Originaltitel:
Yu pu tuan zhi: Tou qing bao jian
Sex & Zen ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1991 von Michael Mak mit Lawrence Ng, Kent Cheng und Lieh Lo.

Komplette Handlung und Informationen zu Sex & Zen

China im 17. Jahrhundert: Mei Yeung Sheng ist derartig sexbesessen, dass nicht einmal seine nymphomanisch veranlagte Ehefrau Chau Yin ihn befriedigen kann. Ausserdem hat er Komplexe wegen seinem zu klein geratenen Penis. Auf den Rat der Weisen hin lässt er sich das beste Stück eines Hengstes annähen. Nach erfolgreicher Operation zieht Mei los, um seine neue Attraktion zu testen: Erst treibt er es mit der Frau eines Teppichhändlers, danach will er die lesbische Shui Chu davon überzeugen, dass Sex mit Männern doch viel besser ist. Doch das neue Glück hat auch seine Kehrseiten…

Schaue jetzt Sex & Zen

10,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Sex & Zen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Mei Yeung-Sheng
Dr. Tin Chan
Chor Kun-Lun
Mistress Ku
Wong Chut
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Sex & Zen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex & Zen

6.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung