschauungen einsetzt.

  4. DK (2013) | Drama, Erotikfilm
    6.8
    6.8
    302
    148
    Drama von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    Lars von Triers Sex-Biographie Nymphomaniac 2 zeigt Charlotte Gainsbourg als Frau in ihrer sexuellen Entwicklung von ihrer Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr.

  5. 6.6
    6.4
    225
    320
    Komödie von Greg Mottola mit Simon Pegg und Nick Frost.

    Mit Paul - Ein Alien auf der Flucht wird längst überfälliges Licht in Roswells Area 51 gebracht - Simon Pegg und Nick GFrost helfen dabei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    6
    226
    360
    Komödie von Seth Gordon mit Jason Bateman und Jason Sudeikis.

    Jason Sudeikis, Jason Bateman und Charlie Day wollen in Kill the Boss mit Hilfe von Jamie Foxx ihre Vorgesetzten Colin Farrell, Kevin Spacey und Jennifer Aniston umbringen.

  8. US (1965) | Erotikfilm, Drama
    6.9
    7.2
    237
    26
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Tura Satana und Haji.

    Varla (Tura Satana), Rosie (Haji) und Billie (Lori Williams) haben ihren Job satt. Sie setzen sich ins Auto und fahren durch die Wüste. Unterwegs stellt sich ein junger Mann Varla in den Weg. Er rechnet nicht mit einem Zweikampf und die vollbusige Varla besiegt ihn problemlos. An einer Tankstelle erfahren sie von einer Ranch mit scharfen Männern und viel Geld. Genau darauf haben sie es abgesehen. Zuerst noch erfreut über den weiblichen Besuch müssen die Männer bald feststellen, dass sie es mit wirklich harten Frauen zu tun haben.

    Hintergrund & Infos zu Die Satansweiber von Tittfeld
    Faster Pussycat! Kill! Kill! wurde häufig zitiert. Unter anderem bei einer Itchy and Scratchy von Die Simpsons, die den Namen "Foster Pussycat! Kill! Kill! trug, im Spice Girls Video Say you´ll be there und im Video zum Song All These Things That I’ve Done von The Killers.
    Trash-Altmeister John Waters (Cry-Baby, Pink Flamingos, Hairspray,…) erklärte Faster Pussycat! Kill! Kill! zu seinem Lieblingsfilm.
    Regisseur Quentin Tarantino soll Entertainment Weekly erzählt haben, dass Tura Satana seine "all-time would-be favorite actress" sei.
    Der Film wurde erst einige Zeit nach seiner Veröffentlichung zum Kultfilm, der auf Arthouse- und Filmfestivals gezeigt wurde.

    Vollständige Handlung
    Der Film zeigt zu Beginn die drei Go-Go-Girls Varla (Tura Satana), Rosie (Haji) und Billie (Lorie Williams) beim Tanzen in einer Bar. Während sie sich scheinbar mechanisch zum Rhythmus der Musik bewegen, werden sie von den männlichen Gästen lautstark angefeuert.

    Die Tänzerinnen brechen aus ihrer Welt ausDarauf brechen sie mit ihrem bisherigen Leben und machen sich mit ihren Sportwagen davon, um sich zu amüsieren. Sie haben genug von der Unterdrückung und wollen fortan "Alles! Oder wenigstens, soviel ich kriegen kann", wie Varla in einer Szene des Films sagt. Nachdem sich die drei mit einem Autorennen in der Wüste die Zeit vertrieben haben, bekommen sie überraschenden Besuch von dem jungen Pärchen Tommy (Ray Barlow) und Linda (Susan Bernard). Tommy will mit seinem Sportwagen seine eigene Bestzeit auf dem Wüstenparcours verbessern.

    Nachdem sich die fünf erst scheinbar nett unterhalten, wird der Ton schärfer und Varla fordert den "All American Boy", wie sie ihn nennt, zu einem Rennen gegen sich und die anderen Mädchen heraus. Er stimmt widerwilig zu. Das Rennen ist recht ausgeglichen, bis Varla die Spur schneidet und Tommy zu einem riskanten Ausweichmanöver zwingt. Linda ist völlig entsetzt und will zu ihrem Freund laufen, um nach ihm zu sehen, doch Billie und Rosie hindern sie daran.

    Von nun an eskaliert die Situation. Varla und Tommy beginnen sich wild zu prügeln. Am Ende dieser Schlägerei hat Varla ihren Kontrahenten überwältigt und bricht ihm wie im Rausch mit bloßen Händen das Genick. Linda fällt geschockt in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich gefesselt in Varlas Wagen wieder.

    Die drei ziehen sich schließlich mit ihrer Geisel auf die abgelegene Farm eines alten Mannes (Stuart Lancaster) zurück. Der lebt nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt zurückgezogen mit seinen beiden Söhnen The Vegetable (Dennis Busch) und Kirk (Paul Trinka) in der Einöde und harrt der Dinge, die da kommen. Obwohl er ahnt, dass die vier Frauen nichts Gutes im Schilde führen, fordert er sie auf zu bleiben, da er offensichtlich eine Schwäche für die junge, unschuldige Linda hat.

    Varla und die anderen beiden fühlen sich sicher auf der Ranch und vermuten, dass noch einiges an Geld bei dem Alten zu holen sein könnte. Außerdem findet Billie ganz offensichtlich großen Gefallen am muskulösen The Vegetable, während sich Varla für Kirk interessiert. So beginnen die drei Tänzerinnen immer mehr die eigenen Interessen zu verfolgen. Linda nutzt die Unachtsamkeiten zu Fluchtversuchen, scheint aber einfach nicht entkommen zu können.

    Die Lage eskaliert, als Billie und Varla - die sich immer wieder zoffen - sich völlig überwerfen, weil Linda Billie mal wieder entwischt ist und Billie aussteigen will. Varla tötet sie, indem sie ihr ein Messer in den Rücken wirft: Der Beginn eines beispiellosen Gemetzels, bei dem am Ende Kirk überlebt, weil ihm die unschuldige Linda zur Hilfe eilt, als das Monster Varla auch ihn beinahe getötet hätte.

  9. 5.9
    5.7
    314
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  10. 5.8
    6
    101
    27
    Anarchokomödie von David Wain mit Marguerite Moreau und David Hyde Pierce.

    In der Komödie Wet Hot American Summer geben sich Janeane Garofalo, Amy Poehler, Bradley Cooper, Elizabeth Banks und Paul Rudd ein Stelldichein, um den letzten Tag im Sommercamp zu feiern.

  11. GB (2015) | Komödie
    3.5
    2.2
    86
    8
    Komödie von David O. Russell mit Jessica Biel und Jake Gyllenhaal.

    In David O. Russells Liebe ohne Krankenschein bekommt Jessica Biel aus Versehen einen Nagel in den Kopf und zieht anschließend nach Washington, um gemeinsam mit Jake Gyllenhaal für ihre Rechte zu kämpfen.

  12. US (2013) | Actionfilm, Slasherfilm
    3.2
    2.6
    21
    14
    Actionfilm von K. King mit Shona Kay und Michael Monasterio.

    In dem Grindhouse-Trash Zombie Hunter geht Danny Trejo als Geistlicher auf blutige Zombie-Jagd.

  13. ?
    Romantische Komödie von Arnaud Larrieu und Jean-Marie Larrieu mit Sabine Azéma und Jean-Pierre Darroussin.

    In dieser verrückten Komödie flieht ein Schauspielerpaar in die Pyrenäen. Aurore und Alexandre gehen als “Mr und Mrs Go” in ein einsames Tal, damit Aurore ihre Nymphomanie bekämpfen und so ihre Beziehung retten kann.

  14. ?
    2
    Komödie von Rick Sloane mit Elizabeth Kaitan und Julia Parton.

    Die verrückte Nymphomanin Medaillon ist aus dem Knast ausgebrochen. Sie plant, den Commissioner zu verführen und so die bevorstehende Hochzeit mit Frau Tellerschreck zu zerstören. Können die beiden Polizistinnen Candy und Samantha das verhindern?

  15.  (1965) | Melodram, Drama
    ?
    1
    Melodram von Mac Ahlberg mit Essy Persson und Preben Mahrt.

    Freimütige Bekenntnisse aus dem wechselhaften Liebesleben einer Krankenschwester, die sich mit fatalistischer Ergebenheit in das Schicksal einer Nymphomanin fügt.

  16. IT (1974) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jesús Franco mit Alice Arno und Monica Swinn.

    Eine junge Frau wird angestellt, um sich um einen älteren Mann zu kümmern, der auf einer Insel vor der griechischen Küste lebt. Als sie dort ankommt, wird sie vor den Töchtern des Mannes gewarnt. Sie entdeckt mit der Zeit, dass eine der Töchter eine Nymphomanin ist, die versucht alles und jeden zu verführen.

  17.  (1968) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Hans Schott-Schöbinger mit Dagmar Lassander und Joachim Hansen.

    Auf ihrer pompösen Bettstatt im väterlichen Schloss wälzt sich Andrea vor Begierde nach dem Stallknecht; der wird allerdings nicht das letzte Opfer ihrer Unersättlichkeit sein.

  18.  (1973) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von Gary Graver mit John Alderman und Lyllah Torena.

    Zehn Jahre nach seiner Scheidung wird ein Mann von einem Besuch seiner Teenager-Stieftochter überrascht. Obwohl er eine neue Frau in seinem Leben hat, lässt er das junge Mädchen bei sich wohnen. Was er nicht weiß, ist, dass seine neue Mitbewohnerin eine gestörte, mörderische Nymphomanin ist, die sowohl ihn als auch seine Freundin zu verführen versucht...

  19. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  20. ES (2008) | Erotikfilm, Drama
    5
    29
    9
    Erotikfilm von Christian Molina mit Belén Fabra und Leonardo Sbaraglia.

    In Tagebuch einer Nymphomanin plaudert eine junge Frau aus dem Nähkästchen ihrer geheimen Leidenschaft, dem Sex, und ist doch nur auf der Suche nach wahrer Liebe.

  21. ?
    12
    1
    Erotikthriller von Teruo Ishii mit Junko Toda und Mitsuko Aoi.

    Frauenarzt Dr. Gentatsu aus der Tokugawazeit berichtet von 3 Fällen, die sich in den verschiedensten Bevölkerungsschichten abgespielt haben. 1. Niederes Volk: schwangeres Mädchen wird in Bordell gequält; 2. Gehobener Bürgerstand: Nymphomanin Chisé kann nur mißgestaltete Männer lieben; 3. Adel: ein Landesfürst terrorisiert seine Untertanen und beginnt unwissentlich ein inzestiöses Verhältnis…

  22.  (1991) | Erotikfilm, Komödie
    6.5
    22
    4
    Erotikfilm von Michael Mak mit Lawrence Ng und Kent Cheng.

    China im 17. Jahrhundert: Mei Yeung Sheng ist derartig sexbesessen, dass nicht einmal seine nymphomanisch veranlagte Ehefrau Chau Yin ihn befriedigen kann. Ausserdem hat er Komplexe wegen seinem zu klein geratenen Penis. Auf den Rat der Weisen hin lässt er sich das beste Stück eines Hengstes annähen. Nach erfolgreicher Operation zieht Mei los, um seine neue Attraktion zu testen: Erst treibt er es mit der Frau eines Teppichhändlers, danach will er die lesbische Shui Chu davon überzeugen, dass Sex mit Männern doch viel besser ist. Doch das neue Glück hat auch seine Kehrseiten…

  23. 6
    5
    2
    Kulturfilm von Jo Sol mit Lazlo Perlman.

    Laut einer Studie haben 68% aller deutschen Frauen und 20% aller deutschen Männer schon mindestens einmal den Orgasmus vorgetäuscht. Dunkelziffer unbekannt. Wir ahnen es alle. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der vorgetäuschte Orgasmus häufiger vorkommt als der echte. Und gut möglich, dass ein Großteil aller Frauen schon mal so getan haben, als ob - aus welchen Gründen auch immer. Aber auch die Männer sind hier keine Unbeteiligten. In "Fake Orgasm" geht es um diese eine entscheidende Frage. Es geht um das absolute Vergnügen, das unserem Sexleben zu Grunde liegt - und um noch vieles mehr. Der Künstler Lazlo Pearlman macht sich auf die Suche nach Antworten. Mit explosiver und geradezu orgiastischer Kraft trifft er mitten ins Zentrum eines der intimsten Themen, die uns Menschen beschäftigen. "Fake Orgasm" wirft unsere Vorstellungen, Vorurteile und Dogmen über Sex und Identität über den Haufen, geht neue Wege und führt zu erstaunlichen Erkenntnissen: War der ''echt''? Oder nicht? ... und was ist überhaupt ''echt''? Präsentiert und erzählt von dem herausragenden amerikanischen Konzept-Künstler Lazlo Pearlman, der als Autor, Performer und Regisseur durch seine vielfältige Arbeit den Themen Transgender und Transsexualität neue bahnbrechende Plattformen möglich macht.

  24. DE (1919) | Drama, Sozialdrama
    ?
    6
    Drama von Richard Oswald mit Paul Wegener und Reinhold Schünzel.

    Nachtgestalten ist die Verfilmung des Romans Eleagabal Kuperus von Karl Hans Strobel. Der Film gilt als verloren.

  25. US (1989) | Komödie
    6.2
    27
    24
    Komödie von Paul Flaherty mit John Candy und Jeffrey Jones.

    Der übergewichtige und ebenso trottelige Privatdetektiv Harry Crumb erweist sich in seinem Job als absolut untauglich. Aus diesem Grund setzt ihn sein verschlagener Chef auf eine Entführung an, in die er selbst verwickelt ist.