Die besten Filme - Hütte im Wald bei Amazon Prime

  1. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    7.6
    6.7
    350
    1.068
    Abenteuerfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Ian McKellen.

    In Der Hobbit: Eine unerwartete Reise führt uns Peter Jackson wieder nach Mittelerde. Auf dem Weg zum Einsamen Berg findet Bilbo Beutlin den Ring, den er später an Frodo weitergeben wird.

  2.  (2002) | Horrorfilm, Komödie
    2.8
    3
    Horrorfilm von Brett Pierce und Richard Ferrando mit Brian Altman und Thomas Galasso.

    Einer alten Legende nach lebt in den Tiefen der Wälder von Michigan eine grauenhafte Kreatur, die der “Sorcalak” genannt wird. Ausgerechnet in diese Gegend verschlägt es einen Sozialarbeiter und sieben junge Außenseiter, die von ihm betreut werden. Die Gruppe plant zur Selbstfindung ein paar Tage in der Abgeschiedenheit der Provinz zu verbringen und bezieht ein Ferienhaus in der Nähe eines Waldes.

  3. AU (2014) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    11
    6
    Horrorfilm von Ursula Dabrowsky mit Sarah Jeavons und Kerry Ann Reid.

    Eine verlassene Hütte im Wald ist nie ein gutes Versteck. Die Erfahrung machen auch Sam Durelle (Sarah Jeavons) und ihre Schwester in Inner Demon - Die Hölle auf Erden, die sich dort vor einem Killerpärchen verstecken.