5

Tagebuch einer Nymphomanin

DVD/Blu-ray-Start: 16.08.2012 | Spanien (2008) | Erotikfilm, Drama | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Diario de una ninfómana

Tagebuch einer Nymphomanin ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2008 von Christian Molina mit Belén Fabra und Leonardo Sbaraglia.

In Tagebuch einer Nymphomanin plaudert eine junge Frau aus dem Nähkästchen ihrer geheimen Leidenschaft, dem Sex, und ist doch nur auf der Suche nach wahrer Liebe.

Aktueller Trailer zu Tagebuch einer Nymphomanin

Komplette Handlung und Informationen zu Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ihre unbändige Lust zu stillen. Es folgen unzählige Abenteuer mit Männern, immer auf der Suche nach dem nächsten Höhepunkt. Für Val ist klar: Sex ist ihr Leben… Um ihren eigenen Grenzen auszureizen und das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, entschließt sie sich in die Welt des bezahlten Sex’ zu tauchen. Schon bald wird Val zur beliebtesten Edel-Prostituierten der Stadt. Doch gleichzeitig brennt in ihr die Sehnsucht nach wahrer Liebe…

Schaue jetzt Tagebuch einer Nymphomanin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tagebuch einer Nymphomanin

5 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare